Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Senkoner > Rezensionen

Beiträge von Senkoner

Senkoner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Alles über Pompeji [2 DVDs]
Alles über Pompeji [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Dokumentation, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles über Pompeji [2 DVDs] (DVD)
Also diese Dokumentation kann ich jedem Fan historischer Dokumentationen nur wärmstens ans Herz legen.Ich ahbe mich selber zeitweise echt verloren wie man in den Straßen Pompeijs mit den Augen nicht weiss wo man zuerst hinschauen soll.
Die ganzen Geschichten aus dme Allltag der Menschen habe ich noch nie so in Erfahrung bringen können.
Ein toller Einblick in eine Zeit die schon so weit zurück liegt aber so viele Paralellen mit der heutigen Zeit aufweist .
Ich bin immer noch erstaunt wie weit die Menschen vor über 2000 JAhre schon waren...definitiv ein Kauf wert.Einzig die etwas kurze länge beider DVDs ist schade...weil man irgendwie noch mehr erfahren möchte und es bestimmt noch hunderte geschichten der Bewohner in Pompeji zu brichten gäbe.

Mortlach Rare Old  Single Malt Whisky (1 x 0.5 l)
Mortlach Rare Old Single Malt Whisky (1 x 0.5 l)

5.0 von 5 Sternen Ein edles Tröpfchen, 30. Dezember 2015
Also ich muss schon sagen der Mortlach hat mich auf ganzer ebene überzeugt..er ist dezent im Abgang hat ein tolles Geschmacksaroma und ich zähle ihn ab nun zu meinen Top 5 der Whiskeys.Normalerweise trinke ich überwiegend rauchige Malts aber dieser kann auch ganz ohne diese Note überzeugen.Wird bei gelegenheit wieder gekauft.

Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)
Connemara Peated Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Weich und nicht zu kräftig, 9. November 2015
Ich mag torfig rauchige Whiskeys und somit musste ich auf jeden fall auch den Connemara ein mal probieren.Dies habe ich mittlerweile mehr als oft...und den kauf nie bereut..;)....immer wenn er ins Angebot kommt hole ich mir ab und zu eine Flasche und meist wird sie auch nicht sehr alt bei mir..;)....wer leichten torfig rauchige oder an sich torfige Whiskeys mag kann getrost zugreifen...für den Preis ist das abolut ok!

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (XONE)
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (XONE)
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel aber leider zu kurz, 9. November 2015
Also anfangs war ich noch recht skeptisch ob mich dieses Spiel überzeugen kann ,aber die Entwickler haben sich echt mühe gegeben und ein recht interessantes Detektiv Spiel entworfen was durchaus begeistern kann.Ich würde es definitv weiterempfehlen!Einzig das es lediglich 6 Fälle gibt die man zu klären hat hinterlässt einen faden beigeschmack....da hätte man ruhig mind. 10 liefern können.Bedenkt man aber den Preis hierfür ist es widerrum ok.

OYMMENEY Anzugweste Herrenweste Herrenanzug Smoking Sakko slim fit, EU-S(Asien XL) Grau
Wird angeboten von HOYY

5.0 von 5 Sternen kleinere Mängel aber für den Preis unschlagbar, 26. Oktober 2015
Also ich habe meine Weste per Prime erhalten und bin sehr zufrieden damit.Ich bin 170 groß und habe die Weste in S bestellt und sie passte mir wie angegossen...es gibt kleiner qualitative mägel welche aber kaum in Gewicht fallen da ich hier von kleineren Fäden uder dergleichen spreche..also wer eine Weste für einen Feierlichen Anlass sucht für wenig Geld ist gut mit beraten zuzuschlagen...

Laphroaig Select Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Laphroaig Select Islay Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhaft, 9. Oktober 2015
Immer noch mit einer meiner lieblings Whiskeys....schön Torfig...rauchig und gut im Abgang.Perfekt für einen Abend unter Freunden oder allein..klare Kaufempfehlung..;)!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2015 7:23 PM CET

Merish Chino Hose Jeans Joggingstyle Sport 6 Farben Neu 66 Blau 31/32
Merish Chino Hose Jeans Joggingstyle Sport 6 Farben Neu 66 Blau 31/32
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Top Hose!, 9. Oktober 2015
Ich muss schon sagen..anfangs war ich wegen der Farbe ein wenig skeptisch jedoch hat sie mich definitiv überzeugt.Die verarbeitung und der Stoff sind gut..würde die Hose klar empfehlen!

100 Stück 60 x 90 cm 6-lagig Zellstoff Krankenunterlagen Wickelunterlagen Inkontinenz blau 100 Stück

5.0 von 5 Sternen praktisch auch für Babys..., 6. August 2015
Alo wir haben uns die Unterlagen als Ersatz gegen die teuren Wickelunterlagen besorgt die es sonst so zu kaufen gibt..und sie erfüllen genau ihren Zweck..sind dafür gar noch ein Tick größer ..also alles in allem können wir sie definitiv weiterempfehlen...auch für den Preis ...!!

s.Oliver Herren T-Shirt 13.502.32.2071, Gestreift, Gr. Small, Mehrfarbig (nature 02G2)

5.0 von 5 Sternen super schön!!!!, 6. August 2015
Wirklich sehr schönes Shirt..ich war ja schon voin den Bildern angetan..aber angezogen ist es derzeit mein Lieblingsshirt!!..Es hat einen tollen etwas dickeren stoff und ist angenehm zu tragen..klare Kaufempfehlung...;)

Die schönsten Burgen und Schlösser Europas [3 DVDs]
Die schönsten Burgen und Schlösser Europas [3 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen ...ältere tolle Dokumentation mit kleinen Schwächen...., 6. August 2015
Anfangs war ich ein bisschen verdutzt als ich feststellte das die Dokumentation über die Schlösser von 1993 ist.Bedenkt man dann aber die Zeit und die gute Umsetzung mit kleineren schauspielerischen Einlagen finde ich sie langsam immer besser.Es wird immer wieder die Geschichte der einzelnen Schlösser und Burgen erzählt und Mythen die sich darum ranken.Ohne große Technik und Visualisierungen gibt es originale unverfälschte Bilder...dies ist halt keine Hochglanz Doku wie in der heutigen Zeit...eher erinnert sie mich an meine Schulzeit als wir auch immer im Unterricht Dokus zu allen möglichen Theman sahen....aber mit solchen Dokumentationen bin ich aufegwachsen.Wer interesse an der Historie der Schlösser und Burgen hat ohne sich an älteren Bildern zu stören sollte sich die Doku auf jeden Fall zulegen...ich finde es ist eine Reise in 2 Vergangenheiten...so wie Dokus früher waren und die Vergangenheit dder Schlösser und Burgen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4