Profil für Poensgen > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.083.223

Poensgen

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität 20miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

5.0 von 5 Sternen FASSUNGSLOS!!! Das ist kein Verhütungsmittel!!!!, 27. Dezember 2014
Viele die hier wenig Sterne vergeben bemängeln das sie trotz negativem Test schwanger geworden sind!!!
Liebe Frauen! Ich bin fassungslos!!! Dieser Test ist keine Verhütungsmittel, kein Schutz! NICHTS dergleichen!!!

Zur Aufklärung: die Spermien können bis zu 72 Stunden im Körper einer Frau überleben! Also 72 Stunden vor dem Eisprung! Und selbst 48 Stunden nach dem Eisprung kann man noch schwanger werden! Das sind 5 Tage + die Zeit vom Eisprung!!!

Und selbst wenn man an einem anderen beliebigen Tag Geschlechtsverkehr hat ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen!!! Dieser "Eisprung" bedeutet nur das eine erhöhte Chance besteht schwanger zu werden, nicht das man nur an diesen Tagen schwanger werden kann!!

Das lächerliche an allem ist nur das ich mich 5 Minuten mit diesem Thema befasst habe und mehr weiß als so manche Frau!!

Bitte liebe Frauen heut zu Tage können wir alles im Internet nachlesen!!! Und wenn ich was nicht versteht oder wenn ihr nicht schwanger werden wollt und die "Pille" nicht nehmen wollt dann bitte bitte bitte sprecht mit euren Frauenärzten über alternativen Verhütungsmethoden!!!

Und gebt hier keine schlechten Bewertungen nur weil dieser Test falsch benutzt wurde!!!

Für Eile fehlt mir die Zeit
Für Eile fehlt mir die Zeit
von Horst Evers

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Eile fehlt mir die Zeit (Taschenbuch)
Schnelle Lieferung. Super Verpackung.
Dieses Buch ist nicht nur witzig, sondern bringt mich ab und zu zum Nachdenken.
Ich kann es nur empfehlen.