Profil für Elto > Rezensionen

Erstes Kapitel: Knochenfund
Erstes Kapitel: Knochenfund
DVD

5.0 von 5 Sternen Nichts erwartet, großartige Produktion gesehen, 28. Juni 2015
Gute Amazon-Serie, hervorragender Hauptdarsteller. Hoffe auf eine 2. Staffel und mehr. Dank Instant Video bin ich nicht mehr auf das schlechte deutsche TV-Programm angewiesen

Poolgirl Damen Cashmere-Mix Pullover mit Adler Motiv, Größe:L;Farbe:Schwarz
Poolgirl Damen Cashmere-Mix Pullover mit Adler Motiv, Größe:L;Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juni 2015
Ein schöner Pullover zu einem günstigen Preis von guter Qualität und der Adler ist ein echter Hingucker. Erwähnenswert sind die wirklich ausreichend langen Ärmel.

Wenn das Schweigen bricht
Wenn das Schweigen bricht

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn das Schweigen bricht (Kindle Edition)
Habe schon diverse Bücher von unbekannten Autoren gelesen und war sehr oft positiv überrascht. Diese Autorin gehört leider mit ihrem Krimi nicht dazu. Jeder Groschenroman vom Kiosk ist spannender und anspruchsvoller geschrieben.

Jugendstilfenster 2015
Jugendstilfenster 2015
von Weingarten
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Jugendstilfenster 2015 (Kalender)
Ein Kalender mit wunderschönen Motiven in kräftigen Farben. Leider haften die Folien nicht am Fenster, ohne extra fixiert zu werden, was dann leider auch die Folie beschädigt, wenn das Motiv abgenommen wird. Schade. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen, weil er sich von den üblichen Kalendern abhebt. Der hohe Preis ist gerechtfertigt.

Am Anfang war die Stille
Am Anfang war die Stille

2.0 von 5 Sternen Schade, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Am Anfang war die Stille (Kindle Edition)
Der Titel und die Inhaltsangabe waren vielversprechend, leider ist die Geschichte zu langatmig geschrieben, zu konstruiert, dass Ende sehr früh absehbar. Nicht nur die Figur Nele leider völlig unglaubwürdig. Habe das Buch trotzdem bis zum Ende gelesen, in der Hoffnung es wird besser, aber eher das Gegenteil war der Fall. Für dieses Buch ist der auch der gerinnge Preis zu viel. Sehr schade.

Cat Charmer Katzenspielzeug
Cat Charmer Katzenspielzeug
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

5.0 von 5 Sternen Ja, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cat Charmer Katzenspielzeug (Misc.)
ein klares Ja zu diesem Spielzeug. Meine 2 Kater lassen sich damit sehr gerne bespielen. Es ist leicht und verkraftet auch Beißattacken

Hunter 98739 Welpen- und Katzenbürste Smart Puppy und Cat
Hunter 98739 Welpen- und Katzenbürste Smart Puppy und Cat

5.0 von 5 Sternen Schöne Bürste, 26. Januar 2015
Habe diese wirklich angenehme und weiche Bürste zur Haarpflege meiner jungen Katzen gekauft. Leider finden meine Katzen sie so angenehm, dass sie lieber reinbeißen, als sich damit kämmen zu lassen. Dafür kann ja aber die Bürste nichts. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Tape Art 2015: Kunst Art Kalender
Tape Art 2015: Kunst Art Kalender
von Max Zorn
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tape Art 2015: Kunst Art Kalender (Kalender)
Habe diesen Kalender verschenkt, weil die Bilder sehr schön sind. Hatte vor einigen Monaten einen Artikel mit Abbildungen über TapeArt gelesen und war begeistert, so dass ich glücklich war, diesen Kalender gefunden zu haben. Es müssen ja nicht immer Landschaftsbilder oder Sinnsprüche an der Wand hängen

Koziol Tütenclip Pi:p 4er Set solid himbeer/pflaume
Koziol Tütenclip Pi:p 4er Set solid himbeer/pflaume

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 26. Januar 2015
Die Koziol Tütenclips sind nicht wirklich preisgünstig, dafür aber praktisch und auch hübsch. Manchmal will man ja auch was fürs Auge haben. Inzwischen hatte ich mir noch eine zweite Tüte Clips gekauft und noch eine zum verschenken

EBL® 920D 4 Stecker LCD AC 100-240V 50/60Hz Schnellladegerät Intelligentes Ladegerät
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 26. Januar 2015
Ich habe das Ladegerät noch nicht sehr lange, bin nach diversen Ladevorgängen aber sehr zufrieden. Es ist klein, die LED-Anzeige sehr hilfreich und es lädt wirklich schnell. Bisher hatte ich die eher preisgünstigen vom Discounter mit der Einstellung, Ladegerät ist Ladegerät. Nachdem aber einige Akkus, die noch nicht so alt waren, für mein Empfinden auch nach Stunden nicht richtig voll waren, eine eindeutige Anzeige mir auch oft fehlte, habe ich mich zum Kauf eines höherpreisigen Gerätes entschieden und ich denke, das war auch gut so

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6