Profil für Marcus Heppner > Rezensionen

Marcus Heppner

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller

3.0 von 5 Sternen Solala, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Also das Handling finde ich wirklich gut. Besonders wenn man große Hände hat ist dieser Controller sogar besser als der Razor-Sabertooth. Die Sticks sind allerdings nicht gut verarbeitet. Der rechte Analog Stick ging bei mir nach einem Monat mäßigem spielen kaputt (fiel plötzlich leer herum - scheint etwas gebrochen zu sein). Der linke hat von Anfang an komisch gekratzt, wenn er bis Anschlag in eine Richtung gedrückt worden ist. Ich hoffe es war ein Montagsgerät. Bin gespannt ob der Austausch-Controller wieder so schlecht verarbeitet ist.

Vaillant 0010007727 Elektro-Durchlauferhitzer, elektrisch gesteuert VED E 18/7 400 V, 18 kW
Wird angeboten von ImmoTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 22. Juni 2014
Hab diesen Durchlauferhitzer für eine Gartendusche verbaut. Funktion ist einwandfrei - lediglich die Montage sehe ich nicht als optimal. Hätte ihn gerne auf einen I-Träger gesetzt, was nicht ganz leicht war, da er eher für eine Montage auf einer Wand ausgelegt ist. Dann funktionierts aber ohne Probleme.

Latino Summer Hits 2014 - 50 Best Latin Summer Songs (Merengue, Kuduro, Reggaeton, Salsa, Bachata, Club Hits, Brasil) (Merengue, Kuduro, Reggaeton, Salsa, Bachata, Club Hits, Brasil)

5.0 von 5 Sternen Urlaub pur, 9. Juni 2014
Geniale Songs machen bei schönem Wetter, perfekte Stimmung. Immer wieder gerne. . . . . . . . . .

Mulbess HTC One M7 Oscar II Style Flip Ultra-thin Schwarz Ultra Slim Case Tasche Smart Cover Lederhülle Schutzhülle Farbe Braun
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Bestes Cover für HTC ONE, 28. April 2014
Ich habe bereits viele, viele Cover ausprobiert, da mir nicht nur die Optik sondern auch das Handling sehr wichtig ist. Von teuer bis günstig ist dieses Cover wirklich das beste. Ich wollte zwar nie ein seitliches Flip Cover, kann hier aber nur sagen -- EINFACH TOP!!!

Sehr gute Verarbeitung.
Trägt fast nicht auf und wirkt dadurch wirklich schlank und edel (nicht so plump wie bei den meisten)
Schützt das Smartphone bestens. Ist mir schon etliche male runtergefallen und es sind keien Spuren am Smartphone verblieben.
Lediglich die Ecken des Covers gingen mittlerweile kaputt - aber kein Problem...ich bestell mir auf jeden Fall wieder dieses!!!

Tefal P25007 Secure 5 Schnellkochtopf 6 Liter
Tefal P25007 Secure 5 Schnellkochtopf 6 Liter

5.0 von 5 Sternen gerade erhalten und.....TOP!, 7. Februar 2014
Habe soeben meinen Tefal P25007 ausgepackt und fürs erste mal durchgecheckt! Bin über den Anblick positiv gestimmt und gebe daher 5 Sterne! Die Deckel "Montage" funktioniert reibungslos und aufgefallen ist mir das im Deckelinneren eine weiße Dichtung angebracht ist, welche ganz einfach rausgeht um diese komplett zu säubern. Da ich bereits vor dem Kauf die negativen Rezensionen gelesen habe, vor allem über den Schließmechanismus, war ich etwas skeptisch. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob bei den Personen vielleicht die Dichtung fehlte, denn ohne der kann man den Deckel natürlich nicht wirklich benutzen.

Werde aber dieses WE den Topf gleich mal durchtesten und gib danach wieder Meldung ab!