Profil für G. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Reer 80135 Anti-Rutsch Band, 2.5 cm x 5 m
Reer 80135 Anti-Rutsch Band, 2.5 cm x 5 m

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Dezember 2014
Erfüllt seinen Zweck als Schutz auf Treppen. Wir haben diesess Produkt zum Antirutsch auf Trittleiter zum Kinderbett. Ist super, würden wir werden wieder kaufen!

Sprinter 938000039 Allzweckwagen 3-Etagen, silber
Sprinter 938000039 Allzweckwagen 3-Etagen, silber

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Dezember 2014
Allzweckwagen erfüllt der Bescchreibung. Ist nicht für schwere Dinge geeignet, aber für Handtücher usw. erfüllt es voll seinen Zweck. Die Rollen am Wagen sind auch ausreichend. Gut!

Gehstock Krückstock Krankenstock Spazierstock aus Aluminium - Universalgriff beidseitig verwendbar - Farbe schwarz
Wird angeboten von gesundheits-laden

3.0 von 5 Sternen Leichte schwächen., 19. Dezember 2014
Der Gehstock ist stabil und erfüllt voll seinen Zweck. Allersings ist unten der Haltering schon nach ca. 2 Monaten runtergefallen, d. h. nach unten gerutscht. sonst okay.

Goldhimmel Damen-Ohrringe Silber vergoldet 0310452212
Goldhimmel Damen-Ohrringe Silber vergoldet 0310452212

5.0 von 5 Sternen Ohringe schön, 19. Dezember 2014
Sehr schöne Ohrringe. Beschreibung entspricht dem Original. Gefallen mir sehr gut. Ich kann hier eine volle Kaufempfehlung aussprechen. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

MSS 100723-200.90.14 Kinderbett-Matratze Komfort, 90 x 200 x 14 cm
MSS 100723-200.90.14 Kinderbett-Matratze Komfort, 90 x 200 x 14 cm

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Dezember 2014
Eine bequeme und stabile Matratze. Für ein Kinderbett sehr gut geeignet nach unserer Meingung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut!!! Volle Kaufempfehlung.

Sport- und Spielrasen 10kg
Sport- und Spielrasen 10kg
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sport- und Spielrasen 10kg (Gartenartikel)
Wir haben in diesem Jahr den Rasen großflächig neu angelegt und teilweise an einigen Stellen nachgesät. Der Rasen ist sehr gut aufgefangen. Sind begeistert.

Saugglocke , Pömpel , Pümpel Gummistampfer . Gummi Stampfer für WC und Haushalt mit Holz Stiel ca, 35 cm Lang
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Dezember 2014
Die Saugglocke ist stabil und man kann gut reinigen. Bei vielen anderen ist der Gummi sehr leicht nachgibieg, d. h. kaum eine Reinigungsmöglichkeit. Kann ich empfehlen!

STAR THERMOMETER HOLZ WEIß 15CM 8143
STAR THERMOMETER HOLZ WEIß 15CM 8143
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Gut!, 19. Dezember 2014
Thermometer tut was es soll - es ist stabil und es kann auch mittels eines angebrachten Haken an der Wand befestigt wereden. Es gibt keine Beanstandungen!

CBX by CYBEX Free-fix, Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), Kollektion 2015, water colours blue

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 19. Dezember 2014
Sitz ist einfach einzubauen, auch mit Isofix. Guter halt, auch der Gurt lässt sich leicht installieren. Der Sitz macht einen robusten und stabilen Eindruck - gute Qualität! Den Bezug haben wir bisher noch nicht abgezogen - könnte mir vorstellen, dass es hier etwas knifflig wird - aber das ist bei den meisten etwas umständlich.

Time Piece Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA-32329-12L
Time Piece Damen-Armbanduhr XS Classic Analog Quarz Leder TPLA-32329-12L

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juni 2014
Die Uhr ist von guter Qualität. Die Ablesung der Uhrzeit ist im dunkeln etwas schwierig, da die Zeiger Silber sind und das Ziffernblatt weiß. Ansonsten gut.

Seite: 1 | 2 | 3