Profil für Stefan Muth > Rezensionen

Beiträge von Stefan Muth
Top-Rezensenten Rang: 4.150.035

Stefan Muth (Oberau bei Garmisch-Partenkirchen)

Seite: 1 | 2
5 x Shirataki Konjak Nudeln - Tagliatelle - 390 gr.
5 x Shirataki Konjak Nudeln - Tagliatelle - 390 gr.
Wird angeboten von EJ-Shopping

5.0 von 5 Sternen Kohlenhydratfreie Nudeln - ideal zum Abnehmen, geschmacklich ähnlich Calamaris., 13. Februar 2014
Erinnern geschmacklich ein wenig an Tintenfischringe, sind aber unter einer guten Gemüsesoße durchaus akzeptabel. Zumindest hat man den Bauch ohne Kohlenhydrate voll, ist anhaltend satt ich möchte diese "Nudeln" nicht mehr missen.

10 x Shirataki - Konjak Nudeln - Sau Tao 340g - asiafoodland Vorteilspaket inkl. 3 x gratis Real Stevia Sticks (3x2 g)
Wird angeboten von Mexicofoodland

diese kleinen Päckchen sind fast noch besser als die Tortellini oder Bandnudeln.

Shirataki - Asiafoodland - Probe Paket
Shirataki - Asiafoodland - Probe Paket
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Zum Abnehmen TOP, Kohlenhydratfreie Nudeln, 13. Februar 2014

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)

1.0 von 5 Sternen HD+ ist die Kunden verarscht - mit dieser Kunden-Gängelung einfach nur abzuraten, 13. Februar 2014
Mir war es zwar vorher bekannt, dennoch wollte ich es einfach einmal ausprobieren.

So toll das HD+ ist, es ist ein Schritt zurück ins technische Steinzeitalter und eine Frechheit, wenn ich als Kunde nicht mehr frei über Aufnahmen verfügen kann. So wäre es mir 60 € im Jahr wert, wenn ich an meinem großen Fernseher durchgängig HD+ genießen könnte. Aufnahmen sind nur eingeschränkt möglich, nach 90 Minuten ein abspielen gar nicht mehr.

Dies erinnert stark an die Apple Produkte, technisch top, aber den Kunden für blöd verkaufen und Nutzereinschränkende Maßnahmen aufs Auge gedrückt. Was soll denn das?

HD+ wünsche ich, dass Sie mit dieser anmaßenden Kundengängelung keine Geschäfte mehr machen und in ein paar Jahren HD+ ohne diese Kundenverarschenden Einschränkungen angeboten wird.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 9:16 AM CET

Bodum K11143-16 Chambord Set, Teebereiter mit Plastikfilter 1,5 L und Rechaud
Bodum K11143-16 Chambord Set, Teebereiter mit Plastikfilter 1,5 L und Rechaud

5.0 von 5 Sternen Stolzer Preis, aber klasse Handling, gutes Aussehen und gute Funktionalität, 13. Februar 2014
Für Teetrinker eine feine Sache. Gute Bedienung, Tee bleibt angenehm warm. Einzig der doch sehr hohe Preis trübt ein wenig das Vergnügen. Aber es gibt wenigstens bei Glasbruch das Behältnis extra, der Rst kann nicht kaputt gehen.

TechniSat Multimedia ISIO Control Tastatur II für ISIO-Serie Gerät
TechniSat Multimedia ISIO Control Tastatur II für ISIO-Serie Gerät

5.0 von 5 Sternen "Must have" für den TechniSat DigiCorder ISIO S, 13. Februar 2014
Macht Spaß, einfache Verbindung, gute Handhabung und liegt sehr angenehm in der Hand. Wollte diese Fernbedienung nicht mehr missen. Surfen im Internet hierdurch viel angenehmer als mit der Fernbedienung des Receivers.

Mcilhenny Co. Tabasco Sauce 350ml Bottle
Mcilhenny Co. Tabasco Sauce 350ml Bottle
Wird angeboten von PepperCity (versandfrei ab 40¤)

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungsverhältnis, 13. Februar 2014
Für Tabasco Liebhaber genau das Richtige zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis (zumindest wenn man es mit dem Preis der kleinen Flaschen vergleicht).

Kela 15716 Magnetleiste Messerleiste Plan 45 cm Edelstahl matt
Kela 15716 Magnetleiste Messerleiste Plan 45 cm Edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Tut was Sie soll, hält 7 verschiedene Messer von Groß bis Klein, 13. Februar 2014
Farblich neutrale Messerleiste mit einem starken Magneten, der tut wofür er da ist, nämlich zuverlässig 7 verschiedene Messer in verschiedenen Größen zuverlässig an der Wand halten.

Pure² Vibrationsfreie und flexible 360° KFZ Halterung / Autohalterung für Samsung Galaxy Note 2 II N7100
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll und das zuverlässig, 13. Februar 2014
Halter mit Saugnapf ist gut. Die Handyaufnahme ist schon recht diffizil, zumindest was die obere Lasche betrifft. Hier sollte man vorsichtig zu Werke gehen, wenn man das Handy herausnimmt. Die Lasche oben hält nicht ewig und ist bei unsachgemäßer und grober Handhabung wirklich schnell mal abgebrochen.

Einen Halter hatte ich auch schon aufgearbeitet. Hatte diesen aber über ein Jahr im nahezu täglichen Einsatz, mit bestimmt 300-400 Mal entfernen des Handys. Zu diesem Preis asdolut ok und kann halt dann auch mal abbrechen.

TFA 95.2008 Klima Control Set - Hygrometer + Infrarot-Thermometer
TFA 95.2008 Klima Control Set - Hygrometer + Infrarot-Thermometer
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Alles in Allem TOP, halt kein geeichtes Gerät mit normaler Serientoleranz, 13. Februar 2014
Habe mir nach dem Einbau von dreifach verglasten Fenstern in unserer Wohnung drei dieser Klima Control Sets gekauft, eines davon mit Infrarot Thermometer.

Meiner Meinung nach für den privaten Hausgebrauch völlig ausreichend, wenngleich bei den insgesamt 4 Geräten nebeneinander geringfügige Abweichungen bestehen. Aber was solls, es sind halt keine geeichten Geäte und sie geben mir, wenn auch vielleicht nur grob, einen Anhaltspunkt zu Temperatur und Luftfeuchte. Mehr brauch ich nicht und daher für meine Anwendung völlig ausreichend und verdiente 5 Sterne.

Seite: 1 | 2