Profil für Natascha > Rezensionen

Mit dir an meiner Seite
Mit dir an meiner Seite
DVD ~ Miley Cyrus

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Film, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit dir an meiner Seite (DVD)
Dieser Film gefällt mir so gut. Ich liebe es Liebesfilme mit Freunden zu gucken und mit viel Schoki vor dem Fernseher zu sitzen

Deuter GOGO Rucksack, sand mocha-stripes, 25l
Deuter GOGO Rucksack, sand mocha-stripes, 25l
Wird angeboten von Sport Becker.

5.0 von 5 Sternen Sehr cooler Rucksack!, 4. August 2014
Ich hatte dieses Modell schon vor einigen Jahren und war so begeistert das ich es nochmal bestellt habe. In den fünf Jahren tragen, mussten so einige Ordner von A nach B transportiert werden und trotzdem ist Platz für eine Flasche und Wasser etc. Cooles Teil!
Das einzige warum ich einen neuen Rucksack geholt habe, ich wollte eine neue Farbe und mein Rucksack ist etwas dreckig. Den habe ich nun vererbt! :-)

Pimotti 202_001 Schamott Pizzastein / Brotbackstein, 2,5cm mit Schaufel und Rezepten

4.0 von 5 Sternen allgemein guter Zustand, 4. August 2014
Ich habe den Pizzastein nun seit ca 6 Monaten. Außer das ich den Pizzateig eine ganze Weile nicht vom Pizzastein auf die Schaufel bekommen habe, ist der Stein echt gut. Die Pizza schmeckt wesentlich besser, jedoch nutzen wir den Stein nur, wenn wir Besuch haben und auch unseren eigenen Pizzateig machen, da er sonst zu lange zum warm werden braucht finde ich. Aber ansonsten ist der Stein echt gut und stabil!

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen Ist ein super Ersatz!, 28. August 2013
Ich habe das Buch vor zwei Wochen ca. bestellt.
Ich habe mir vorgenommen mich mit dem Thema Vegan auseinander zu setzten und erstmal einen Veganen Tag in der Woche einzuführen.
Ich finde man braucht schon sehr viele Informationen zu dem Thema und vor allem zum Essen, damit man satt durch den Tag kommt, denn ich wohne in einem Dorf wo es leider nur ein Edeka gibt. Der hält leider nicht so viele vegane Produkte...also muss ich in die Stadt fahren, da heißt es organisiert sein :-)
Ich habe nun schon zwei Gerichte ausprobiert und ich habe extra meinen Mitessern nicht erzählt das diese Rezepte Vegan sind. Alle waren hellauf begeistert und auch das die Rezepte mit Sojamilch etc sind, schmeckt man nicht!
Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil auch ein bisschen Informatives in dem Buch steht. Was es für Arten von Tofu gibt, was man Ersatzweise verwenden kann, zum Beispiel bei Eiern... das hat mir schon viel geholfen.