Fashion Sale reduziertemalbuecher Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. Pricken > Rezensionen

Gestrickter Willy Wärmer "Animals", Elefant
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Von wegen, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gestrickter Willy Wärmer "Animals", Elefant
Es heißt zwar, dass der Willy Wärmer fast jedem passen würde, doch der Übergang vonden Ohren zum Rüssel sind sehr eng und nicht mehr dehnbar. Daher ist der dehnbare Rest überflüssig. Liegt nur noch in der Schublade rum.

Business Intelligence: A Managerial Approach
Business Intelligence: A Managerial Approach
von Efraim Turban

2.0 von 5 Sternen Absolut überholt, 19. März 2014
Na klar, wusste ich, dass ich nicht das neuste Exemplar kaufen würde. Aber für die heutige Zeit ist dieses Buch einfach nicht mehr zugebrauchen. Viele wichtige Kapitel fehlen hier noch. Für die Uni empfehle ich also mindestens die vorletzte Edition.

Paul - Ein Alien auf der Flucht
Paul - Ein Alien auf der Flucht
DVD ~ Simon Pegg

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Paul - Ein Alien auf der Flucht (DVD)
Der Film ist total witzig. Es gibt zwar ein paar Insider-WItze, aber er ist auch für "Normalos" verständlich und erfrischend! :)

Krusell Classic Handytasche mit patentiertem Clip-System  für Samsung B2710 schwarz
Krusell Classic Handytasche mit patentiertem Clip-System für Samsung B2710 schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 19. März 2014
DIe Tasche passt super und das Handy ist dank der Sichtfolie auch ohne Herausnehmen bedienbar. Der Klip ist praktisch, da man nicht erst den Gürtel ausziehen muss, um die Tasche zu entfernen.