holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für E. H. > Rezensionen

Beiträge von E. H.

E. H. "Techie" (Rhein-Main)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Staedtler Jahresplaner 60x84cm abwischbar Kalendarium 2016 | 3er Vorteilspack mit 3 verschiedenen Folienstiften

5.0 von 5 Sternen Bester abwischbarer Jahresplaner den ich kenne, 4. Januar 2016
Der Jahresplaner von Staedtler ist wie jedes Jahr einfach der Beste, den ich abwischbar kenne.

Die Qualität des Kalenders ist hervorragend und in diesem Paket hat man insgesamt vier Folienstifte, da der Kalender bereits einen Folienstift in schwarz enthält (d.h. man hat dann 2x schwarz, 1x blau, 1x rot).
Wichtig ist auch bei den Stiften, dass nur der im Kalender enthaltene schwarze Stift einen Löscher am Ende besitzt. Die drei zusätzlich mitgelieferten Stifte besitzen diesen nicht.

Den Whiteboardlöscher mussten wir erst einmal auslüften lassen, da dieser extrem unangenehm nach Chemie gerochen hat. Die Funktion beeinträchtigt das aber nicht.

Der Kalender lässt sich immer prima mit Reiszwecken aufhängen und reißt nirgendwo aus, da er komplett laminiert ist.

Für alle die einen abwischbaren Kalender benötigen ist dieser genau der richtige!

60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Solides Produkt welches seinen Preis wert ist, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: 60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Die Gitter bieten genau das, was ich erwartet hatte. Sie sind im Preis- / Leistungsverhältnis unschlagba, die Qualität ist für diesen Preis unschlagbar.
Die Gitter waren schnell montiert, da alle Schrauben mitgeliefert werden und die Anpassung an die Breite der Innenseite des Schrankes sehr schnell geht.
Wichtig ist, dass man die Breite einstellt, bevor man die Schienen montiert. Die Schienenbreite nach der Montage einzustellen ist relativ schwierig wenn man nicht superdünnes Werkzeug hat.

JAMMYLIZARD | Horizon Hülle für [ iPad 4, iPad 3 und iPad 2 ] Smart Cover mit automatischer Schaltfunktion, ORANGE
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle die ich bisher gefunden habe, 16. September 2015
Für mein iPad 3 suchte ich eine neue Hülle und wurde mit dieser fündig.
Die Hülle ist hochwertig verarbeitet und ihren Preis auf jeden Fall Wert.
Sie schlägt das Originalcover + Backcover in Verarbeitung, Billighüllen brauche ich hier nicht erwähnen.
Einziges kleines Manko ist, dass das iPad im Querformat liegend nicht richtig in der Hülle aufgestellt werden kann., hier muss nachgebessert werden.

6er Pack Herren Retroshorts Übergröße Boxershorts Remixx schwarz Gr. M - 6XL (M)
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Boxershort, sehr angenehm zu Tragen, 16. September 2015
Der Tragekomfort dieser Shorts ist hervorragend, d.h. Preis / Leistung sind unschlagbar.
Die Shorts sind Ihren Preis Wert.
Für Körpergröße 176cm und normaler Statur passen mir die Shorts in Größe M sehr gut.

Mini-Sensor Bewegungsmelder schaltet durch Handbewegung
Mini-Sensor Bewegungsmelder schaltet durch Handbewegung
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, nach dem Einschalten hörbar, 16. September 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Sensor und haben ihn wie viele andere für eine Spiegellampe im Bad installiert.
Der Sensor funktioniert hervorragend und das Gerät ist (äußerlich) gut verarbeitet und das Kabel für den Sensor lang genug.
Nach dem Einschalten ist die Elektronik (wenn man vor dem Spiegel steht) hörbar, was uns bei einer Installation im Bad aber nicht stört.
Für Installationen bei denen das Gerät geräuschlos sein sollte, taugt dieses hier dann wohl aber nicht.

Songmics 5 paar holz Spiralfeder Schuhspanner Schuhformer Schuhdehner Gr. 45 - 46 LST008
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung Top, sehr schnelle Lieferung über Prime, 7. September 2015
Die Schuhspanner sind von Preis / Leistung her top, ich habe wie in anderen Bewertungen beschrieben für Schuhgröße 44 die Schuhspanner in Größe 45 / 46 bestellt und diese passen hervorragend.

Logitech K360 DE Tastatur (Drahtlos, QWERTZ; deutsches layout) schwatz
Logitech K360 DE Tastatur (Drahtlos, QWERTZ; deutsches layout) schwatz

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Tastatur, 20. Februar 2015
Diese Tastatur hat direkt meinen Erwartungen entsprochen:
Kurzer Anschlag der Tasten und kabellos und das zu einem günstigen Preis.
Ich bin sehr zufrieden damit, die Batterien halten wie bei Logitech bekannt sehr lange und das Produkt ist einwandfrei verarbeitet.

XLC Mudguard HR MG-C06 Spritzschutz Fahrrad 26 - 29" Hinterrad Schutzblech, 2502501100
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Schutz für das Hinterrad, 20. Februar 2015
Dieser Schmutz Schutz für das Hinterrad hat sich schnell bewährt. Im Gegensatz zu anderen Schmutzfängern ist dieser Schutz wirklich extrem leicht und schnell angebracht und lässt sich auch falls erforderlich zurechtschneiden.

2 teilige CelinaTex Sommer-Bettwäsche | 100% Baumwolle Seersucker Marken Qualität | 155 x 220 cm Serie Enjoy 2-tlg. | Design Liska weiß gelb grün Streifen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden damit und der Preis ist unschlagbar, 20. Februar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche, die Reißverschlüsse sind gut und der Stoff sehr bequem. Alles in allem ein sehr guter Bezug zu einem sehr günstigen Preis!

Mucky Nutz Face Fender MTB Schutzbleche Black/Green
Mucky Nutz Face Fender MTB Schutzbleche Black/Green
Wird angeboten von Mucky Nutz

5.0 von 5 Sternen Geniales "Mini"-Schutzblech, 20. Februar 2015
Dieser Schutz hat sich bereits nach der ersten Tour bewährt und lässt sich erstaunlich gut mit dem Klettband befestigen. Das Klettband ist von ausgezeichneter Qualität und hält hervorragend. Zum Abschluss passt das grün auch noch perfekt zu meinem Rahmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5