Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos MEX Shower 1503935485 Fashion Sale Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer ""Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain"

Seite: 1 | 2
StilGut Couverture Case, Hülle aus feinstem Leder mit Pencil Halter für das Apple iPad Pro 9,7" , Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Auf ein neues!, 1. Juni 2016
Mit Neugierde habe ich dieses Case erwartet! Schnell und gut wurde geliefert und ich habe es auch gleich verwendet und das ohne jegliches Problem im Gebrauch (Zweck)!

Garmin HRM-Run Premium Herzfrequenz-Brustgurt mit ANT+ Schnittstelle und  Beschleunigungssensor
Garmin HRM-Run Premium Herzfrequenz-Brustgurt mit ANT+ Schnittstelle und Beschleunigungssensor
Wird angeboten von YouWantOne

5.0 von 5 Sternen Bietet mir gute Informationen!, 10. November 2015
Seit einigen Tagen habe ich diesen Sensor in Gebrauch und er ist zuverlässig und gibt mir die nötigen Informationen!
Seitdem er bei mir eingetroffen ist, ist er oft mein Begleiter auf meinen Runden!

Western Digital 3TB mattschwarz My Passport Ultra tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBBKD0030BBK-EESN

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung!, 23. August 2015
Zur Datensicherung und andere Aufgabe, war meine Entscheidung hierzu genau richtig. Allein schon wegen der angebotenen Kapazität von 3 TB und USB 3.0.

Bose ® QuietComfort ® 20 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Gerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Meine Entscheidung war die richtige., 23. August 2015
Meine Entscheidung für dieses Produkt war richtig! Nachdem ich meine Kopfhörer ersetzen must, viel meine Entscheidung auf dieses Produkt und sie erfüllen ihre Aufgabe bestens.

Lebonara, Band 3: Das Leben der Ammoben
Lebonara, Band 3: Das Leben der Ammoben

5.0 von 5 Sternen Es war ein Buch, welches mir gute Unterhaltung bot!, 1. Februar 2015
Ich habe nicht nur dieses Buch in nur kurzer Zeit genussvoll gelesen. Nein ich habe natürlich auch die Bände eins und zwei genüsslich gelesen.
Gern möchte ich es anderen Interessenten empfehlen, es hatte für mich eine gute Handlung. Weiter möchte ich hier nicht ausschweifen, einfach eben mal Lesen und sich eine eigene Meinung bilden!

Hama UV- und Schutzfilter, 4-fach Vergütung, für 72 mm Foto-Kameraobjektive
Hama UV- und Schutzfilter, 4-fach Vergütung, für 72 mm Foto-Kameraobjektive

5.0 von 5 Sternen Was ich zum guten fotographieren brauche!, 30. April 2014
Bei Gesprächen mit meinen Freundinnen/Freunden haben wir uns auch oft über fotographieren unterhalten und dabei erhielt ich auch eine Empfehlung für diesen Filter!
Es war für mich eine gute Entscheidung, da der Filter mir an der Optik Schutz bietet und mir aber auch das Arbeiten mit meiner Kamera erleichtert.

ROMMELSBACHER BBQ 2012/E Gourmet Deluxe - DESIGN TISCHGRILL - 2000 Watt - Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer wieder wieder solch einen Grill!, 27. Oktober 2013
Eine sehr gute Entscheidung wahr für uns diese Entscheidung!
Sehr gern haben wir uns einen solchen Grill zugelegt, der uns beim verfeinern unserer Speisen hilft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Tee zum guten Genuss!, 27. Oktober 2013
Für einige gute Stunden habe ich mir einen frischen und guten Tee geleistet, damit ich meine Zeit genussvoll verbringen kann!

The Tribez
The Tribez

1.0 von 5 Sternen Anfänglich super tolles Spiel, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Spiele dieses tolle Aufbauspiel seit ca. 3 Monaten. Anfänglich absolut ohne Probleme. Bis dahin also satte 5 Sterne. Kürzlich wurde eine Aktualisierung angeboten, habe diese durchgeführt. Das war ein großer Fehler. Seitdem läßt sich das Spiel nur noch selten starten (ooooooops crasched). Also Hände weg von Aktualisierungen. Bin sehr enttäuscht, jetzt nur noch ein Stern.

Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz
Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz
Wird angeboten von pc-deluxe

5.0 von 5 Sternen Ein erschwinglicher Einstieg zum akustischen Erleben!, 12. April 2013
Dieses Produkt ist für den kleinen oder schmalen Geldbeutel eine gute Wahl. Hiermit habe ich einem jungen Hörer den Einstieg in die Welt des akustischen Erlebens bereitet. Der Anfang ist gemacht!

Seite: 1 | 2