Profil für Markus Singer > Rezensionen

Beiträge von Markus Singer

Markus Singer "markussinger2" (Graz,Österreich)

WSKEN Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Markus, 28. Januar 2015
Alles top, Produkt wie beschrieben, funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen für alle die nicht immer die Klappe beim USB Anschluss öffnen wollen.

Wiko Bloom Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) (WVGA 480x800 Pixel), DUAL SIM, Quad-Core 1,3GHz Prozessor, 5MP Kamera, 4GB interner Speicher - erweiterbar um 32GB mit microSD, 1GB RAM, Android 4.4 KitKat) weiß
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone zum kleinen Preis, 26. Januar 2015
Vorab möchte ich mitteilen, dass ich zu der Fraktion der Handyuser gehöre die keine Unsummen für Smartphones ausgeben und ich die Dinger fast ausschließlich zur Kommunikation nutzen (telefonieren, Whattsapp, SMS, Facebook und 2-3 andere Apps also keine Spiele). Da mein Sony Xperia M leider vergangene Woche den Geist aufgegeben hat (Garantiefall) und ich bis zur Rücksendung des Gerätes vom Amazon Kundendienst nicht ohne Handy sein wollte habe ich das Wiko bestellt und nach einem Wochenende im Einsatz kann ich sagen, dass es im Vergleich zum Z3 Compact meiner Partnerin die zuvor genannten Anwendungen keinesfalls schlechter meistert. Alles läuft flüssig und schnell, Akku hält bei mir ca. 1,5 bis 2 Tage und die geringe Displayauflösung merkt man im Normalbetrieb nicht. Wer also nach einer günstigen Alternative zu Samsung, Sony, LG, HTC oder Apple sucht bzw. wer auf LTE und weitere Android Updates verzichten kann (Das Gerät läuft mit 4.4.2 absolut flüssig), sollte dem Bloom meiner Meinung nach eine Chance geben. Sollte sich meine Meinung in nächster Zeit doch ändern, werde ich die Bewertung editieren.

Rocked, Wired & Bluesed: The Greatest Hits
Rocked, Wired & Bluesed: The Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Good old Rock 'n' Roll, 31. Dezember 2013
Eine der besseren, erdigeren Bands die die 80 er glam, sleaze und hairmetal Szene hervor gebracht hat. Guter Überblick über die Veröffentlichungen der Band.

HD Austria Receiver SAT 901, Digitaler Satelliten Receiver (USB 2.0 für externe Festplatte oder USB-Stick, Scart, HDMI) schwarz
Wird angeboten von multitrader

1.0 von 5 Sternen Schrott, 14. Juni 2013
Schreibe selten Rezensionen aber vor diesem Gerät muss gewarnt werden. Es ist absoluter Schrott ! Keine der beworbenen Funktionen des Receiver funktioniert auch nur annähernd. Er hängt sich andauernd auf, PVR so gut wie nicht möglich da sich das Gerät durchaus 2-3 min Zeit gönnt bis es sich mit der Festplatte verbindet (mit verschiedenen getestet) aber der Aufnahmeimpuls sofort nach timer Start erfolgt und somit die Meldung kommt : Keine Festplatte verbunden und die Aufnahme somit nicht erfolgt. Finger weg von diesem Gerät auch wenn es es bei Austriasat gratis gibt !!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zur falschen Zeit am falschen Ort......, 6. Juli 2007
Jetzt mal ehrlich, ich bin der totalle DIE HARD Fan habe die anderen 3 Teile zig mal gesehen und kann nur sagen,dass dieser Film absolut genial ist. Vergest die vorhersehbare Handlung ( gibt kaum einen Film in diesem Genre mit viellen, vor allem aber glaubwürdigen Überraschungen ) und erfreut euch einfach an Bruce Willis in Hochform !!!!!

Mein Fazit: Teil 1 u. 2 waren besser Teil 3 schlechter, Teil 4 meiner Meinung nach ein würdiger Strib Langsam Film und der beste Actionfilm seit Mitte bis Ende 90 ( Conair,Face Off, The Rock....).

Unbedingt im Kino ansehen und dann gleich DVD vorbestellen.