Profil für T. Löber > Rezensionen

T. Löber

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

4.0 von 5 Sternen Top Filme mit kleinen Abstrichen bei der Verpackung, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Hier gibt es nicht viel zu sagen, die Filme sind allesamt top! Verschiedene Sprachen sowie Zusatzmaterial sind enthalten, somit gibt es hier nichts auszusetzen. Was mich persönlich stört, und weshalb ich auch nur 4 von 5 Sternen verteile ist die Hülle der DVD's. Alle 6 DVD's sind in einer Hülle verpackt was ich im ersten Moment ja nicht schlimm finde. Jedoch wirken die Plastikhalterungen sehr billig, und die DVD's lassen sich nur mit einem Kraftaufwand aus der Halterung nehmen, hatte hier immer Angst das die DVD zerbricht weil sie sich ein wenig biegte. Vielleicht kann man sich hier etwas anderes einfallen lassen. Weitere Negativpunkte gibt es aus meiner sicht nicht.

Pro:
- Schnelle Lieferung
- Gute Filmqualität
- Zusatzmaterial enthalten
- verschiedene Sprachen enthalten
- Extrem guter Preis

Contra:
- Hülle ist nicht wirklich gut, wenn Möglich würde ich alle 6 Dvd's einzeln verpacken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 11:43 AM MEST

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle transparent blau
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 Silikon Tasche Hülle transparent blau

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, Lieferung erstklassig, 23. April 2014
Guten Tag,

Zuerst mal ein dankeschön für die erstklassige Lieferung, die Hülle kam bereits 1 Tag vor dem Lieferdatum bei mir an und war sehr gut verpackt. Farblich stimmt sie genau mit der Beschreibung über ein. Ich hatte ein mulmiges Gefühl da ich vermutet hatte das die Hülle stark nach Chemiezeug riecht, allerdings riecht sie nach gar nichts, was mich sehr freut.
Sie passt genau auf mein S3 und sitzt bombensicher, die Aussparungen für oberes und unteres Mikrofon sowie für den Mini-USB Port und den 3,5mm Klinkenanschluss sind sehr gut zugeschnitten passen perfekt. Obwohl für die Lauter/Leiserwippe und den Power Button keine Aussparungen gelassen wurden, sind diese noch sehr gut zu bedienen und bieten nach wie vor einen guten Druckpunkt. Alles in allem bin ich sehr mit diesem Produkt zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

FIFA 14 - Limited Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)
FIFA 14 - Limited Edition im Steelbook (Exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von alphamusic-shop

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nicht für möglich gehalten!, 26. September 2013
Ich bin total überrascht! Vorerst, respekt an Amazon, das Paket kam schon Mittwoch Mittag bei mir an, super!

Aber nun zum Spiel:

Eigentlich dachte ich dass Fifa wie jedes Jahr eine weitere enttäuschung wird, doch diesmal bin ich total von den Socken, ich finde das neue Spielgefühl richtig gelungen, die Schussarten sind extrem schön geworden und runden das ganze Gameplay gut ab. Mir gefällt es richtig gut wie autentisch sich die Spieler in diesem Fifa bewegen, in Fifa 13 liefen sie noch "wie auf Schienen" aber in diesem Jahr hat EA da wirklich dran gearbeitet. Was ich auch sehr gut finde ist der Online-Modus, das Momentum ist da - aber es nicht mehr so stark wie noch im Vorjahr, damit kann ich mich ganz gut anfreunden!

Kurzes Fazit:

Ich finde FIFA 14 wirklich sehr gelungen! Das Spiel bereitet mir viel freude und mega viel Spielspaß! Das Momentum ist da - aber schwächer also auszuhalten! Ich würde es gern weiterempfehlen!

Ich möchte daran erinnern das jeder seine eigene Meinung hat und eure Meinung von meiner abweichen kann.

PLUSPUNKT an Amazon für die überpünkliche Lieferung, danke!

Sony MSMT2GN Memory Stick Pro Duo Mark2 2GB Speicherkarte
Sony MSMT2GN Memory Stick Pro Duo Mark2 2GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Juli 2013
Habe das Produkt für meine PSP 3000 gekauft, alles funktioniert Prima, die Verbindung zum PC funktioniert und der Speicherplatz reicht auch aus, alles super :)

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache!, 5. Juli 2013
Ich hab das Spiel jetzt seit Weihnachten, anfangs fande ich es richtig gut, doch dann wurde es immer schlechter, das Waffenbalancing ist meiner Meinung nach schlecht, und mit dem Zukunftsdingens hat Activision ins Klo gegriffen. Nach MW1, MW2 und MW3 defenitiv mein letztes COD!! Ich bleib lieber bei den alten Modern Warfare Titeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 13. Juni 2013
Alles super, das Ladekabel ist original und funktioniert super, das Handy wird nicht heiß, und die Ladezeit ist normal. Leider hat der Versand 4 Tage gedauert, aber für den Preis kann ich damit leben.

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz

5.0 von 5 Sternen 1a Ware, alles Top, 8. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Controller ist 100% original wie beschrieben, und er kam auch pünktlich, Amazon hat wieder klasse Arbeit geleistet und das bei diesen Witterungsbedingungen. Preis ist etwas teuer aber naja, nun kanns spielen weiter gehen.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Zufrieden? - Ohja!, 11. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich weiß nicht was alle für ein Problem mit dem neuen FIFA haben, ich finde diese ganze rumgeflame extrem unnötig. Das der Gegner auf einmal das Tempo erhöht und einen Rückstand aufholt ist völlig normal das passiert in der Realität oft genug. Ich als jahrelanger PES und FIFA Spieler kann reinen gewissens sagen das FIFA 13 sehr gut gelungen ist, und Spielspaß garantiert!!

Bin nach 5 Stunden schon total verrückt nach dem Spiel, das Gameplay ist atemberaubend und die Skill-Games sind optimal und langeweile zu vertreiben.

Der einzige Negativ Punkt der mir bislang aufgefallen ist, dass im Gegensatz zu FIFA 12 die Option "Spielertrainer" aus dem Karrieremodus entfernt wurde. Das ist wirklich schade, denn ich hab diesen Modus gern gespielt.

Fazit: FIFA ist und bleibt kult, und überzeugt mich in diesem Jahr wieder total, gerne alle Jahre wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2012 9:11 PM MEST

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Wie auch im Vorjahr ist das Spiel zu 99% perfekt gelungen! Es gibt extrem viele Argumente die für den Kauf sprechen! Was auch nicht neu ist, und das ist leider der fade beigeschmack, Codemasters liefert wie schon im Vorjahr Bugs und Fehler mit. Diese fallen besonders im Multiplayer auf was sehr schade ist, jedoch werden diese nur von erfahrenen Fahrern bemerkt. Jeder der auf super Action und realistisches Fahrgefühl steht ist mit F1 2012 gut beraten, ich kann es im Großen und Ganzen zu weiterempfehlen!