Profil für LAPETITEMORT > Rezensionen

LAPETITEMORT

Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm
Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm

5.0 von 5 Sternen Meine Katze liebt diesen Tunnel, 6. November 2013
Meine kleine Babykatze liebt diesen Tunnel. Sie verkriecht sich darin gerne und spielt mit ihren Mäusen darin. Was ihr auch gefällt, ist, dass es so schön raschelt. Kann es weiterempfehlen!

The Paradigm Shift (Deluxe Edition)
The Paradigm Shift (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geiles Album mal wieder, 6. November 2013
Tja, was soll ich noch schreiben? KoRn haben sich mal wieder weiter entwickelt. Das Album klingt echt toll, man hört Head's Einflüsse. Head is back. Muss als KoRn Fanatiker allerdings sagen, dass ich es nicht als bestes Album finde, ich finde die besten Alben sind Issues und das Debütalbum. Doch dieses Album klingt sehr melancholisch, hat tolle Riffs (Love&Meth, Prey for me), tolle Bridges (Die another day, Never never). Meine Favouriten auf dem Album: Prey for me, Love & Meth, Spike in my veins, Lullaby for a sadist, Never never.

Zombie Krankenschwester, Größe:S
Zombie Krankenschwester, Größe:S
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Gruseliges Halloween Outfit für Krankenschwestern ;), 6. November 2013
DAS Halloween Outfit für Ladys, die schon immer mal ein gruseliges Kostüm für Halloween wollten.
Kann es nur weiter empfehlen! Ist zwar etwas knapp geschnitten ;-) aber kam gut an bei der Party.
Highlight ist die Haube und wenn man noch dazu weiße Contactlinsen trägt, sieht es geil aus.

Werde es irgendwann mal wieder anziehen, so gut hat es mir gefallen!
Preis ist auch ok.