Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für egbr > Rezensionen

Beiträge von egbr

egbr

Genie Edelstahl Magnetboard gelochte Magnettafel, inklusive viel Zubehör, 50 x 35 cm

3.0 von 5 Sternen Komplizierte Montage, 11. September 2014
Das Magnetboard hat vielseitiges Zubehör: Zettelkasten mit Zettelblock, Ablage für Stifte, Haken, genügend Magnete - aber:
Es ist schwer zu montieren, da die mitgelieferten Schrauben millimetergenau in die Wand geschraubt werden müssen, sonst passen sie nicht in die rückseitigen Aussparungen. Auch eine Justierung ist nicht möglich. Vor allem, wenn man 2 Boards exakt nebeneinander anbringen möchte, ist dies eine fast aussichtslose Prozedur. Daher nur 3 Sterne.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Scheußlicher Geschmack!, 13. Januar 2014
Das Müsli mag ja gesund sein, aber es schmeckt so fürchterlich, dass einem nach wenigen Löffeln schlecht wird. Nie wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 4:20 PM CET

Celinatex 2808 Spannbettlaken 180 x 200 - 200 x 200 cm Baumwolle Jersey-Stretch Lucina, creme gelb
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Passgenau und hautfreundlich, 17. Dezember 2013
Zu dem Preis wird eine gute Qualität geliefert. Die Laken passen gut und fühlen sich sehr angenehm an. Ich werde mir weitere von dieser Sorte kaufen.

Ages! Extra Edition
Ages! Extra Edition

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Bedienung - umfassende Möglichkeiten, 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Ages! Extra Edition (CD-ROM)
Bevor ich mir das Programm "ages!" kaufte, verglich ich es zunächst mit anderen, ähnlichen Programmen. Dazu habe ich dieses und andere Programm jeweils in einer Testversion heruntergeladen. Sofort war ich begeistert von der klar und logisch aufgebauten Bedienung von "ages!". Man findet sich sofort zurecht, ohne die (übrigens sehr ausführlich und gut strukturierte) Bedienungsanleitung lesen zu müssen.
Das Programm benutzt die überallhin übertragbare Gedcom-Dateistruktur. Man kann vorhandene Gedcom-Dateien importieren und eigene Dateien - auch Teile davon - exportieren.
Mit diesem Programm können zu jeder Person folgende Daten erfasst werden:
Adoption Einbürgerung Priesterweihe
anderes Ereignis Einreichen der Scheidung Scheidung
Annullierung Eintritt in den Ruhestand Schulabschluss
Anzahl Ehen Einwanderung Schulbildung
Anzahl Kinder erste Kommunion Segnung
Aufgebot Erwachsenentaufe Social-Security-ID
Auswanderung Feuerbestattung Taufe (allgemein)
Bar-Mitzvah Geburt Taufe (christlich)
Bath-Mitzvah Hochzeit Testamentseröffnung
Beruf ID-Nr. Testamentsverfassung
Bestattung Kaste Titel
Eheerlaubnis Konfession Tod
Eheschließung Konfirmation Verlobung
Ehevertrag Nationalität Volkszählung
Eigentum physische Beschreibung Wohnort
Außerdem können jeder Person Quellenangabe, Notizen, und Medien (Bilder, Filme, usw.)zugeordnet werden.
Einzelne Personen oder Teilbäume können verbunden oder gelöscht werden, Doppelte Einträge aufgespürt und verschmolzen werden.
Folgende Listen können erstellt werden:
Vorfahren: allgemein/väterlich/mütterlich/Spitzenahnen
Nachfahren: Gliederung/einfache Liste
Personenstammliste / Personenstammblatt
Familienstammliste / Familienstammblatt / Familienbuch
Orte, Geburtstage, Berufe, Quellen
Folgende Diagramme (Bäume) können erstellt werden:
Vorfahren, Nachfahren, Vor-und Nachfahren, Eltern-u.Kinder, Verwandte
Alle diese Listen und Diagramme können in verschiedenen Stilen ausgegeben werden.
Außerdem können sogar Orte auf einer Karte über ihre Lage (Längen-u.Breitengrad) angezeigt werden.
Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit, geplante Aufgaben zu verwalten.
Mittlerweile enthält meine Datei durch die Verbindung vorhandener Gedcom-Dateien über 5000 Personen.
Was will man mehr?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2012 2:17 PM MEST