Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für timeandaword > Rezensionen

Beiträge von timeandaword

timeandaword (kirchheim-teck)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
April
April

5.0 von 5 Sternen 2 akustische Gitarren und hymnische songs, 2. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: April (Audio CD)
Elliott Murphy und Oliver Durand kommen mit diesem live album vom 23.4.1999 mit 2 akustischen Gitarren und hymnischen Gesang mit tollen 2 stimmigen Refrains und mit einigen Coverversionen u.a. von den Stones, den Animals, Roy Orbison, Them.
Absolut empfehlenswert ....KAUFEN!!

East of Angel Town
East of Angel Town
Wird angeboten von Todays Great Deal

4.0 von 5 Sternen Peter kann ganz groß werden...., 2. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: East of Angel Town (Audio CD)
...wenn er so weitermacht. Eine astreine Popplatte vergleichbar mit Billy Joel, Elton John oder James Blunt ( beim Gesang in der hohen Stimme).
Alle Songs sind vom Piano getragen und haben wunderbare Melodien. Seine Stimme ist gut, wenn auch nicht wirklich einzigartig. Aber er schreibt zusammen mit John Bettis sehr schöne Popsongs, die mitunter noch an seine etwas jazzigeren Platten erinnern (Always watching you). Aber auch Hitmaterial (Angel Town, Goodbye Philadelphia und das grandiose Make it out alive)und kraftvolle tolle Refrains (Witch's Brew). Die Produktion ist perfekt, die Mitspieler sind Könner und Peter Cincotti hat das Potential für weitere tolle Platten. Man darf gespannt sein.
Für meinen Geschmack ist sie jedoch 2-3 Songs zu lange (58 Spielminuten)um sie ganz konzentriert durch zuhören. Ich bin eher ein Fan von kürzeren Platten (so 40 - 48 Minuten).

As the Eternal Cowboy [Vinyl LP]
As the Eternal Cowboy [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen PUNK_POP_ROCK, 29. November 2007
Rezension bezieht sich auf: As the Eternal Cowboy [Vinyl LP] (Vinyl)
Kurze schnelle punkig-popige LP, die auf den Punkt kommt!
Melodie, Refrain und aus!
LP kommt im Klappcover mit Texten auf der Innenseite.
Empfehlung!

Chase This Light [Vinyl LP]
Chase This Light [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Eingängiger (Alternativ)Rock, 29. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Chase This Light [Vinyl LP] (Vinyl)
Wer melodiösen, gitarrenorientierten alternativ-rock mag und auch nicht auf guten, zum teil mehrstimmigen gesang, verzichten möchte ist mit dieser LP eigentlich zu 100% bedient. Ich mag diese songs, die immer wieder ins ohr gehen und dort hängen bleiben. Natürlich bin ich kein ganz großer JEW auskenner, aber deshalb macht mir vermutlich die platte mehr spass als den fans.
LP im tollen cover auf 180gr vinyl gepresst mit textbeilage.
was will man mehr?
volle punktzahl!

Revival [Vinyl LP]
Revival [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Relaxtes Meisterwerk!, 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Revival [Vinyl LP] (Vinyl)
Der Meister spielt hier 12 wunderbare Songs völlig relaxed mit klasse Melodien und natürlich an leihen seiner großen Band CCR.
Aber wer so tolle Songs immer noch locker aus der Feder schüttelt, der darf sich auch mal selbst zitieren. Alle Songs im midtempo gehalten auf Gitarre basierend sind für sich kleine Meisterwerke.
Man fühlt sich locker Anfang der 70er Jahre zurückversetzt.
GENIAL!
Die Vinyl LP kommt mit bedrucktem Innersleeve (Texte)und als 180gr Vinyl.

New Wave [Vinyl LP]
New Wave [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Punk-rockig, eingängig und kurzweilig!, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: New Wave [Vinyl LP] (Vinyl)
Against Me! machen hier kurze punk-pop-rockige schnörkellose und mit viel Melodie versehene Songs! Knackiges kurzes Album mit viel Gitarre, viel Refrains und schnörkelose drums. Laurt aufdrehen und genießen!
Und jetzt die Vorteile der LP:
1. gelbes vinyl
2. Sammlerwert!
3. Textbeiblatt in LP-Covergröße
4. komplettes Album als CD mit dabei!!!!!!!
Absolute Kaufempfehlung! Solange bis Green Day ihre neue Platte bringen ist das mein Favorit!

Magic [Vinyl LP]
Magic [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Großartiges Rock-Album, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Magic [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bespreche hier die Vinyl LP.
Musikalisch ist alles gesagt: rock, hymnen, klasse songs, alles vom feinsten mit toller bekannter E-Street Band.
So nun zur Aufmachung:
1. Klappcover
2. Hochglanzpapier
3. bedruckte Innenhülle mit Texten
4. 180 gr. Vinyl Pressung
insgesamt 5 Kaufargumente und 4 Argumente für die Vinylversion!
Fantastisch! Kauft Vinyl!! Danke an den Boss!

Jazz Ist Anders (Vinyl) [Vinyl LP]
Jazz Ist Anders (Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Genial genial Genial...und witzige Verpackung!!, 2. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Jazz Ist Anders (Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
also über die Musik braucht man ja nix mehr schreiben: Top!
Jeder der einen Plattenspieler besitzt sollte sich die Vinylversion zulegen:
1. Verpackung ist wie eine Pizzaschachtel!
2. Lp ist eine Picture LP!
3. Bonus Single ist eine picture single!
4. Beiblatt ist 4-Seitig im Format einer Plattenhülle!!
5. Gratisdownloadcode dabei!!!
6. Schaut in jeder LP Sammlung genial aus.
7. Das wird ein Sammlerstück!
8. Doppelt kaufen und einmal versiegelt lassen!

100% Kaufempfehlung...solange Vorrat reicht!

Westernhagen
Westernhagen
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen genialstes westerhagen album, 30. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Westernhagen (Audio CD)
das war sein comeback album und erstmals unter dem namen westernhagen. und was für eins: geniale tracks mit tollen texten und geiler musik: freiheit die gänsehautballade, weisst du dass ich glücklich bin die hoffnungs ballade, es geht weiter ein rocker, nimm mich mit eine rock ballade und ganz und gar die hoffnungs rock ballade sind die high lights. aber es gibt überhaupt kein füllmaterial auf diese cd/lp sondern 9 klasse songs, die man in einem rutsch durchhören kann. für mich ist dies sein meisterwerk und die tour dazu war ein absolut geiles erlebnis: marius in jeans und lederjacke und mit vielen politischen statements zwischen den songs.
meine empfehlung: kaufen!!

Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (2 DVDs)
Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (2 DVDs)
DVD ~ Mario Barth
Wird angeboten von Filmexpress

1.0 von 5 Sternen zum Lachen in den Keller....O Sterne!, 29. Oktober 2007
so so...da lach ich mich jetzt also kaputt oder was?
wer so schlecht (Qualität der Sprache) über witzige (??) Alltäglichkeiten spricht und das Publikum andauernd duzt und nur mit dem eigene Lachen zum Lachen bringt und immer hinhält (pass auf jetzt kommt's...) der hat 1 Stern verdient. Ich kann darüber gar nicht lachen...aber wer auch noch Michael Mittermeier unglaublich offen und frech kopiert (Raumschiff Enterprise, Titanic usw) der hat 0 Sterne verdient. Also Hände weg von desem Machwerk und lieber die Originale hören und sehen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2010 3:04 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8