Profil für Bonzei > Rezensionen

Beiträge von Bonzei

Bonzei

LG G3 Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Quad-HD-IPS-Display, 2.5-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13-Megapixel-Kamera, 32 GB Speicher, Android 4.4) - Titanschwarz

5.0 von 5 Sternen nun doch noch Top!, 30. Oktober 2014
Allen negativen Bewertungen entgegen seit neuestem Software Update: Akku top, Ruckler weg, und ansonsten ist das Handy ein verdammt feines Stück Hardware.

Kaufempehlung: Aber unbedingt:-)

AngularJS Web Application Development Blueprints
AngularJS Web Application Development Blueprints

5.0 von 5 Sternen Brauchbare Beispiele, 31. August 2014
Super zu lesen, Beispiele sehr ausführlich erklärt. Mal was anderes, für mich mehr als brauchbar. Würde es wieder kaufen!
Im großen und ganzen: Empfehlenswert!

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen größer geht immer, 23. Mai 2014
Besitze das Ultra nun 3 Monate. Hatte anfangs natürlich Angst das es für meine doch eher kleinen Hände doch zu groß ist, was sich aber als völlig unbegründet herausstellte. Man gewöhnt sich sehr schnell an die größe, mit ein wenig Übung kann man das Handy auch sehr gut mit nur einer Hand bedienen.

Kurz und knapp:

- Display ist absolute Sptizenklasse
- Akku hält bei mir (Hardcorezocker) genau einen ganzen! Tag, bei normaler Nutzung locker 2-3 Tage(wenn man nachts auf Flugmodus stellt)
- Power im überfluss
-lesen, Zocken, Videos, schauen, surfen usw. ist wirklich aufgrund der Größe und der Auflösung eine Wucht. Ihr werdet momentan nichts besseres finden ;-)

Ich habe mir extra ein paar Cargohosen gekauft damit ich das Handy unterwegs in die Seitentaschen stecken kann. In eine Jeans Tasche passt es DEFINITIV nicht !!!

Habe es bisher keine Minute bereut das Handy gekauft zu haben. Und hey für den Preis ist das wirklich ein Knaller!

Pro AngularJS (Expert's Voice in Web Development)
Pro AngularJS (Expert's Voice in Web Development)

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 18. April 2014
Selten ein so gut strukturiertes Buch mit einem durchgehenden Beispielprojekt gelesen. Der Autor hebt alle wichtigen Codeschnipsel hervor und hinterlässt dabei fast immer überaus wichtige Hinweise.

Ein Buch das den Titel "Pro" absolut verdient und empfehle es jedem der sich mit AnguarJS befassen möchte zu lesen.

Node.js & Co. (iX Edition): Skalierbare, hochperformante und echtzeitfähige Webanwendungen professionell in JavaScript entwickeln

5.0 von 5 Sternen Überflieger, 3. Januar 2014
Sehr leicht zu lesendes Buch über Node.js. Die über das gesamte Buch entwickelte Anwendung macht es überraschend leicht die Materie zu verstehen.

Unbedingte Kaufempfehlung.

SixBros. Bauch- und Beintrainer - Flachbank / Schrägbank - 228/199 - Liegefläche gepolstert - Stahlrohrkonstruktion
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar gut und günstig, 11. Mai 2013
Habe das Gerät nun ca 1 Jahr und trainiere mehrmals täglich damit. Die Lehne ist verstellbar, was ich auch sehr häufig mache. Bis heute bin ich sehr zufrieden, es funzt noch wie am ersten Tag.

Auf alle Fälle eine Empfehlung !

Surplus Beach Badeshorts Bermuda Badehose Shorts navy M
Surplus Beach Badeshorts Bermuda Badehose Shorts navy M
Wird angeboten von NEX-VintageOutlet

2.0 von 5 Sternen Pfusch, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Surplus Beach Shorts (Textilien)
Also kurz und knapp: Die Hose geht an vielen Stellen auseinander, es wurde kreuz und quer genäht. Viele Nähte gehen auf und und und. Einfach nur mieße Qualität.
Dafür trocknet sie schnell :-)

Apps mit iOS 5 entwickeln - Video-Training (PC+MAC+Linux)
Apps mit iOS 5 entwickeln - Video-Training (PC+MAC+Linux)
Wird angeboten von beelzebuch

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juni 2012
Der Author versteht es vorzüglich einem die wichtigen Grundlagen anhand sehr gut ausgesuchter Beispiele zu verklickern. Er hat eine sehr angenehme Art und Weise und ist dazu an vielen stellen ein kleiner Spaßvogel, was die doch öfters trockene Materie dann etwas auflockerd.

Ich habe schon ein dutzend Videotrainings gesehen und dieses schafft es bei mir locker in die Top 3 :-)

Ich wünsche mir noch viele weitere Trainingvideos von Herrn Jüstel.
Bisher gibt es IOS Einsteiger und Fortgeschritten, ich hoffe innerlich das er vieleicht schon an *für Profis* arbeitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 1:31 AM MEST