Profil für timeandaword > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chase This Light [Vinyl LP]
Chase This Light [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eingängiger (Alternativ)Rock, 29. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Chase This Light [Vinyl LP] (Vinyl)
Wer melodiösen, gitarrenorientierten alternativ-rock mag und auch nicht auf guten, zum teil mehrstimmigen gesang, verzichten möchte ist mit dieser LP eigentlich zu 100% bedient. Ich mag diese songs, die immer wieder ins ohr gehen und dort hängen bleiben. Natürlich bin ich kein ganz großer JEW auskenner, aber deshalb macht mir vermutlich die platte mehr spass als den fans.
LP im tollen cover auf 180gr vinyl gepresst mit textbeilage.
was will man mehr?
volle punktzahl!

Revival [Vinyl LP]
Revival [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Relaxtes Meisterwerk!, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Revival [Vinyl LP] (Vinyl)
Der Meister spielt hier 12 wunderbare Songs völlig relaxed mit klasse Melodien und natürlich an leihen seiner großen Band CCR.
Aber wer so tolle Songs immer noch locker aus der Feder schüttelt, der darf sich auch mal selbst zitieren. Alle Songs im midtempo gehalten auf Gitarre basierend sind für sich kleine Meisterwerke.
Man fühlt sich locker Anfang der 70er Jahre zurückversetzt.
GENIAL!
Die Vinyl LP kommt mit bedrucktem Innersleeve (Texte)und als 180gr Vinyl.

New Wave [Vinyl LP]
New Wave [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Punk-rockig, eingängig und kurzweilig!, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: New Wave [Vinyl LP] (Vinyl)
Against Me! machen hier kurze punk-pop-rockige schnörkellose und mit viel Melodie versehene Songs! Knackiges kurzes Album mit viel Gitarre, viel Refrains und schnörkelose drums. Laurt aufdrehen und genießen!
Und jetzt die Vorteile der LP:
1. gelbes vinyl
2. Sammlerwert!
3. Textbeiblatt in LP-Covergröße
4. komplettes Album als CD mit dabei!!!!!!!
Absolute Kaufempfehlung! Solange bis Green Day ihre neue Platte bringen ist das mein Favorit!

Magic [Vinyl LP]
Magic [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Großartiges Rock-Album, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Magic [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bespreche hier die Vinyl LP.
Musikalisch ist alles gesagt: rock, hymnen, klasse songs, alles vom feinsten mit toller bekannter E-Street Band.
So nun zur Aufmachung:
1. Klappcover
2. Hochglanzpapier
3. bedruckte Innenhülle mit Texten
4. 180 gr. Vinyl Pressung
insgesamt 5 Kaufargumente und 4 Argumente für die Vinylversion!
Fantastisch! Kauft Vinyl!! Danke an den Boss!

Jazz Ist Anders (Vinyl) [Vinyl LP]
Jazz Ist Anders (Vinyl) [Vinyl LP]
Wird angeboten von plattenlaedle

5.0 von 5 Sternen Genial genial Genial...und witzige Verpackung!!, 2. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Jazz Ist Anders (Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
also über die Musik braucht man ja nix mehr schreiben: Top!
Jeder der einen Plattenspieler besitzt sollte sich die Vinylversion zulegen:
1. Verpackung ist wie eine Pizzaschachtel!
2. Lp ist eine Picture LP!
3. Bonus Single ist eine picture single!
4. Beiblatt ist 4-Seitig im Format einer Plattenhülle!!
5. Gratisdownloadcode dabei!!!
6. Schaut in jeder LP Sammlung genial aus.
7. Das wird ein Sammlerstück!
8. Doppelt kaufen und einmal versiegelt lassen!

100% Kaufempfehlung...solange Vorrat reicht!

Westernhagen
Westernhagen

5.0 von 5 Sternen genialstes westerhagen album, 30. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Westernhagen (Audio CD)
das war sein comeback album und erstmals unter dem namen westernhagen. und was für eins: geniale tracks mit tollen texten und geiler musik: freiheit die gänsehautballade, weisst du dass ich glücklich bin die hoffnungs ballade, es geht weiter ein rocker, nimm mich mit eine rock ballade und ganz und gar die hoffnungs rock ballade sind die high lights. aber es gibt überhaupt kein füllmaterial auf diese cd/lp sondern 9 klasse songs, die man in einem rutsch durchhören kann. für mich ist dies sein meisterwerk und die tour dazu war ein absolut geiles erlebnis: marius in jeans und lederjacke und mit vielen politischen statements zwischen den songs.
meine empfehlung: kaufen!!

Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (2 DVDs)
Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (2 DVDs)
DVD ~ Mario Barth
Wird angeboten von HAM GbR (Preise inkl. Mwst)

1.0 von 5 Sternen zum Lachen in den Keller....O Sterne!, 29. Oktober 2007
so so...da lach ich mich jetzt also kaputt oder was?
wer so schlecht (Qualität der Sprache) über witzige (??) Alltäglichkeiten spricht und das Publikum andauernd duzt und nur mit dem eigene Lachen zum Lachen bringt und immer hinhält (pass auf jetzt kommt's...) der hat 1 Stern verdient. Ich kann darüber gar nicht lachen...aber wer auch noch Michael Mittermeier unglaublich offen und frech kopiert (Raumschiff Enterprise, Titanic usw) der hat 0 Sterne verdient. Also Hände weg von desem Machwerk und lieber die Originale hören und sehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2010 3:04 PM CET

Grobschnitt Story 4-Illegal Live 1981
Grobschnitt Story 4-Illegal Live 1981
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Legendäres Livekonzert der Extraklasse!, 22. Oktober 2007
Dieses legendäre Konzert in der Grugahalle von Essen vom 8.5.1981 im Rahmen des Rockpalast hat eine Kraft und Magie wie selten eine Liveplatte bieten kann. Auf 3 CDs wird das komplette Konzert ungeschnitten und ohne overdubs incl. dem wahnsinnigem Vorprogramm dargeboten.
Grobschnitt sind vermutlich hier auf ihrem künstlerischen Höhepunkt und die Jungs strotzen nur vor Spielfreude. Das Publikum tobt und feiert die Helden.
Eine Live CD wie es sein sollte: ein ganzes Konzert ohne Schnitte von einem Ort in der richtigen Songreihenfolge:
Absolute Kaufempfehlung!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2012 11:31 PM MEST

One Plus One Is One
One Plus One Is One

5.0 von 5 Sternen 1A ruhige, melodiöse Pop Platte!, 22. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: One Plus One Is One (Audio CD)
Selten findet man noch Platten, die vom Cover bis zum letzten Ton so gelungen sind:
Cover (Bewertung der LP): Klappcover mit einem tollen Motiv aus hochwertigem Papier.
Platte: kleine wirklich sehr schöne melodiöse Pop-Perlen, die einem zum zuhören einfach einladen. Platte (oder CD) auflegen, einschalten und auf dem Sofa oder Lieblingssessel zurück lehnen zuhören und genießen.
Eine Platte auch für Kerzenschein und kalte Wintertage zum zusammen kuscheln.
Kaufempfehlung!

Low Budget
Low Budget
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Rock Album mit Klasse, 21. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Low Budget (Audio CD)
Ich kann nur die LP beurteilen aber die klingt schon klasse weshalb sollte also die CD schlechter sein...?
Das Album ansich ist eine Rock-Granate ohne viel Schnörkel, sondern mit rockenden Songs und fantastischen Melodien. Jeder Song geht ins Ohr und bleibt hängen und das aus dem Jahre 1979 als der Rock nicht so ganz angesagt war. Die Kinks rocken und scheren sich nicht um Trends sondern tun das was sie am besten können: Geniale Rocksongs mit tollen Texten komponieren und aufführen. Kaufempfehlung...(die bonus tracks der CD müssen allerdings nicht sein ergibt kein Mehrwert...LP langt auch).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8