Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Denny Drewniak > Rezensionen

Beiträge von Denny Drewniak
Top-Rezensenten Rang: 6.258.962

Denny Drewniak

Seite: 1 | 2
EXZA® HHOBD® Bluetooth Torque Android Diagnose CAN BUS Interface - Auto Car PKW KFZ OBD 2
Wird angeboten von EXZA®

2.0 von 5 Sternen Falsche Fehler, 1. Juni 2016
Alles hatte mir gefallen. Preis, Lieferzeit und Installation. Als es aber an die Fehlerauslesung ging, kam die Ernüchterung. Gerät zeigte Fehler mit dem Zu- oder Abfluß der Nockenwelle aber in der Werkstatt wurde ein Fehler an einem Termostat Sensor gemeldet.
Fazit: Gerät ist Schrott.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 12:20 PM MEST

Toshiba MQ01ABF050 interne-Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll) HDD, 5400rpm, SATA, SATA II, SATA)
Wird angeboten von DriveCentral

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll!, 24. Dezember 2015
Wie schon eben erwähnt.
Wozu etwas schreiben ???
Sie tut ihren Job.
Verstehe auch nicht warum man jemanden loben soll, wenn er einfach nur seinen Job macht.

Nivea Men Active Age 6in1 Vitalisierende Tagespflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Öffter mal etwas ausprobieren., 24. Dezember 2015
Habe mich dazu durchgerungen mal etwas für eine besseres Hautgefühl im Gesicht zu tun. Und tada, gibts was von Nivea.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Nivea Men Wake-Up Sofort-Effekt Gel Active Energy, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Men Wake-Up Sofort-Effekt Gel Active Energy, 1er Pack (1 x 50 ml)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Nivea Men Active Age 6in1 Regenerierende Nachtpflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Samsung ram memory 4GB DDR3 PC3 10600, 1333Mhz, 204 PIN, SODIMM for laptops (low voltage 1.35)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Tut halt was er soll!, 24. Dezember 2015
Ich finde das mit den 20 Wörtern immer noch nervig. Wieso noch etwas schreiben, wenn der Artikel genau das macht was er auch soll?

Katharina Bachman Ashwagandha Kapseln - 60 Kapseln á 500mg (400mg Ashwagandha Wurzel Extrakt, Withania Somnifera)
Wird angeboten von vitalingo - Das Vitalkaufhaus

2.0 von 5 Sternen keine verbessertet Schlaf, 20. November 2015
Ich bin nicht begeistert von den Kapseln. Schlafe trotzdem immer sehr unruhig. Werde mich nach anderen natürlichen Mitteln umsehen. Peace

Pai Mu Tan, Weisser Tee;
Pai Mu Tan, Weisser Tee;
Wird angeboten von Ballhause, time for tea e.K.

5.0 von 5 Sternen Sanft und beruhigend, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Pai Mu Tan, Weisser Tee; (Misc.)
Ich bin, von der ersten Tasse zumindest, überrascht das es bei Weissen Tee's doch so prägnante Unterschiede geben kann. Geschmacklich sehr mild und ... keine Ahnung, schmeckt halt.

Nibelungentee Keemun Ning Hong Jing Hao 100g
Nibelungentee Keemun Ning Hong Jing Hao 100g
Wird angeboten von Nibelungentee

5.0 von 5 Sternen Schwarz aber herzlich, 5. Mai 2015
Ist vom Geschmack her, sehr angenehm und hat bis jetzt keinen bitteren Nachgeschmack gehabt. Sind aber erst die ersten Tests.

Lixada Outdoor Männer Fahrradbekleidung Set Neu Sportbekleidung Langarm Trikot + Pants Atmungsaktiv
Wird angeboten von Lixada-DE

3.0 von 5 Sternen Falsche Größe, 5. Mai 2015
Obwohl es gleich 2 weitere Größen zwischen L un XL gibt und man angeraten ist eine Nummer kleiner zu bestellen, war es doch bedeutend Größer.
Auch das es keine Retour gibt, ist heutzutage nicht der richtige Weg um Kunden zu bekommen.

Seite: 1 | 2