Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

Seite: 1 | 2
Omega-3 Kapseln Fettsäuren aus Krillöl - Ohne Aufstoßen, Deutlich Effektiver als Fischöl (Hohe Bioverfügbarkeit) - NKO, 500mg Krill Öl pro Kapsel, EPA, DHA, 30 Hochdosiert Antarktische Softgelkapseln - Natürliches Astaxanthin, Antioxidantien, Nahrungsergänzungsmittel
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Positiv überascht, 15. Dezember 2015
Die Omega 3 Kapseln haben nach ca 1.5 Wochen angefangen zu wirken. Der Stoffwechsel hat sich erheblich verbessert, sowie die Konzentration und der Gemütszustand ebenfalls.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 10:29 AM CET

5.11 Tactical Ortholite Insoles - Black - Medium
5.11 Tactical Ortholite Insoles - Black - Medium
Wird angeboten von BlackLeaf

5.0 von 5 Sternen Bonzei, 12. Oktober 2015
Bequemste Einlagen wo ich bisher hatte. Und ich habe schon viele gehabt. Halten bei mir( Hardcore gassigeher) ca 6 Monate.
Absolute Empfehlung.

Aspire Triton Air Control 3,5ml Glastank Verdampfer
Aspire Triton Air Control 3,5ml Glastank Verdampfer
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen Der, 15. August 2015
Damft Spitze, egal ob 1.8 oder 0.4 sub ohm. Die refill Lösung ist perfekt. Und der triton sieht zudem noch verdammt gut aus

AngularJS: Moderne Webanwendungen und Single Page Applications mit JavaScript
AngularJS: Moderne Webanwendungen und Single Page Applications mit JavaScript
von Manfred Steyer

5.0 von 5 Sternen leider viel zu dünnes buch, dennoch sehr lehreich, 4. Mai 2015
Schon viele Bücher gelesen, aber selten ein so gut strukturiertes. Die Beispiele sind nicht 0815 sondern interessant und im Vorfeld ausführlich erläutert.

LG G3 Smartphone (5,5 Zoll (14 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) titanschwarz
Wird angeboten von CAJ Accessories

5.0 von 5 Sternen nun doch noch Top!, 30. Oktober 2014
Allen negativen Bewertungen entgegen seit neuestem Software Update: Akku top, Ruckler weg, und ansonsten ist das Handy ein verdammt feines Stück Hardware.

Kaufempehlung: Aber unbedingt:-)

AngularJS Web Application Development Blueprints - Practical Projects for the Modern Web Developer

5.0 von 5 Sternen Brauchbare Beispiele, 31. August 2014
Super zu lesen, Beispiele sehr ausführlich erklärt. Mal was anderes, für mich mehr als brauchbar. Würde es wieder kaufen!
Im großen und ganzen: Empfehlenswert!

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (6,4 Zoll (16,3 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen größer geht immer, 23. Mai 2014
Besitze das Ultra nun 3 Monate. Hatte anfangs natürlich Angst das es für meine doch eher kleinen Hände doch zu groß ist, was sich aber als völlig unbegründet herausstellte. Man gewöhnt sich sehr schnell an die größe, mit ein wenig Übung kann man das Handy auch sehr gut mit nur einer Hand bedienen.

Kurz und knapp:

- Display ist absolute Sptizenklasse
- Akku hält bei mir (Hardcorezocker) genau einen ganzen! Tag, bei normaler Nutzung locker 2-3 Tage(wenn man nachts auf Flugmodus stellt)
- Power im überfluss
-lesen, Zocken, Videos, schauen, surfen usw. ist wirklich aufgrund der Größe und der Auflösung eine Wucht. Ihr werdet momentan nichts besseres finden ;-)

Ich habe mir extra ein paar Cargohosen gekauft damit ich das Handy unterwegs in die Seitentaschen stecken kann. In eine Jeans Tasche passt es DEFINITIV nicht !!!

Habe es bisher keine Minute bereut das Handy gekauft zu haben. Und hey für den Preis ist das wirklich ein Knaller!

Pro AngularJS (Expert's Voice in Web Development)
Pro AngularJS (Expert's Voice in Web Development)

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 18. April 2014
Selten ein so gut strukturiertes Buch mit einem durchgehenden Beispielprojekt gelesen. Der Autor hebt alle wichtigen Codeschnipsel hervor und hinterlässt dabei fast immer überaus wichtige Hinweise.

Ein Buch das den Titel "Pro" absolut verdient und empfehle es jedem der sich mit AnguarJS befassen möchte zu lesen.

Node.js & Co. (iX Edition): Skalierbare, hochperformante und echtzeitfähige Webanwendungen professionell in JavaScript entwickeln

5.0 von 5 Sternen Überflieger, 3. Januar 2014
Sehr leicht zu lesendes Buch über Node.js. Die über das gesamte Buch entwickelte Anwendung macht es überraschend leicht die Materie zu verstehen.

Unbedingte Kaufempfehlung.

SixBros. Bauch- und Beintrainer - Flachbank / Schrägbank - 228/199 - Liegefläche gepolstert - Stahlrohrkonstruktion
Wird angeboten von SixBros.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar gut und günstig, 11. Mai 2013
Habe das Gerät nun ca 1 Jahr und trainiere mehrmals täglich damit. Die Lehne ist verstellbar, was ich auch sehr häufig mache. Bis heute bin ich sehr zufrieden, es funzt noch wie am ersten Tag.

Auf alle Fälle eine Empfehlung !

Seite: 1 | 2