ARRAY(0x9d140f3c)

Profil für Hille Box > Rezensionen

Beiträge von Hille Box

Hille Box "Mary" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3
Promodoro Softshell Weste Damen hellgrau (light grey) L
Promodoro Softshell Weste Damen hellgrau (light grey) L
Wird angeboten von Nasse-Design

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 15. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Promodoro Softshell Weste Damen (Textilien)
Die Weste passt genau, sieht auch gut aus, ist angenehm zu tragen, sehr leicht und die graue Farbe schön neutral. In den beiden Reißverschlusstaschen kann man Kleinigkeiten unterbringen ohne dass sie verloren gehen. Wie die Weste Wind und Regen abhält kann ich noch nicht sagen. Aber für den Preis kann man doch wirklich nichts falsch machen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

ARMREST Armlehne Organizer für sofa mit 6-Fach schnell organisieren und alleihre bevorzugte tv speichern und haushalt zubehör 6 große taschen halten fernbedienungen, brille, programm führer für Sofas jeglicher Größe geeignet 6 Einschubfächer für Fernbedienungen, Stifte, Hefte, Programmführer und vieles mehr - so haben Sie immer alles, was Sie wollen! Mws

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der Idee her ist der Organizer ja ganz praktisch, in Wirklichkeit aber ist er für uns nicht zu gebrauchen. Er passt irgendwie nicht auf unsere Couchlehne und die ganze Sache ist so wackelig, dass ich es nie wagen würde, darauf ein Glas zu setzen. Auch wirkt er billig und nicht sehr ansprechend. Allerdings habe ich ihn behalten und hoffe nun darauf, dass er sich vielleicht noch dazu eignet, ihn im Sommer an meinem Liegestuhl anzubringen, um Sonnenbrille, Creme etc. unterzubringen.

Lotus Effekt Tischdecke - Weihnachtstischdecke mit Fleckschutz - Flüssigkeiten perlen einfach ab - Mitteldecke 80x80 - Serie in insgesamt 4 Größen - Tischläufer und Tischdecken - Herbst, Winter , Advent , Weihnachten - Farbe : Grün
Wird angeboten von KAMACA-SHOP

5.0 von 5 Sternen Hübscher Hingucker, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte die Decke in der ganzen Weihnachtszeit auf dem Wohnzimmertisch liegen und wurde von Besuchern immer wieder gefragt, wo ich denn diese Decke hübsche Decke her hätte. Dabei ist sie durch den Fleckschutz auch überaus praktisch und leicht sauber zu halten ist. Nächstes Jahr werde ich sie vielleicht als Unterlage für dern Weihnachtsbaum nehmen. Da macht sie sich sicher ebenfalls hervorragend. Sie gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und ich würde sie weider kaufen.

Streifen Damast Textil TISCHDECKE -Farbe wählbar- Eckig 110 x 160 - SILBER
Streifen Damast Textil TISCHDECKE -Farbe wählbar- Eckig 110 x 160 - SILBER
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Guter Einkauf, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Decke ist genau das, was ich gesucht habe: Sie schützt meinem Glastisch täglich vor Kratzern und Staub. Dabei ist sie sehr neutral, so dass ich sie mit einem Läufer oder einer Mitteldecke gut kombinieren kann. Sie liegt glatt auf dem Tisch, passt prima und sieht gepflegt aus. Ich habe sie zwar noch nicht gewaschen und weiß also nicht, wie sie sich auf Dauer bewähren wird. Aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Premio Edelstahlgrill Edeldesign Holzkohle Grill fahrbar mit Frontblende
Premio Edelstahlgrill Edeldesign Holzkohle Grill fahrbar mit Frontblende
Wird angeboten von bruderherz-shop

5.0 von 5 Sternen Schöner Grill, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es war schon etwas schwierig und es hat einige Zeit gedauert, bis wir den Grill aufgebaut hatten. Aber dann zeigte er sich als richtiges Schmuckstück. Er ist stabil, lässt sich aber durch die beiden Räder überall hin schieben. Das Grillen funktionierte prima. Das Anheizen ging schnell, das Fleisch war gar und saftig. Der Grill ließ sich auch gut reinigen. Nun hoffen wir, dass er noch lange Zeit hält und uns weiterhin gute Dienste leisten wird.

Einsteckalbum Fotoalben Fotoalbum für 100 Bilder 9x13cm
Einsteckalbum Fotoalben Fotoalbum für 100 Bilder 9x13cm

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche Fotoaufbewahrung, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe diese Einsteckalben, weil man in kurzer Zeit seine Fotos übersichtlich darin untergebracht hat und auch bestimmte Bilder bei Bedarf wiederfindet. Ich habe inzwischen einen ganzen Schrank davon voll und möchte dieses System auch weiterführen. Nun kaufe ich seit Jahren diese Alben, konnte in diesem Jahr aber im Handel keine für das Fotoformat 9x13 bekommen, sondern nur die mit den größeren Taschen, aus denen meine Fotos aber herausrutschen. Deshalb war ich glücklich, als ich die richtigen Alben im Internet entdeckte und habe mir gleich einige auf Vorrat bestellt. Etwas ärgerlich fand ich allerdings, dass ich mit Versandkosten mehr als das Dreifache als sonst bezahlen musste. Aber ich kann noch die Hoffnung haben, dass die Alben stabiler sind als die, die ich früher gekauft habe( bei denen musste ich schon einmal etwas nachkleben).

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen Kleine Putzhilfe, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Wunder kann das Gerät nicht vollbringen. Man muss schon noch richtig putzen, dabei Drecksflecken eventuell auch gesondert bearbeiten und beim Absaugen zumindest die Ränder nachwischen. Dennoch bin ich sehr zufrieden. Vor allem gefällt mir, dass das schmutzige Wasser aufgesaugt und gesammelt wird, so dass es nicht mehr unkontrolliert herunterlaufen kann. Ich empfinde es als Hilfe im Haushalt und empfehle es weiter, warne aber vor zu hohen Erwartungen.

Pure grey Titan Herren - Funkuhr 1631 W
Pure grey Titan Herren - Funkuhr 1631 W

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pure grey Titan Herren - Funkuhr 1631 W (Uhr)
Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für eine Uhr ausgeben, habe mich dann aber doch zum Kauf entschlossen und bereue es nicht. Die Uhr sieht gut aus und ist in Größe und Form für meinen Geschmack genau richtig. Sie musste nicht erst eingestellt werden, sondern zeigte von Anfang an Zeit und Datum genau an. Mein Mann trägt sie gern, da sie durch das Material sehr leicht ist und sich am Arm angenehm anfühlt. Wie erwartet musste ich allerdings 2 Glieder im Armband entfernen lassen, um es passend zu bekommen. Wenn die Uhr jetzt auch noch eine angemessene Zeit hält, bin ich vollkommen zufrieden.

So unerreichbar nah
So unerreichbar nah

5.0 von 5 Sternen Leichte Unterhaltung mit Happy End, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: So unerreichbar nah (Kindle Edition)
Eine Frau verliebt sich in den Freund ihrer besten Freundin, was zu Komplikationen führt. Nach vielem Hin und Her kommt es aber doch zu einem zufriedenstellendem Ende. Eine leichte und unterhaltsame Freizeitlektüre!

Bittersüß: Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe
Bittersüß: Die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe

4.0 von 5 Sternen Unwahrscheinlich, aber unterhaltsam, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es geht wohl etwas an der Wirklichkeit vorbei, dass sich jemand, der an einer Entführung beteiligt ist, in die Entführte verliebt, was auf Gegenseitigkeit beruht und sie schließlich auch noch allen Widerständen zum Trotz heiraten. Dennoch hat mir das Buch gefallen. Es ließ sich leicht lesen und hielt auch einige Überraschungen bereit. Eine nette Freizeitlektüre!

Seite: 1 | 2 | 3