Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan Muth > Rezensionen

Beiträge von Stefan Muth
Top-Rezensenten Rang: 6.286.452

Stefan Muth (Oberau bei Garmisch-Partenkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Novoferm Tormatic Handsender MAX 43-2 Novotron 502 433,92MHz ...
Novoferm Tormatic Handsender MAX 43-2 Novotron 502 433,92MHz ...
Wird angeboten von Torundantrieb

5.0 von 5 Sternen Einfach genial - genial einfach, 26. Januar 2016
Hatte erst Bedenken ob es funktioniert und ich die Handsender überhaupt selbst anlernen kann. Aber ich muss sagen trotz der wirklich schlechten Beschreibung gelingt dies auf Anhieb und ohne Probleme. Absolute Kaufempfehlung.

Bose ® Solo 5 TV Sound System schwarz
Bose ® Solo 5 TV Sound System schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleines Teil mit tollem Sound, 26. Januar 2016
Nachdem bei den an der Wand aufgehängten Flat Screens der Sound in aller Regel sehr zu wünschen übrig lässt, musste eine vernünftige Alternative her.

Kurz bei amazon die entsprechenden Suchbegriffe eingegeben, nach Kundenbewertung sortiert und auf die Bose Solo 5 Soundbar gestoßen.

Neben den durchweg positiven Bewertungen muss ich gestehen, haben auch mich die wenigen Negativ Bewertungen etwas verunsichert. Aber dann dachte ich mir, wenns nicht passen sollte, schick ichs halt wieder zurück.

Erfreulicherweise muss ich sagen, gibt es für das Zurücksenden keinerlei Gründe. Ausgepackt, mit dem optischen Kabel angeschlossen und alle 4 HDMI Ausgänge des Fernsehers laufen über die Soundbar.

Der Klang ist in unserem Wohnzimmer einwandfrei. Sicher ist dieser nicht mit einer DolbySourround Anlage und Lautsprechern in allen vier Ecken des Raumes vergleichbar, muss es auch nicht.

Meine Frau und ich sind rundum zufrieden und würden diese sofort wieder kaufen.

Ex_Machina
Ex_Machina
DVD

1.0 von 5 Sternen Frage mich wie man für diesen Schmarrn 5 Sterne vergeben kann, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ex_Machina (Amazon Video)
Nach einem interessanten Trailer wurde die Hoffnung auf einen unterhaltsamen Film bitter enttäuscht.

Selten einen so schlechten Film gesehen, selbst der eine Stern ist zu viel, 0 geht ja leider nicht.

Absolut schade für die verschwendete Lebenszeit.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2016 2:45 PM CET

Handytasche Circle passend für LG L Bello Handy Schutz Hülle Slim Case Cover Etui violett mit Klettverschluss
Wird angeboten von Gütersloher Shopkeeper

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, passgenau und solide verarbeitet!, 6. September 2015
Tja, eigentlich gibt es bei einer Handytasche nicht viel zu schreiben, nachdem aber noch niemand etwas zu diesem Produkt geschrieben hat, möchte ich dies gerne nachholen.

Das Wichtigste zuerst, die Tasche macht einen wertigen Eindruck, ist solide verarbeitet und vor allem ist sie passgenau. Mir persönlich gefallen diese Taschen mit der Zugschnur, welche das Handy ein wenig aus dem Cover holt sehr gut.

Innen auf der Seite wo die Oberfläche aufliegt ist ein "samtiger" Bezug, so wird die Glasfläche gut geschützt. Alles in allem bin ich rundum zufrieden, Preis- Leistung passt auch, daher uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) charcoal-black
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Habe den Kauf nicht bereut - alles bestens dafür das es ein gebrauchtes Handy ist, 8. Dezember 2014
Lange hatte ich mit dem S5 geliebäugelt, es war mir aber einfach zu teuer.

Mit Hilfe meines Sohnes war es nach wenigen Minuten gerootet, der ganze Samsug Schmarrn herunter und Titanium BackUp installiert.

Mittlerweile habe ich ein geniales Handy und dank Nachrüstung sogar mit kabelloser Ladetechnik. Die Hardware ist einfach nur sehr, sehr gut. Es gibt keinerlei Ruckler oder Aussetzer. Alles funktioniert flüssig und tadellos.

Das es ein gebrauchtes Handy war stört mich in keinster Weise, dafür habe ich mir über 100 € gespart. Beim nächsten Kauf werde ich es sicherlich wieder so machen.

Samsung S Charger Cover Lade-Case für Kabelloses Induktives Aufladen für Samsung Galaxy S5 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Optimales Teil, wollte ich nicht mehr missen!, 8. Dezember 2014
Wer es einmal kennengelernt hat, möchte es sicherlich nie mehr missen. Kein Gefummel mehr mit irgendwelchen Steckern und herumliegenden Kabel.

Funktioniert bei mir zu 100% mit dem passenden induktiv Ladegerät von EasyCHEE T200 und dem passenden Kfz.-Halter mit induktiv Ladefunktion von PLESON. Eine Kombination welche dafür sorgt, dass ich nie mehr einen zu gering geladenen Accu habe.

Einzig zu beachten gilt, dass man bei dem Kfz.-Ladegerät unbedingt die Original Stecker und Kabel verwendet, sonst gibt es Störungen. Wenn man dies beachtet eine geniale Kombination.

EasyCHEE® T200: induktives Ladegerät, Qi zertifizierte kabellose Mini Ladestation (schwarz/weiss)
Wird angeboten von DreamTimeShop

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S5 Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Gutes Material und sehr guter Schutz fürs Handy., 8. Dezember 2014
Dies ist nicht die erste Ldertasche von mumbi welche ich mir für meine Handys gekauft habe und kann daher sagn, dass ich mit der Qualität rundum zufrieden bin. Durch die Rückzieh Funktion ist es sehr leicht aus der Tasche zu bekommen und durch das relativ starke Leder auch sehr gut geschützt. Eine andere Tasche wollte ich gar nicht mehr haben, zumal diese auch noch wertig und edel ausschaut.

PLESONTECH® Dual Kfz Halterung Set Qi Ladegerät Induktionsladegerät Qi induktive Ladestation mit 3 Induktionsspulen und 2.1A Autoladegerät Kfz Ladegerät 360°drehbar Handy mount holder windschield Handyhalter Handyhalterung Auto Halter für Nexus 6, Nexus 5, Nexus 4, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920 925 , LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen(Samsung Galaxy S5 /S4 / S3 Galaxy Note 3 / Note 2 und alle qi kompatiblen Handys

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt mit kleiner Einschränkung die es zu beachten gilt!, 8. Dezember 2014
Nachdem ich mein Galaxy S5 mit einer entsprechenden Abdeckung für das kabellose Aufladen ausgerüstet hatte, musste auch eine KFZ-Halterung mit Ladefunktion her. Nach kurzer Recherche habe ich mich für dieses Produkt entschieden, mit ausschlaggebend waren unter anderem die Bewertungen.

Um es vorweg zu nehmen ich habe es nicht bedauert, muss aber gestehen, dass ich das Rücksendeetikett bereits ausgedruckt hatte. Mein Fehler war, dass ich nicht die Original Kfz.-Steckdose und das Original Ladekabel zum Anschließen verwendet hatte sondern eine eigene Kfz.-USB-Buchse und ein eigenes passendes Kabel dazu.

Dies funktionierte aber nicht, da bereits bei einem Ladestand von ca. 75-80% permanent das Laden neu angesteuert wurde. Ich dachte nur, das Gerät muss defekt sein, habe dann aber vorsichtshalber vor dem zurücksenden die Funktion mit den Original Teilen, welche in ausreichender Form der Verpackung beilagen, getestet. Und siehe da. alles funktioniert wie es sei sollte.

Warum das so ist kann ich mir selbst nicht erklären, aber man muss es halt beachten und akzeptieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2015 8:35 AM MEST

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät mit stylischen Aussehen, 5. Oktober 2014
Ein Wasserkocher der aus der Masse hervorsticht. Tolles Aussehen mit einem spacigen blauen Led wenn er in Betrieb ist. Funktioniert einwandfrei und sehr schnell - muss er ja auch.

Entkalken ist sehr einfach, das Gerät lässt sich sehr gut und einfach sauber halten. Lediglich wieder einmal der Preis. Kein Schnäppchen, dafür hat man allerdings auch keine 08/15 Ware.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4