Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer ""Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain"

Seite: 1 | 2
Hama UV-Filter für Spiegelreflexkamera Objektiv 72 mm
Hama UV-Filter für Spiegelreflexkamera Objektiv 72 mm

5.0 von 5 Sternen Was ich zum guten fotographieren brauche!, 30. April 2014
Bei Gesprächen mit meinen Freundinnen/Freunden haben wir uns auch oft über fotographieren unterhalten und dabei erhielt ich auch eine Empfehlung für diesen Filter!
Es war für mich eine gute Entscheidung, da der Filter mir an der Optik Schutz bietet und mir aber auch das Arbeiten mit meiner Kamera erleichtert.

ROMMELSBACHER BBQ 2012/E Gourmet Deluxe - DESIGN TISCHGRILL - 2000 Watt - Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Immer wieder wieder solch einen Grill!, 27. Oktober 2013
Eine sehr gute Entscheidung wahr für uns diese Entscheidung!
Sehr gern haben wir uns einen solchen Grill zugelegt, der uns beim verfeinern unserer Speisen hilft.

Goldmännchen Puroma Teepads 'Minze & Honig', 8x 25 St.
Goldmännchen Puroma Teepads 'Minze & Honig', 8x 25 St.

5.0 von 5 Sternen Ein Tee zum guten Genuss!, 27. Oktober 2013
Für einige gute Stunden habe ich mir einen frischen und guten Tee geleistet, damit ich meine Zeit genussvoll verbringen kann!

The Tribez
The Tribez

1.0 von 5 Sternen Anfänglich super tolles Spiel, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Spiele dieses tolle Aufbauspiel seit ca. 3 Monaten. Anfänglich absolut ohne Probleme. Bis dahin also satte 5 Sterne. Kürzlich wurde eine Aktualisierung angeboten, habe diese durchgeführt. Das war ein großer Fehler. Seitdem läßt sich das Spiel nur noch selten starten (ooooooops crasched). Also Hände weg von Aktualisierungen. Bin sehr enttäuscht, jetzt nur noch ein Stern.

Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz
Logitech S-120 2.0 PC-Lautsprecher-System OEM schwarz
Wird angeboten von Sebastian's Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen Ein erschwinglicher Einstieg zum akustischen Erleben!, 12. April 2013
Dieses Produkt ist für den kleinen oder schmalen Geldbeutel eine gute Wahl. Hiermit habe ich einem jungen Hörer den Einstieg in die Welt des akustischen Erlebens bereitet. Der Anfang ist gemacht!

Solitaire
Solitaire

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Hier haben wir einen Klassiker schlecht hin, wer kennt es nicht in irgend einer Form und Ausführung. Selten habe ich einen PC gesehen wo dieses Spiel nicht drauf war. Eben einfach ein muss für jeden PC.

Jewels Legend
Jewels Legend

5.0 von 5 Sternen Berwertung, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Jewels Legend (App)
Ein Spiel für geschickte Hände, aber auch für die Augen gedacht. Geschicklichkeit ist hier gefragt, ich möchte es schon empfehlen, mir macht es viel Spass.

Mahjong HD
Mahjong HD

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mahjong HD (App)
Diese Software ich eigentlich schon ein guter alter Klassiker und zu empfehlen. Hier muss man Beobachten, schnell reagieren und es ist vielseitig.

Todeskleid: Thriller
Todeskleid: Thriller

5.0 von 5 Sternen Berwertung, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Todeskleid: Thriller (Kindle Edition)
Das ist ein spannendes Buch einer guten Autorin. Spannend geschrieben, fesselnd und einmal angefangen rinnen die Seiten dahin. Daher kann ich den Daumen einfach nur nach oben strecken.

Danke!

Spider Solitaire
Spider Solitaire

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spider Solitaire (App)
Gern genommen und oft gespielt. Dieses Spiel ist ein muss auf jedem Rechner. Ich empfehle Diese Software um auch mal auf eine andere Art zu entspannen.

Seite: 1 | 2