ARRAY(0xaa653678)

Dakine Geldbeutel Soho
Preis: EUR 7,50 - EUR 19,99

5.0 von 5 Sternen günstig & gute Qualität!!!, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dakine Geldbeutel Soho (Luggage)
Ich habe mir den Geldbeutel vor einem Jahr gekauft und er weist keine Mängel auf. Vorher hatte ich nach langer Suche einen, den ich für etwas mehr als die Hälfte gekauft hatte, er war ziemlich schnell kaputt. Das Dakine-Portemonnaie ist dagegen trotz fast täglichen Gebrauchs noch völlig intakt (nicht ausgeleiert oder so,obwohl ich viel Kleingeld und Karten drin habe), sieht gut aus und ist sowohl von der Aufteilung innen (das Kleingeldfach verfügt über zusätzliche Kartenfächer für EC & co. und ein weiteres kleines Reißverschlussfach) als auch von der Größe allgemein günstig. Würd's mir -vielleicht in ner anderen Farbe- auf jeden Fall wieder kaufen!

DKNY Donna Karan Be Delicious edp Spray 100 ml.
DKNY Donna Karan Be Delicious edp Spray 100 ml.
Wird angeboten von iDUFT - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super!, 26. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir geht's so wie PseudonymPW82 - nur Komplimente! Ich finde außerdem, es hält sehr lange, aber riecht überhaupt nicht aufdränglich. Ich hab mir auch die Fresh Blossom-Version zugelegt, aber ich finde diesen (leichten Apfel-)Duft noch besser/spezieller.. Da ich schon ein paar fiese Parfüm-Fehltritte hatte,war ich froh, das DKNY hier so günstig erworben zu haben; auch die Lieferung einwandfrei!

8 Druckerpatronen HP364 für HP  2 x schwarz 2 x rot 2 x blau 2 x gelb (XXL Befüllung compatible kein Original)
8 Druckerpatronen HP364 für HP 2 x schwarz 2 x rot 2 x blau 2 x gelb (XXL Befüllung compatible kein Original)
Wird angeboten von ESMOnline ( alle Preise inkl. Mwst ) (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen gut & günstig, 19. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Druckerpatronen für meinen HP Photosmart B010A und - läuft!
Das Beste ist daran natürlich der Preis, aber auch die Handhabung beim ersten Einsetzen ist unproblematisch und die Farbqualität gut (wenn auch vielleicht nicht ganz so wie beim Original). Das Chip-Entfernen geht sogar leicht angetrunken, wenn man nicht der totale Grobmotoriker ist;-) Man muss genau hinsehen bei der Anleitung, aber die englische Beschreibung und die Bildchen genügen, um nix falsch zu machen.
Etwas blöd ist, dass der Drucker den Tintenstand nicht anzeigt, aber für das Geld nehme ich das gerne in Kauf!

Joy  Rectangulares II Damenarmbanduhr  JW552
Joy Rectangulares II Damenarmbanduhr JW552

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 16. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine erste Rezension hier gilt dieser Armbanduhr, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hammer ist!
Die Uhr ist schlicht & elegant und besonders um ein schlankeres Handgelenk schön (da viele Armbanduhren zu "Übergröße" neigen, kam mir das sehr gelegen).
Leider musste ich zwar das erste Exemplar aufgrund eines kleinen Mangels ersetzen lassen, aber der Ersatz kam direkt 2 Tage nach Ankündigung des Retourenvorhabens und noch bevor ich die erste Uhr verschickt hatte.
Fazit: Versand und Ware wieder einmal top!!!