holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion BildBestseller bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Erik J. > Rezensionen

Beiträge von Erik J.
Top-Rezensenten Rang: 6.194.734

Erik J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Assassin's Creed Unity
Assassin's Creed Unity

1.0 von 5 Sternen Bitte legt dieses Spiel Komplett NEU auf, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Unity (Computerspiel)
Ich bin ein RIESEN Fan von der AC Reihe und spiele jeden Teil selbst heute noch mit Liebe.
Ich war fasziniert davon, dass man es schafft, JEDES JAHR einen neuen Teil rauszubringen, der echt Spaß macht.

Jedoch hat sich das mit AC Unity geändert. Ansich sieht es recht schön aus, jedoch habe ich selbst vor ein Paar Tagen
nochmal probiert, ob man inzwischen die EXTREMEN Grafik Bugs beseitigt hat, doch leider ist dem nicht so,
irgendwie hat sich UBISOFT komplett übernommen oder zuwenig mühe gegeben, ständig fehlt irgendwas von meiner Spielfigur,
sei es der Kopf oder Oberkörper oder bei Gebäuden und anderen Personen, mein Rechner ist recht aktuell, also hier dran
kann es 100% nicht liegen.

Es wäre sicherlich Ratsam, wenn UBISOFT dieses Spiel komplett DELETED und neu hochzieht, ich werde mir jedoch SYNDICATE
zulegen in der Hoffnung, dass dies nicht nocheinmal passiert, weil alles BIS Unity war Einwandfrei. Ich weiss jedoch nicht wie es auf der Konsole ist, habe es nur in der PC Version.

Fazit: Nicht Empfehlenswert
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 11:25 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen 1x Front 1x Hinteres Schutzglas Für Samsung Galaxy S6 jedoch die Klebe seite bei der Rückseite falsch angesetzt., 16. Oktober 2015
Ich habe mir durch das Anraten meines Bruders das Tempered Glas für mein Samsung Galaxxy S6 gekauft, um mein Display zuschützen. Er hat es wohl bei Ebay gekauft.

Ich habe es gerade angelegt, die Frontseite ist passgenau, keine Probleme. Zwar benötige ich eigentlich keine für die Rückseite, wegen meiner Handytasche, aber sie war nunmal dabei, also warum nicht? Jedoch ist dem Händler/Hersteller hier ein absoluter Fehler unterlaufen. Und zwar ist die Klebeseite der Rückseite auf der Falschen Seite, so dass man zwar die Linse in der Vorgesehenen Ausstanzung hat, aber der Blitz vom Glas bedeckt ist und links von der Kameralinse eine Sinnlose Ausstanzung ist, also kann ich die Rückseite erst garnicht verwenden, da aber die Front passt, vergebe ich hier 2 Sterne.

Might&Magic Heroes VII - [PC]
Might&Magic Heroes VII - [PC]

2.0 von 5 Sternen Bitte stoppt diese Serie, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Might&Magic Heroes VII - [PC] (Computerspiel)
Ja leider muss ich es Sagen.

Ich selber besitze alle HOMM Teile. Und immer noch ist Teil 3 der Beste und wird es wohl scheinbar auch immer bleiben.
Sehr viel kann ich zum 7. kaum sagen, daher 2 Sternchen. Aber was ich sagen kann....

Die Grafik hätte man für die Heutige Zeit sicher noch besser machen können, soviel Hype wieder und man macht es so lieblos. Das Intovideo... ähm moment VIDEO? Wenn man darunter versteht "Nichts und niemand bewegt sich, nicht die Lippen keinen Musik und es wird nur geredet" dann ist dem so. Was hat man sich dabei nur gedacht? Selbst beim 3. Teil der über 10 Jahre alt ist, hat man es besser hinbekommen.

Ich bin leider ziemlich enttäuscht, ich werde es mir zwar bald mal näher ansehen aber die Sache mit dem Intro sagt mir schon vieles aus was sich zum Späteren verlauf sicher nicht ändern wird.

Ach ja und ich muss vielen hier zustimmen, dass es nicht direkt zu Anfang lief, immer abstürtze abstürtze abstürtze ich glaub UBISOFT hat einfach zuviele Projekte zugleich am laufen, eben so mit ASSASSINS CREED wer weiss ob der nächste Teil besser als der letzte wird, aber ich hab die Hoffnung dort noch nicht aufgegeben,
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 9:09 PM MEST

Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Wird angeboten von Gamestore-Essen

5.0 von 5 Sternen Sehr Spannend und du bestimmst WAS passiert, 27. September 2015
Ich habe das Spiel von einem Freund gekauft. Er hat es 100% durchgespielt, und für ihn war nun einfach der Reiz weg so hab ich es sehr günstig übernommen. Ich finde die Story wirklich sehr "süß" die verliebten Teenager wie man es aus so vielen "Horrorfilmen" kennt. Ständig steht man vor der Wahl, was man als nächstes unternimmt, ob einen schnellen oder sicheren weg jemandem hilft oder nicht, mehr an sich denkt oder an andere, es ist nicht einfach aber sehr lustig und spannend, vorallem auch der Reiz alle Sammelbaren Dinge zufinden um die Wahrheit über alles zu erfahren. Zwar gibt es sehr viele Szenen, die vom Computer gesteuert werden, was aber weniger stört, der Spielspaß ist trotzdem da, auch kommt es oft vor, dass man sich SCHNELL für etwas entscheiden muss und bestimmte Knöpfe drücken muss, für mich als PS Amateur noch nicht so einfach aber es klappt ;)

Wer eine Gute Story mit Spannung und auch mal Gruselschocker erleben will, dem kann ich das Spiel wärmstens empfehlen. Zwar denken und sagen viele es hat absolut das Potenzial für einen Film, aber ich glaube so spielt man sich lieber seinen eigenen Film wie man es selber gerne hat.

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

1.0 von 5 Sternen NICHT Empfehlenswert, 10. August 2015
Ich habe meine Saftpresse heute erhalten und wollte mir direkt mal was Saft auspressen.
Direkt in den ersten Sekunden der nutzung war ich tiefst enttäuscht.
Ich kenn die Pressen von Früher, die Mutti immer hatte, die sind dagegen 1 A.

Warum? Man muss beim Pressen die Maschine festhalten, da diese sonst wie wild rumwandert,
es gibt unten keine Saugknöpfe oder sonstiges, echt enttäuschend, und der Motor ist auch sehr sehr schwach.

Ich kann die Guten Bewertungen und das 1,X Ergebnis voll nicht verstehen, bitte lasst eure Finger davon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2015 7:20 PM MEST

Samsung Galaxy S6 Akkuhülle , i-Blason 4000 mAh Externe Batterie Akku Case Hülle , Ladegerät , Powerbank , Ladehülle (Schwarz/Grau)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck sehr gut, netter Kontakt., 3. Juli 2015
Ich war leider etwas enttäuscht, als ich erfahren habe, dass das Samsung Galaxy S6 keinen Wechselakku mehr hat, das hätte mich beinahe dazu verführt, es nicht mehr zunehmen, da ich aber lieber ein Samsung FAN als ein Apple FAN bin, habe ich mich nun doch dafür entschieden und bereue es in Sachen Akku (worum es hier schliesslich geht) keines Wegs.

Es ist immer gut "Für alle Fälle" die möglichkeit zuhaben, von überall auf die Schnelle den Akku aufzuladen. Das Galaxy S6 hat eine Akkuleistung von 2.550 und die Akku-Hülle von 4.000 also kann mal "leider" nicht 2x den Akku aufladen, aber 1x komplett und das mit "Speedload" sprich in 90 Minuten ist der Akku voll, von daher erfüllt es den Zweck.

Anfänglich gab es leider ein Problem mit der Lieferung habe auf Anfrage einen Ersatz bekomme und sogar die Versandkosten erstattet bekommen, daher TOP!

Carrera 20062294 - GO - Disney/Pixar Cars - Ultimate Race Off
Carrera 20062294 - GO - Disney/Pixar Cars - Ultimate Race Off
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Für den Anfang echt gut, 28. Juni 2015
Ich habe meinem Sohn die Bahn zum Geburtstag Geschenkt (5). Ihm gefällt es echt sehr gut und auch bei mir weckt es alte Erinnerungen. Jedoch ist der Preis hier zu EXTREM wenn ich das so sagen darf. Bis her keine Probleme mit gehab, der Stern abzug ist wegen dem Preis.

Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
Wird angeboten von Concept Tech

5.0 von 5 Sternen Jedem zu Empfehlen der ein Gutes HAndy zu würdigen weiss, 22. Mai 2015
Ich habe das Samsung Galaxy S6 zwar nicht von Amazon gekauft,
daher kann ich nix zum Versand erzählen, aber ich denke dass ich sehr
wohl was äußern kann.

Ich hatte die letzten 3 Jahre das Samsung Galaxy S3 und war voll und ganz zufrieden, nur hat es zum ende hin immer wieder gehakt und es war nicht mehr alles so verlässlich wie es soll (Ist bei Notebooks und Desktops sicher ähnlich), daher musste mal was neues daher.

Ich habe lange mit mir gerungen, warte ich drauf was das LG G4 aufbringt? Samsung Galaxy S5? Oder doch ein ganz anderes?

Natürlich kostet es einen Batzen Geld, dass lässt sich nicht abstreiten, aber man bekommt auch reichlich geboten. Ich habe mich für die einfache Variante entschieden, da ich es hier nicht eingesehen hab 150€ mehr für „etwas“ mehr zuzahlen.

Ich habe mich für 32GB entschieden. Zwar ist es ein komisches Gefühl mit dem Zurecht zukommen, was einem gegeben ist, aber wer bekommt bitte 32 bzw 25GB voll? Und wenn es mal knapp wird, kann bzw sollte man sowie so seine Daten mal irgendwo zwischen Speichern.

Was den nicht wechselbaren Akku angeht: Das war meiner Seits das größte Problem, ob ich das wirklich hinnehmen kann, weil ich gerne flexibel bin und zur Not diesen tauschen kann, was jedoch wirklich nicht oft geschehen ist (überwiegend bei der WM). Ich habe einfach mal die Zähne zusammen gebissen und es riskiert, vorallem weil es ja inzwischen für jedes Handy ein Akkupack oder gar eine Akkuhülle gibt, die wie ein Wechsel Akku sind, also Wechselakku Problem gelöst.

Ich wunder mich (oder auch nicht?) über das genörgel das der Akku nur 1 Tag hält.
Ich habe das Handy vor 2 Tagen aufgeladen, ich habe immer noch Akku. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich mit dem Handy nicht spiele, keine Musik höre (das mach ich im Auto, aufm Pc oder Mp3 Player). Und was Mobile Daten bzw WLAN angeht, ich Arbeite 8 Stunden am Tag, und schlafe 8 Stunden am Tag, das macht schonmal 16 von 24 Stunden. Nach der Arbeit wird das WLAN angemacht, oder mal in der Mittagspause. Daher nehme ich an beschweren sich hier welche die wirklich nur an dem Gerät hängen, und daddeln (wenn ich mich mit Freunden treffe kümmer ich mich um die und nicht um mein Handy und zu Hause spiele ich eher gemütlich am Desktop. Sicher denkt ihr euch, wieso ich dann ein 700€ Gerät brauche, aber ich bin nun mal Geschäftsmann und da muss man nun mal Uptodate sein. Wieso haben die Akkus früher (Nokia 6210) ewig gereicht? Damals gab es kein Internet am Handy, keine Apps nix, wäre es heute genau so würden sie auch ewig halten. Zwar halten die Akkus heute einiges mehr aus, aber Wunder gibt es in der Technik nunmal leider nicht.

Die Kamera ist auch einsame Spitze, klasse Fotos, kann man nix negatives zusagen.

Das Material ist echt purer Luxus, es fühlt sich klasse an, vorallem das Glas, man hat schon ehrlich gesagt was Angst es anzufassen :-). Wodrüber sich hier auch einige beschweren ist, Fingerabdrücke. Oh ja echt schlimm, blöde Finger. Es ist nun mal so, dass sie überall Spurenhinterlassen. Das sagt mir aber überwiegend nur, dass die meisten ihr Handy nicht vernünftig schützen, ich habe mir eine Hülle bestellt, die das komplette Handy schützen. Mir ist schutz lieber, als mit dem Handy ggf rumzuprollen, ich kann es mir dennoch nicht leisten ein 700€ Gerät ggf. tolpatschig fallen zulassen, ihr vielleicht?

Wer dennoch Probleme mit Fingerabdrücken hat, kauft euch Handys von 19xx, da gab es nie das Problem.

Der Fingerabdruckscanner ist echt der Hammer. Das einrichten ging Kinderleicht und das entriegeln des Handys noch schneller und einfacher, besser kann man es einfach nicht machen.

Fazit: Ich habe absolut NIX bei diesem Handy auszusetzen. Es ist super schnell. Was wohl vielleicht noch besser sein könnte wäre, wenn es Wasserdicht wäre, aber wer will schon mit dem Schwimmen gehen? Im Regen sollte man einfach jedes Handy in der Tasche lassen. Die größe ist noch gut im Rahmen, es passt noch in jede Tasche im Gegensatz zum Iphone 6 Plus, wieso werden Handys immer Monströser? Wer will das? Ich Empfehle einfach jedem dieses Handy. Wer ggf. ein Sonntagsgerät ergattert hat, es kann mal passieren, geht es reklamieren und ihr erhaltet ein neues.

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Regisseur besoffen bekifft oder beides?, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Ich bin froh, dass ich für den Film keine 10€ Kino Geld ausgegeben habe. Er ist echt der letzte s******. Hat der Regisseur gekifft oder gesoffen, als er auf die Idee kam? Sprechende Tiere mag ja schön und nett sein, für Kinder in Kinder Filmen und vielleicht Dr. Dolittle, aber ein Teddybär, den viele von uns zur Kindheit hatten, der sich unter aller Sau benimmt, kifft, säuft, flucht, der Kakke aufn Boden Lustig findet, der seinen Arbeitgeber beleidigt und der das auch noch toll findet. JEDE Parody die ich JEMALS gesehen habe, ist 100mal besser als der d…ck. Und dann noch einen 2. Teil? Das ist genau so schlimm wie A…-TV. Seit der Film raus ist hab ich oft genug „Leute“ gesehen und erlebt die sich son s*** angeeignet haben (ich spreche von der Sprache und ausdrücken und nicht von aufm Boden kakken). Hätte man echt viel besser was draus machen können, Mensch Mark Wahlberg das hast du doch schon 1000mal besser hinbekommen, nimmst du jede armseelige Rolle an? Ich war auch mal an einem DVD Abend dazu gezwungen worden den mit an zusehen weil 5:2 war schon fies.
Der Film hat meiner Meinung nach nix im Sinne damit zutun „Ein Junge, sein Teddy und eine unzertrennliche Liebe“, da gibt es 1000 andere Filme.

Wer ihn noch nicht kennt, schaut euch was „vernünftiges an“ (Demnach „fast“ jeder andere Film)

PS: Einzig „nette“ war, FLASH GORDON der einzig Wahre, aber er konnte den Film auch nicht retten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2015 5:28 PM MEST

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

5.0 von 5 Sternen Gutes braucht Zeit, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
MEin Gott ich krieg die Krise. Nicht wegen des Spiels und den Anfänglichen "schwierigkeiten", sondern
wegen Leuten die Rumheulen, dass sie es nicht sofort Spielen können oder einiges Runterladen müssen,
ich gehe davon aus, dass ist deren erstes Spiel was sie Spielen, oder sie haben vorher Tetris etc gespielt.
Neues vorallem sowas gutes braucht eben Zeit und wenns halt überlastet ist MEIN GOTT ist halt so. Geht draussem im Wald
spielen und probiert es später wieder.

Ich zum Beispiel hatte auch keine Probleme, vielleicht liegt es ja auch an eurer Internetverbindung oder eurem Rechner,
hier haben sich die Entwickler echt was Hammergeiles erschaffen, das wird auch für den PC ein MEILENSTEIN werden, kann
man dies noch TOppen? Nur weiter so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4