Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Götz > Rezensionen

Beiträge von A. Götz
Top-Rezensenten Rang: 3.270.198

A. Götz "xxlmash" (Mainz)

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note II N7100 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar Note 2 MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen ich hab keine Ahnung warum gut bewertet..., 28. Juni 2013
Also ich weiss echt nicht warum diese Folie gut bewertet sein soll !? Passt überhaupt nicht das ding, so Schepp wie die Nacht - unglaublich... und vorallem diese lasche an der seite die mal fest und mal locker ist... die man zum Anbringen der Folie benötigt. Fürchterlich... absolut keine Kaufempfehlung.

Queensryche (Limited Mediabook Edition)
Queensryche (Limited Mediabook Edition)

5.0 von 5 Sternen Das beste Album nach "Operation Mindcrime" !!!!, 27. Juni 2013
Also,

geprägt durch meinen Vater den ich als den einzig wahren Queesnryche Fan dieser Erde bezeichnen würde ;-) bin ich wohl mit Queensryche aufgewachsen und kann nur sagen, La Torre hat's drauf und zwar wie die sau, er verleiht der Platte einen Kernigeren aber immer noch ganz Typischen Queensryche Sound und das gefällt mir so gut - Die Platte ist einfach nich so weisch !!!! Das Album ist für mich überragend !!! Melodisch und doch richtig richtig hart, mir gefällts ausgesprochen gut. Das beste was nach Operation Mindcrime für mich Produziert wurde. Die ganze Platte ist ein Ohrwurm.

Kann ich nur Empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 2:27 PM MEST

iRepair® Apple Power Adapter für MacBook Pro Magsafe A1222 85W (5 Pin Stecker)
iRepair® Apple Power Adapter für MacBook Pro Magsafe A1222 85W (5 Pin Stecker)

2.0 von 5 Sternen Nicht Neu, Nicht Original, Nicht Aktuell - aber geht ;-), 31. März 2012
Hi,

ich habe das Netzteil heute erhalten und es macht halt das was es soll, es versorgt unser MacBookPro 15" mit Strom und lädt es auf.

Allerdings bezweifele ich das es

1. ein Originall Apple Netzteil ist...

2. das es neu ist. Es wirkt von der verkratzten Oberfläche des Gehäuses als wäre es ein Gebrauchtes Produkt, welches wieder verpackt wurde.

3. Nicht das Aktuelle Modell.

Aber es geht und somit bewerte ich es für 37€ als Ausreichend - gegenüber dem bestellen auf der Apple Homepage für 79€ !!!! Gebe aber 3 Sterne Abzug für die 3 Mängel die mir Aufgefallen sind.

Wenn man aber alles in allem zusammen zieht, also das vorspielen falscher Tatsachen, wie "NEU & ORIGINAL" dann muss man schon sagen, lieber mal den Verkaufs Text ändern und vlt. nicht soviele Kunden vergraulen.

Mfg

A. Götz