Profil für Der Doc M > Rezensionen

iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
iPhone 5 Silikon Hülle Gel Tasche Klare Transparent
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und prima Preis-Leistungsverhältnis, 2. April 2013
Sehr gute Hülle zu einem wirklich attraktivem Preis. Sitzt gut und gerade richtig stramm auf dem iPhone 5, so dass man sie auch gut wieder abbekommt, wenn nötig. Korrekt kann man die Passgenauigkeit wahrscheinlich aber erst nach einer gewissen Dauer beurteilen, denn es deutet sich an, dass sich die Hülle noch dehnt. Das Aussehen ist super; durch die transparente Farbgebung gerade auf einem weißen iPhone sehr schick

Profi-Display Schutzfolie Apple iPhone 5 / 5S - 3-lagig! - Kratzfest bis H4! Displayschutzfolie - 5G 5S
Wird angeboten von Displayschutz-Profi

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu überschaubarem Preis, 2. April 2013
Die Folie ist nicht ganz einfach aufzubringen. Man muss sehr genau auf den richtigen Anfang achten, sonst kommt sie schräg auf das Display. Mir ist das erst beim 2. Mal gut geglückt. Trotz dem erneuten Abziehen hält die Folie wider Erwarten prima. Gutes Produkt zu überschaubarem Preis

OLORI Reed - Sandelholz - 200ml - natürlicher Raumduft
OLORI Reed - Sandelholz - 200ml - natürlicher Raumduft
Wird angeboten von Olori Vertrieb

2.0 von 5 Sternen Nicht leicht, es dauernd auszuhalten, 2. April 2013
Ich hatte in einer Sendung Sandelholz und Lemongras bestellt. Man muss es hält mögen: Sandelholz war mir viel zu süß und aufdringlich, nach 2-3 Tagen habe ich es aus der Wohnung verbannt und verschenkt. Lemongras hingegen ist viel angenehmer, viel frischer. Mein Favorit

OLORI Reed - Lemongras - 200ml - natürlicher Raumduft
OLORI Reed - Lemongras - 200ml - natürlicher Raumduft
Wird angeboten von Olori Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Sehr schön frischer, angenehmer Geruch, 2. April 2013

Club Files Vol. 3 (2CD+DVD)
Club Files Vol. 3 (2CD+DVD)

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Club Files Vol. 3 (2CD+DVD) (Audio CD)
Ich will es nicht lang machen. Dass die Liedchen oft als aufgepimpte Disco-Hits aus den 80ern / 90ern daherkommen und mir dies absolut nicht gefällt, ist individuelle Geschmackssache. Aber dass die Übergänge von Lied zu Lied völlig abrupt kommen und es keinen guten Fluß zu geben scheint, es sich also um einen handwerklich schlecht gemachten Mix handelt, ist nicht verzeihlich. Ich kann das Werk nach 2-maligem Hören getrost in die Tonne hauen. Schade!

Big City Beats 6
Big City Beats 6
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

2.0 von 5 Sternen Oh je ...!, 7. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Der Musikgeschmack der Menschen geht ja bekanntlich auseinander. Man sieht es auch an den uneinheitlichen Rezensionen für BCB 6. Insofern kommt nun halt noch eine persönliche Meinung dazu.

Meine Empfehlung ist einfach: Nicht kaufen! Ich habe BCB 1 und 2, die überzeugende Club-Musik liefern und dann eben diese BCB 6 (getrieben von den vollmundigen Vorankündigungen). Es sind leider kaum eingängige Stücke dabei. Die Compilation wird dominiert von teilweise stumpfen, schnellen Electrobeats, bei den man immer in Versuchung ist, zu skipen. Insgesamt noch gut gemeinte 2 Sterne (einen fürs Cover ;-)).

House Club Hottest 5
House Club Hottest 5
Wird angeboten von Music-Club

5.0 von 5 Sternen Die Beste von allen, 1. September 2005
Rezension bezieht sich auf: House Club Hottest 5 (Audio CD)
Inzwischen habe ich alle house club hottest (dem mp3-player sei Dank) mehrfach gehört. Ich komme wie beim ersten Hören zum Schluß: DJ Hildegard hat die beste Platte dieser Reihe gemixt. Nahtlos reiht sich Ohrwurm an Ohrwurm. Selten habe ich eine Compilation gehört, die ausnahmslos und dennoch abwecheslungsreich gute Musik liefert. Höhepunkt der sensibel aufgebauten Dramaturgie ist das letzte, sogar etwas melancholische, dafür umso schönere Stück "The Sky is high". Viel Spaß beim Hören.