weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin
Top-Rezensenten Rang: 2.048.846

Katrin

Office Perfect X3
Office Perfect X3
Wird angeboten von Inter Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Office mit allem was man tatsächlich braucht., 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Office Perfect X3 (CD-ROM)
Habe mir bewußt Office Perfect X3 gekauft, weil ich nicht mehr einsehe, teure Office Produkte von MS zu kaufen.
Das Office Perfect X3 hat alle Annehmlichkeiten wie Office 2007/2010 und es lassen sich alle Office Dokumente aus Word oder Excel öffnen bearbeiten und auch wieder in World und Excel spreichern. Nach meiner Sachkenntnis gibt es nichts was Office Perfect X3 nicht kann was auch MS Office kann. Was mich wirklich überrascht hat, das diese Version mit 3 Linzenen ausgegeben wird so dass meine Familie auch noch diese Office nutzen kann zur Freude meiner Frau. Wer schon lange mit MS Office gearbeitet hat, wird es nicht schwer haben mit Office Perfect X3, darum für mich eine klare Kaufempfehlung. Mit dabei war sogar noch ein Handbuch aber nach kurzer Zeit hat man schnell verstanden wie alles funktioniert.
Für die Zukunft werde ich nur noch mit diesem Office arbeiten. Der Preis war natürlich sehr günstig für 24 EUR das komplette Office und mit 3 Linzen, was will man mehr.

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Fame Schutzfolie (NICHT für Fame Lite)

5.0 von 5 Sternen Top Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Fame, 13. Dezember 2013
die Displayschutzfolie sitzt 1A und läßt sich gut auftragen.
Wenn man bedenkt, dass einige Displayfolien in diversen Elektro Geschäften das dreifache kosten.
Klare Kaufempfehlung.

Mobistel Cynus F3 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 1GHz, Dual-SIM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Günsiges Smartfone mit Android 4.1 hält lange durch, 18. April 2013
Habe das Smartfone Mobistel Cynus F3 jetzt seit ca. 2 Wochen und kann behaupten, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Möchte noch sagen, dass auf der Kameralinse eine dünne Folie klebt und wenn man diese löst, werden die Fotos ganz gut mit 5 Megapixel.
Wollte das noch erwähnen weil einige mit der Kamera wohl nicht so zufrieden sind. Zum Betriebssytem Android 4.1 braucht man nicht viel zusagen es ist meiner Meinung nach schon sehr gut. Alle Applikationen laufen flüssig und hatte bis jetzt noch keinen Hänger gehabt.
Dazu muß ich sagen ich bin kein Gamer. Mit Google und E-Mail gibt es keine Probleme alles läuft flüssig und das mit 512KB Arbeitsspeicher. Dafür dass ein 1Ghz Dualcore Prozessoer verbaut ist hält der Akku bei mir fast 7 Tage.
Die Funktion für Dual-Simkarte nutze ich nicht. Das Smartfone kann ich für einen Preis von unter 140,00 EUR nur empfehlen.
Sicher es steht nicht Samsung oder IPhone drauf aber für ein 4 Zoll Display macht es seinen Dienst ganz gut.