Profil für nela > Rezensionen

Schizophrenic
Schizophrenic
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblings-CDs, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schizophrenic (Audio CD)
Als ehemaliger *N Sync-Fan habe ich mir diese CD direkt aus den USA bestellt, damit ich sie am Erscheinungstag auch selbst in den Händen halten konnte.
Nach dem ersten Mal anhören war ich damals jedoch enttäuscht, die Lieder entsprachen nicht ganz meinen Vorstellungen und meinen Geschmack.
Dennoch hörte ich mir die CD noch ein zweites Mal an und anschließend nochmal und nochmal, weil mir die Songs mit jedem Mal hören besser gefielen. Und so ist es bis heute, knappe 8 Jahre später, geblieben, sie alle sind einige meiner liebsten Songs, obwohl ich dem Boygroupalter nun wirklich entwachsen bin.
Der Name "Schizophrenic" ist Programm: JC's Songs reichen vom Sound, der an Sting und The Police angelehnt ist("Everything You Want"), über Dancetracks, Elektrotracks ("Shake It" mit den Basement Jaxx)und Rock & Roll ("100 Ways") bis hin zu sanften Balladen ("Build My World", "Loose Myself", "Dear Goodbye"), sodass für wirklich jeden Musikliebhaber etwas dabei ist.
JC Chasez ist ein erstklassiger Künstler, der fast alle Songs auf seinem Debütalbum Schizophrenic selbst geschrieben hat, die einzige Ausnahme bildet "Shake it". Alle Songs sind sehr sexy, wahrscheinlich zu sexy für die damalige Zeit, denn "Schizophrenic" war nicht mal annähernd so erfolgreich wie das Debütalbum von JC's ehemaligem Bandkollegen Justin Timberlake ("Justified"). Würde sein Album heutzutage erscheinen, wäre es vermutlich erfolgreicher, da es den Zahn der Zeit eher treffen würde.
Auch für andere Künstler hat JC Chasez Songs geschrieben und produziert, die zeigen, wie vielfältig sein Talent ist:
"Don't Let Go" von David Archuletta; Lyrics
"Treat Me Right" von den Backstreet Boys (Album: Unbreakable); Lyrics
"Watch Me Go" von Girls Aloud (Album: Chemistry); Lyrics
"Break Out This Box" von Cheetah Girls (Alsbum: TCG); Lyrics
"Plug It In" von den Basement Jaxx (Album: Kish Kash); Backgroundgesang
"Somnambulist (Simply Being Loved)" von Brian Transeau (BT) (Album: Emotional Technology); Gesang
"Force Of Gravity" von Brian Transeau (BT) (Album: Emotional Technology); Lyrics & Gesang
"Give In To Me" von Euge Groove; Lyrics & Gesang
"Hum" von Tony D'Angelo; Gesang
uvm.
Mittlerweile hat er auch wieder eigene Songs gesungen und produziert, die jedoch noch nicht veröffentlicht wurden aber doch ihren Weg ins Internet gefunden haben ("Until Yesterday" mit Justin Timberlake, "Better Than Love", "Always", "La La Land", "Better Than Love", "If I Don't" mit Santana, uvm.), die noch mehr Lust auf mehr machen. Da es aber einige Konflikte mit dem alten Plattenlabel (Jive/Zomba), unter dem auch Schizophrenic erschienen ist, gegeben hat, steht zur Zeit noch in den Sternen, ob und wann ein neues Album erscheint.
Ich will jedenfalls noch mehr von diesem Spitzenkünstler!

Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 85 g in Metalldose
Da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel 85 g in Metalldose

5.0 von 5 Sternen da Vinci Reinigungsseife, 10. September 2011
Die Reinigungsseife für Kosmetikpinsel hat einen zitrusfrischen Duft und ist leicht in der Anwendung(so mache ich das):
Pinsel nass machen, ein wenig mit dem Pinsel über die Seife streichen, auf der Handinnenfläche aufschäumen und dann unter fließendem Wasser auswaschen. Meist genügt ein Waschgang, bei Pinseln, die ich für Flüssigmakeup verwende, sollten zwei Waschgänge durchgeführt werden.
Die Pinsel riechen danach frisch und fühlen sich nach dem Trocknen weich an.
Die Seife hält auch relativ lange.
Früher habe ich meine Pinsel mit Babyshampoo gewaschen, aber da wurden sie lange nicht so sauber wie mit dieser Seife.

Pelikan Tintenpatrone für Canon PGI520BK schwarz
Pelikan Tintenpatrone für Canon PGI520BK schwarz

4.0 von 5 Sternen Pelikan C36 Druckerpatrone für Canon Drucker, 10. September 2011
Gute Druckpatrone als Alternative zum Original.
Es ist kein Qualitätsunterschied zwischen Original und dieser kompatiblen Patrone erkennbar.
Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis!

P19 - Druckerpatrone (ersetzt Canon CLI-521M, Canon CLI-521Y, Canon CLI-521C ) - 1 x Gelb, Cyan, Magenta

4.0 von 5 Sternen Pelikan P19 Druckerpatronen für Canon Drucker, 10. September 2011
Günstige Patronen für meinen Canon Drucker, die lange halten.
Die Druckqualität ist allerdings minimal schlechter als die bei Benutzung der Originalpatronen von Canon.

Blomus Milchaufschäumkännchen 400 ml
Blomus Milchaufschäumkännchen 400 ml
Wird angeboten von Kochen und Design Stillger

5.0 von 5 Sternen Blomus Milchaufschäumkännchen, 10. September 2011
Ich habe das Kännchen bis jetzt nur mit der Saeco Odea Go verwendetund benutze es für Latte Macchiato. Zur Hälfte mit kalter Milch gefüllt, lässt sich die Milch innerhalb weniger Sekunden bis oben zum Rand zu prächtigem Milchschaum aufschäumen!
Bei Versuchen, die Milch direkt im Glas aufzuschäumen, bin ich bis jetzt immer gescheitert.

The Forgotten Garden
The Forgotten Garden
von Kate Morton

5.0 von 5 Sternen The Forgotten Garden, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Forgotten Garden (Taschenbuch)
The Forgotten Garden von Kate Morton ist ein sehr spannendes Buch mit einer wunderschönen Geschichte.
Was ich auch sehr gut finde, ist das die Geschichte aus den Blickwinkeln von drei Personen erzählt wird, die zu unterschiedlichen Zeiten leben. Dadurch kommt ein wenig Abwechslung in die Handlung und die Spannung wird gehalten.
Ein rundum gelungenes Buch!

STEVIA Granulat 200g
STEVIA Granulat 200g
Wird angeboten von Best Concepts

5.0 von 5 Sternen Stevia Granulat, 10. September 2011
Das Granulat ist eher pulverförmig, lässt sich hierdurch jedoch besser verarbeiten.
Meistens nutze ich das Pulver zum Süßen von Tee, aber auch in Salatdressings.
Gebacken habe ich damit bisher noch nicht.
Wie die meisten Steviaprodukte hat auch dieses Pulver einen leichten Nachgeschmack, aber im Tee bemerke ich diesen überhaupt nicht! Und sonst ist er auch nicht wirklich störend.
Zum Zucker eine wirklich gute und gesunde Alternative!

Womöglich wird Stevia übrigens noch im November 2011 zugelassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2011 8:55 PM MEST

Mastering the Art of French Cooking Boxed Set: Volumes 1 and 2
Mastering the Art of French Cooking Boxed Set: Volumes 1 and 2
von Julia Child

5.0 von 5 Sternen Mastering The Art Of French Cooking Boxed Set, 10. September 2011
Nachdem ich "Julie & Julia" gesehen hatte und da ich gerne koche, musste ich mir dieses Werk einfach zulegen.
Viele Grundschritte werden ausführlich darin erklärt, das erleichter einige Arbeitsschritte ungemein und ist für Anfänger auf diesem Gebiet sehr hilfreich.
Auch nur das reine Lesen dieser Bücher macht schon Spaß, wobei ich persönlich danach nicht widerstehen, doch etwas daraus zu kochen.
Besonders die überbackene Zwiebelsuppe hat es mir angetan, auch wenn die Kochzeit für dieses Gericht äußerst lange ist, es lohnt sich auf jeden Fall! Bei guten Bolognese-Soßen ist das ja auch nicht anders!
Mastering the Arto of French Cooking ist meiner Meinung nach ein Grundwerk, das in jeder Küche stehen sollte!

23 - Nichts ist so wie es scheint
23 - Nichts ist so wie es scheint
DVD ~ August Diehl
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen 23 - Nichts ist so, wie es scheint, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 23 - Nichts ist so wie es scheint (DVD)
Ich habe diesen Film 1998 zusammen mit einer Freundin im Kino gesehen und fand ihn damals schon super!
Bei diesem Film werden bei mir Kindheitserinnerungen wach!
Allerdings muss ich mich den anderen Reszensenten anschließen, die Musik wurde wirklich abgeändert (ich habe die Version mit dem weißen DVD-Logo), das ist schade.
Trotzdem ein toller Film, der in seiner Originalfassung (d.h. mit Originalsoundtrack) 5 Sterne verdient!

Reisenthel CX 1508 Laundrybasket Mokka
Reisenthel CX 1508 Laundrybasket Mokka

5.0 von 5 Sternen Reisenthel Laundrybasket Mokka, 10. September 2011
Ich liebe diesen Wäschekorb!
Ich hatte vorher einen vom Discounter aus Metall, der unnötig schwer war und keine Tragegriffe hatte, was das Befördern der Wäsche über drei Stockwerke zur Hölle gemacht hat. Also habe ich mir den Laundrybasket von Reisenthel gegönnt.
Er sieht super aus, ist federleicht und es macht nun Spaß, die Wäsche zur Waschmaschine zu tragen:)
Außerdem hat er einen super Stand und ist leicht "aufzubauen", und rein passt auch genug!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4