Profil für B. Richter > Rezensionen

Beiträge von B. Richter
Top-Rezensenten Rang: 3.177.177

B. Richter "Bazille"

Street Art 2014 Agenda (Unisize Agenda)
Street Art 2014 Agenda (Unisize Agenda)

4.0 von 5 Sternen Planer, 17. Februar 2014
Brauchte einen Taschenkalender für dieses Jahr in einem Handtaschenformat wie dieser. Einziger Nachteil: Leider hat dieser Kalender keine Markierungsmöglichkeit (Bändchen oder ähnliches) für die aktuelle Woche bzw. Tag.

Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner
Dieser Tag wird ... 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Planer, 17. Februar 2014
Es ist ein sehr schöner handlicher aktueller Taschenkalender mit sehr guter Wochen- und Tagesaufteilung und genügend Platz für Einträge, gerne kaufe ich diesen Artikel wieder!

Hasbro 20383E25 - Play-Doh 24er Pack - Knete
Hasbro 20383E25 - Play-Doh 24er Pack - Knete
Wird angeboten von toysmania

4.0 von 5 Sternen Knete, 11. März 2013
Viele schöne Fraben und gut in der Verarbeitung, weil die Knete nicht so fest ist. Unsere Tochter spielt und formt die Knete sehr, sehr gerne.

Eichhorn 100002569 - Holz-Magnet-Standtafel, inklusive Zubehör, 70x115 cm
Eichhorn 100002569 - Holz-Magnet-Standtafel, inklusive Zubehör, 70x115 cm

3.0 von 5 Sternen Tafel, 11. März 2013
Sehr kreative Tafel mit ausreichend breiter Ablage. Leider ist das Model recht leicht und kann somit bei mehr Druck beim Malen schneller schwanken oder umfallen. Wir haben sie mittlerweile gegen eine Wand gestellt.

Just Dance 4 - [Nintendo Wii U]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Better Games GmbH

5.0 von 5 Sternen Wi, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ein absolutes MUSS für unsere kiddies. Wir haben einige nette events mit Freunden unserer Kinder erlebt, die sind einfach schön anzusehen dabei.

Tafelkreide Herlitz farbig 12er
Tafelkreide Herlitz farbig 12er

4.0 von 5 Sternen Kreide, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tafelkreide Herlitz farbig 12er (Spielzeug)
Schöne Farben in der Skala, leider sind die Farben auf Kiefertafeln nicht so kräftig leuchtend und authentisch, da die Kreide schnell bröckelt.

Adventskalender Adventsgirlande Säckchen 24tlg.
Adventskalender Adventsgirlande Säckchen 24tlg.
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Girlande, 11. März 2013
Sehr dekorative Girlande in der Advents- und Weihnachtszeit.Sicherlich läßt sie sich ein paar Jahre anbringen, da sie klassische Motive enthält.

Casio Exilim EX-ZR20 Digitalkamera (16 Megapixel, 8-fach opt, Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) weiß

5.0 von 5 Sternen Camera, 11. März 2013
Die Camera ist sehr praktisch, handlich klein und bedienerfreundlich! Sie macht uns sehr viel Freude und wir benutzen sie sehr häufig.

Apple MacBook Pro MC724D/A 33.8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2620M, 2,7 GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, DVD, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Notebook, 11. Oktober 2011
Gute Beschreibung des Notebooks und Bebilderung, ausreichend beschriebene Details zum Gerät in der Anzeige einschließlich technischer Daten und schneller Versand ohne Verzögerung.