Profil für A. > Rezensionen

Tinti 150002-45-53 Weihnachtskugeln 2er Pack - sortiert
Tinti 150002-45-53 Weihnachtskugeln 2er Pack - sortiert
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

1.0 von 5 Sternen Leider nur EIN Weihnachtskugelset...., 1. November 2015
Kann mich meiner Vorrezensentin nur anschliessen (hätte ichs mal VORHER gelesen): das Foto suggeriert, dass es für den Preis ZWEI Packungen gibt, die ich beide in den Adventskalender meines Sohnes tun wollte. Leider ist nur EIN Paket verschickt worden und angekommen. Zwar sind hier zwei Badekuglen vorhanden, aber für den Preis hätte ich doch die doppelte Menge erwartet. Rücksendung war mir in diesem Falle zu aufwendig aber ich rate vom Kauf ab, bzw. rate zum ausführlichen "Studium" der Produktbeschreibung vor der Bestellung!

925 Sterling Silber Teardrop Ohrringe Damenschmuck
925 Sterling Silber Teardrop Ohrringe Damenschmuck

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 17. September 2015
Die erhaltene Ware hat mit dem Foto so GAR nichts zu tun. Offensichtlich sind die Ohrringe "unter dem Mikroskop" fotografiert worden, so winzig sind sie im Original. Von dem schön schimmernden Silber ist leider auch nichts zu sehen; die Ohrringe wirken farblich eher matt und stumpf. Und das, was mir optisch eigentlich besonders gefallen hatte, nämlich die leichte Symmetrie der Kreolen, ist bei der mir gelieferten Ware auch nicht vorhanden. Außerdem lassen sich die kleinen Stecker (hier von Ohrringen zu sprechen, wäre maßlos übertreiben) beim Anlegen sehr leicht verbiegen, so dass es absehbar ist, wann die Ohrringe optisch GAR nichts mehr hergeben oder gar kaputt sind. Enttäuschung auf der ganzen Linie! Ich rate vom Kauf ab!!!

Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding: Mein Familienleben mit 7 Kerlen
Ich bin so wild nach deinem Erdbeerpudding: Mein Familienleben mit 7 Kerlen
von Margie Kinsky
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ich hab so gelacht!!!!!!, 17. Juli 2015
Watn geiles Buch! Ist mir tatsächlich zufällig im Buchladen über den Weg gelaufen und eigentlich habe ich für solch "seichte" Form der Literatur nicht viel übrig, aber diese Lektüre ist einfach nur lustig und megaentspannend. Die Ausdrucksweise von Frau Kinsky trifft hundertprozentig meine Art des Humors und ihre Familiengeschichten sind köstlich zu lesen. Hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit durch (schade eigentlich....ich hätte noch länger gekonnt) und kann es uneingeschränkt empfehlen; ist als Urlaubslektüre sicher mehr als geeignet. Kaufen, und sich freuen!!!

Golden Kaan Merlot Western Cape 2014 trocken (6 x 0.75 l)
Golden Kaan Merlot Western Cape 2014 trocken (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker, lecker, lecker!!!, 10. Dezember 2014
Richtig guter Rotwein bei angenehmem Preis-Leistungsverhältnis. Geschmacklich: trocken aber sehr fruchtig (ja, das gibts ;-) und ganz wichtig: ohne aufdringliche Barrique-Note, weil ich das persönlich nicht mag (Geschmackssache!). Würde ich sofort wieder bestellen; könnte sich zu meiner Lieblingsmarke entwickeln...

Seifenspender rund matt 500ml
Seifenspender rund matt 500ml

1.0 von 5 Sternen Sch....-Teil!, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Seifenspender rund matt 500ml (Housewares)
Bitter enttäuscht!!! der Seifenspender machte anfänglich, vor allen Dingen optisch, einen richtig guten Eindruck. Als besonderer Vorteil erschien mir die hohe Füllmenge. Bei der ersten Füllung funtionierte er auch noch einwandfrei, nun bei der zweiten Füllung (nur wenoige Wochen nach der Anschaffung) geht irgendwie GAR nichts mehr. Die Feder scheint bereits defekt, so dass auch nach mehrmaligem Drücken kaum Seife aus dem Spender kommt. Für den Preis echt rausgeschmissenes Geld, Absolut KEINE Kaufempfehlung!

Kosmos 710866 - Merkspiel Drache Kokosnuss
Kosmos 710866 - Merkspiel Drache Kokosnuss
Wird angeboten von eisenbahneck-nienburg

5.0 von 5 Sternen Super für Kinder, die nicht so gut verlieren können..., 3. März 2014
Vorweg: dies ist wirklich ein tolles Spiel für verhältnismäßig wenig Geld! Beim Kauf dachte ich, dass es für die wenigen Euros ja nichts Vernünftiges sein könnte. Aber ich wurde positiv überrascht!
Das Spiel folgt dem Prinzip des bekannten Obstgärtchen-Spiels: alle Mitspieler spielen zusammn gegen den "Feind" ...in diesem Falle sind es die Grabräuber. Beim Spielen entsteht schnell ein tolles Gemeinschaftsgefühl und wie im Falle meines Sohnes gibt es nicht das Problem der schnellen Frustration, wenn man selber zu verlieren droht und ein anderer gewinnt.
Außerdem ist es liebevoll gestaltet; die Idee mit den Klorollen-Kärtchen finde ich extrem witzig.
Viel Spaß für wenig Geld. Ein tolles, preisgünstiges Mitbringsel und gut mit in den Urlaub zu nehmen, weil klein.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Der Schock: Psychothriller
Der Schock: Psychothriller
von Marc Raabe

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Schock: Psychothriller (Taschenbuch)
Habe es in den letzten Jahren bewußt vermieden (Ausnahmen bestätigen die Regel), mir Thriller von deutschen Autoren zu Gemüte zu führen. Bei besagten Ausnahmen habe ich nämlich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht, da die von mir gelesenen Bücher deutlich gegen skandinavische und anglo-amerikanische Autoren abstinken.
Dieses Buch ist mir nur aufgrund der durchweg positiven Rezensionen in diesem Forum über den Weg gelaufen. Und was soll ich sagen: es war eine Offenbarung!
Fließender Schreibstil, detailliert gezeichnete Charaktere, nicht enden wollender Spannungsbogen! Für mich eine echte deutschsprachige Überraschung und ein wirklich zu empfehlneder Page-turner!
Mag sein, dass der eigentliche Plot an der einen oder anderen Stelle realitätsfern anmutet, aber das ist, wie wir alle wissen, in diesem Genre nicht gerade seltener Natur. Schließlich wollen wir doch gethrillt werden, gell!?
Absolute Kaufempfehlung! Bei diesem Autor kann man nichts falsch machen!

Der kleine Gott und die Tiere
Der kleine Gott und die Tiere
von Annette Swoboda

5.0 von 5 Sternen Ihm liegt ein Zauber inne...., 25. Juni 2013
Was für ein wunderbares Kinderbuch....alein die Idee....voll kreativer Kraft!Ich bin selber weit davon entfernt, religiös zu sein, aber dieses Buch verströmt einen solchen Zauber, dass ich es meinem Kind niemals vorenthalten würde! Mein Sohn ist nicht getauft und wir halten uns mit der religiösen Erziehung auch sehr zurück, wollen aber seiner Entscheidung, später vielleicht mal zum Glauben zu finden, nicht nicht im Weg stehen. Wir sind da also alles andere als dogmatisch.
Vielleicht war deswegen die ganze Familie war beim Vorlesen gleichermaßen hingerissen.
Dieses Buch sollte, unabhängig von der eigenen Einstellung zur Religion, in keinem Kinderegal fehlen.
Eine Rezensentin sagte hier: "Dieses Buch hätte ich als Kind selber gerne gehabt!"....dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!
Kaufempfehlung!

Feuerschale Berlin Ø 55cm versandkostenfrei in Deutschland
Feuerschale Berlin Ø 55cm versandkostenfrei in Deutschland
Wird angeboten von Czaja Stanzteile

5.0 von 5 Sternen Glück kann so einfach sein!, 20. Juni 2013
Haben nach Haushaltsauflösung einen Schwenkgrill geschenkt bekommen und dann nach einer erschwinglichen aber stabilen Feuerschale gesucht.
Dieses Produkt erfüllt alle Wünsche des passionierten Grillmeisters! Sie ist einfach zu montieren (einfach Füße anschrauben....können bei Bedarf und wenig Stauraum auch jederzeit wieder entfern werden), wirklich schön stabil und aus robustem Material gefertigt. Und last but not least: im Gegensatz zu dem, was sonst so auf dem Markt geboten wird, ist der Preis einfach unschlagbar!!!
Die Feuerschale war jetzt bereits diverse Male im Einsatz und wir sind voll zufrieden!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Superfit Bill 90027189 Jungen Hausschuhe
Superfit Bill 90027189 Jungen Hausschuhe

5.0 von 5 Sternen Superfit...der Name ist Programm!, 6. März 2013
Ich durfte im letzten Kindergartenjahr 4 Mal neue Hausschuhe für meinen 4-jährigen Sohn kaufen, obwohl die damals weit davon entfernt waren, das Billigste vom Billigen zu sein. Immer ging alles recht schnell kaputt. Also entschloss ich mich vorm Sommer finanziell noch etwas mehr zu investieren und wurde bisher nicht enttäuscht. Die Schuhe halten und halten. Der Oberflächenstoff hat sowohl optisch als auch qualitativ eine angenehme Struktur und ist offensichtlich sehr gut mit der Kunststoffsohle verbunden. Bisher ist da noch nichts aufgerissen (wie bei den anderen Schuhen immer). Die Schuhe passen auch bei einem etwas breiteren Fuss gut und sehen nun nach einem halben Jahr größter Beanspruchung immer noch halbwegs manierlich aus. Mein Sohn neigt, wie viele Jungen in diesem Alter, zum kleinen Schweissfuss; aber hier bleiben die Füsse trocken!
Sollten die "Superfits" größentechnisch irgendwann nicht mehr passen, werde ich auf jeden Fall wieder zu dieser Marke greifen! Kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ist meiner Meinung nach der ideale Kindergartenhausschuh: Superfit: hier ist offensichtlich der Name Programm ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15