Profil für M. Ernst > Rezensionen

Beiträge von M. Ernst
Top-Rezensenten Rang: 1.297.816

M. Ernst "ME" (Wiesbaden)

Ozaki OC533BK O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht hitzebeständig, 14. August 2013
Erster Eindruck: Super Hülle!
Nach dem Sommer: Schrott für die Mülltonne!

Das iPhone lag nicht mal in der prallen Sonne und trotzdem hat sich die dünne Hülle so krass verformt, dass sie NICHTS mehr bringt...Schade und absolut das Geld nicht wert...!
Habe auch mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen wollen, aber habe nach 2 Wochen keine Rückmeldung bekommen.

HP Photosmart 8250 Tintenstrahldrucker
HP Photosmart 8250 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Stellt selbst Laserdrucker in die Ecke!, 6. November 2011
Ich habe zu Beginn meines Studiums einen Laserdrucker der Marke Samsung (gebraucht) geschenkt bekommen.
Das Gerät hat mich zum Wahnsinn getrieben und ich wollte eigentlich meinen Tintenstrahler nicht mit so vielen Drucken belasten.
Nachdem ich aber die Entwurf (schnell) Funktion bei meinem Photosmart 8250 aktiviert hatte, war ich sowas von geplättet. Das Ding feuert die Seiten wie im Flug
raus (auch in Farbe). Den Tintenstrahler habe ich mittlerweile im 4. Jahr bei mir stehen und habe vielleicht 3 mal die Patronen getauscht.
(Hin und wieder Drucke ich doch ordentlich viel!). Also wer die Chance hat so ein Gerät zu bekommen, ich kann es definitiv empfehlen, egal ob es um Masse oder Qualität geht!

iPLANET - Der Lounge Film [Blu-ray]
iPLANET - Der Lounge Film [Blu-ray]
DVD ~ Various

1.0 von 5 Sternen ouch!, 13. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: iPLANET - Der Lounge Film [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ganz ehrlich, ich hab die BluRay in meinen Player gelegt und habe schon nach dem ersten 5 Minuten keine Lust mehr darauf gehabt!
Ich bin mir sicher, dass ich Sie mir auch hätte auf DVD kaufen können, weil das Bildrauschen echt extrem ist! Man sieht das diese Videoszenen nicht
mit einer HD Kamera gefilmt wurden! Ist Alles gescalt!

Außerdem find ichs echt sau bescheuert und langweilig in Thema (z.B. Eisberge) immer und immer und immer wieder die gleichen Szenen zu zeigen!
Man sieht andauernd das Selbe! Total Low Budget!

Die Musik hingegen wurde echt klasse ausgesucht, aber trotzdem...ich wollte ne BluRay und keine Audio CD...bin echt enttäuscht! Sorry...