MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Kirsten Eichler > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Eichler

Kirsten Eichler (Germany.Schwäbisch-Gmünd)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The Wave
The Wave

5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter Film !!!!!!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Wave (Amazon Video)
Ich war ziemlich mitgenommen,als ich diesen Film ansah. Denn er war/ist ein richtig guter Film,der unter die Haut geht und vorallem uns Menschen wieder einmal nahe bringt,das sich die Natur nicht bändigen lässt. Wir sollten bewusster mit unser Umwelt umgehen und nicht alles für selbstverständlich nehmen was uns die Natur bietet. Dieser Film ist nicht übertrieben gemacht,sondern ziemlich nahe an der Realität gehalten. Es gibt tatsächlich diesen Berg in Finnland und er hat einen Spalt der jedes Jahr um ca.15 cm wächst, irgendwann kommt es zu diesem Felssturz,bloß weiß keiner genau wann !!! Ich empfehle diesen Film ,weil er einfach sehr gut ist und er der Wahrheit entspricht . die Finnen,Norweger und die Dänen machen immer sehr gute Filme ,deshalb 5 Sterne !!!

Housebound
Housebound
DVD

5.0 von 5 Sternen Das ist eine Super-Horror-Komödie mit viel Blut, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Housebound (Amazon Video)
Ich bin total geflasht von diesem Film, denn er ist absolut mit dem englischen Humor übersät,aber auch mit etwas Gruselfaktor und viel Brutalität.
Die Schauspieler spielen ihre Rolle perfect und überzeugend. Ich schreibe mit Absicht keine Dinge was im Film so alles passiert,denn Ihr müsst ihn Euch selbst ansehen . Glaubt mir,Ihr habt noch nie so gelacht,also ich habe viel gelacht. An manchen Stellen war es auch gruselig und diese Brutalität ist echt der Hammer ,Es ist ein Super Mix aus Humor,Grusel,Slasher ,echt gelungener Film,den ich gerne weiterempfehlen will. Deshalb 5 Sterne !!

Asylum
Asylum

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr Horror sein können, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Asylum (Amazon Video)
Dieser Film verdient leider nur 3 Sterne . Die Geschichte ist eigentlich ganz gut,so ein typischer Teenie-Horror-Streifen,wenn es mehr Gruselfactoren gegeben hätte oder mehr Actionreiche Scenen . Doch es war nichts davon enthalten. Also für hartgesonnene Horror-Fans ist dieser Film zu lasch . Man kann ihn anschauen,aber man sollte sich nicht viel davon versprechen . Schauspieler haben ihre Sache gut gespielt,die können ja nix dafür,bei so einem Drehbuch . Leider fehlten mir,die richtig ,krassen Horror-Slasherstellen,wo einem das Blut in den Adern gefrieren tut, den Nervenkitzel habe ich vermisst,deshalb nur 3 Sterne .

Farbige Jahres-Kontaktlinsen DIAMOND Light Gray - OHNE Stärke in Strong GRAU - von LUXDELUX® - ohne Stärke (+/- 0.00 DPT)
Wird angeboten von LuxDelux

4.0 von 5 Sternen Man muss sie voher "putzen", 25. Januar 2016
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit diesen Linsen,doch am Anfang dachte ich sie seien kaputt.Denn sie haben gebrannt ohne Ende . Ich habe sie nochmals raus genommen und richtig gut desinfiziert und abgespült mit der Kombilösung und danach war alles in Ordnung . Kein brennen ,kein Jucken ,einfach nix . Ich habe sie nie den ganzen Tag an,weil die Augen ziemlich austrocknen mit der Zeit,das sollte auch nicht sein,aber leider ist es so,das nach einpaar Stunden,die Augen trocken sind und dadurch die Linse anfängt sich zuverschieben . Ich träufle dann einbisschen Kombilösung ins Auge ,dann gehts wieder . Ich habe die grüne Farbe gewählt und habe selbst blaue Augen,sieht echt gut aus . Ich will jetzt graue Linsen holen und vielleicht sind die besser. Lieferung war schnell. 4 Sterne weil man die Kombilösung oft einsetzen muss .

St Moriz Professional Self Tanning Mousse Dark 200ml, (Dark Mousse+ Applikator + Horn Medical Peelinghandschuh)
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Selbstbräuner, 3. Januar 2016
Dieser Artikel war sehr schnell da. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert,bevor man es benutzt,sollte man seinen Körper erst mal vorbereiten , d.h. duschen/peeling,Haare rasieren an Beinen & Armen ,danachEllbogen ,Knöchel und die Hanfgelenke gut mit einer fettreichen Creme eincremen ,das verhindert dunkle Stellen zu bilden.Ich creme allerdings die Hände komplett ein und die Füsse auch ,das Ergebnis ist wunserbar. Der mitgeführte Handschuh kann ich nicht empfehlen,weil er einfach Streifen bildet und das Mousse nicht richtig verteilt. Ich habe mir hier einen seperaten Samthandschuh gekauft und damit klappt es. man sollte die flasche öfters mal schütteln,damit sich das Mousse in dr Flasche besser aufgeht. Zuerst fängt man mit den Beinen an und arbeitet sich hoch bis zum gesicht. Man sollte erst was drüber anziehen,wenn man sich "getrocknet" fühlt,so färbt nix ab,ich mache das vor dem zu Bett gehen und ziehe nur meinen Bademantel an . 4-6 Stunden sollte man warten ,danach mit warmen Wasser abduschen und fertig ist die Super-Bräune . Wenn man will kann man sich danach schöneincremen ,da hält die Farbe länger und sieht sehr gepfelegt aus . Einen Stern abzug weil eben der handschuh nix taugt .

Cat's Best 28440 Öko Plus Katzenstreu, 10 Liter
Cat's Best 28440 Öko Plus Katzenstreu, 10 Liter
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Das beste Streu aller Zeiten ..., 26. November 2015
ich benutze dieses Streu schon sehr lange ,denn es klumpt schön,bindet den Geruch und die Katzen fühlen sich wohl . Das beste ist,man kann es in der Toilette entsorgen,probllemlos,da es reinste Natur ist,aus reiner Pflanzenfaser,daher biologisch abbaubar. Zu diesem Streu benutze ich gleichzeitig sein "Kollege" Nature Gold als Unterlage zu diesem Streu. Denn zusammen sind die beiden Streus unbesiegbar . Beide sind von der selben Sorte,nur ist das hier feiner in der Textur & Nature Gold ist etwas gröber . Beides kann ich gut empfehlen,auch gerne benutzt bei Kleintieren wie Hasen,Meerschweinchen etc,weil es wirklich den Geruch sehr,sehr gut bindet . Deshalb 5 Sterne !!!

Cat's Best 28429 Nature Gold Katzenstreu 10 Liter
Cat's Best 28429 Nature Gold Katzenstreu 10 Liter
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Als Grundlage ..., 26. November 2015
Ich benutze dieses Katzenstreu als Grundlage und schütte obendrauf sein "Kollege" Öko Katzenstreu . Denn dieses Streu ist in der Körnung nicht so fein wie das Öko Katzenstreu , es bei beiden das selbe Material . Super Saugkraft,allerdings gibt es hier keine Klumpen ,es saugt aber alles auf ,was flüssig ist . Viele Leute die Kleintiere haben ,wie z.B. Hasen,Meerschweinchen etc. benutzem dieses Streu,einfach weil es den Geruch sehr gut aufnimmt & die Flüssigkeiten aufsaugt . Es ist ergiebig & es war auch schnelle Lieferung . Meine Katzen sind zufrieden damit. 5 Sterne !!!

Manhattan Gel Eyeliner 1010N 1er Pack(1 x 3 grams)
Manhattan Gel Eyeliner 1010N 1er Pack(1 x 3 grams)

4.0 von 5 Sternen Kann man lassen ...., 26. November 2015
Dieser Gel Eyeliner hat eine gute,satte Farbe,allerdings ist er nicht wasserfest oder wischfest. Man kann ihn gut mit den richtigen Pinsel auftragen ,man kann ihn dann auch gut verblenden . Er ist in einem kleinen,also wirklich sehr kleinen Töpfchen / Tiegel drinn,aber da man nicht viel brauch,kann er ergiebig sein . Nicht in der Nähe einer Heizung stehen lassen,die Gefahr "flüssig" zu werden besteht . Ich gebe "nur" 4 Sterne,weil er eben nicht wasser- und wischfest ist . Ansonsten ist er Super !!!

Maybelline New York Make-Up Lippenstift Color Drama Lipstick Nude Perfection / Zartes Hellbraun mit mattierendem Finish, 1 x 2 g

5.0 von 5 Sternen Super Drama ....., 26. November 2015
Gestern bestellt & heute schon da . Das nenne ich mal "schnelle Lieferung". Zum Produkt selber kann ich sagen,das die Farbe "Nude" richtig satt ist . Bevor man ihn aber benutzt sollte man den Pencil kurz in den Kühlschrank legen,denn er ist soo weich & soft ,das er einfach "schmilzt beim auftragen,damit man noch lange etwas davon hat,sollte man ihn im Kühlschrank aufbewahren,dann bleibt er fest & gibt nur soviel Farbe ab,die man benötigt . Auf jedenfall macht er schöne Lippen und hält gut . 5 Sterne !!!!

L'Oréal Paris Super Liner Midnight Black, Blue-Black, 1er Pack (1 x 2 ml)
L'Oréal Paris Super Liner Midnight Black, Blue-Black, 1er Pack (1 x 2 ml)
Wird angeboten von freecosmetique

4.0 von 5 Sternen Ein guter Eyeliner ...., 26. November 2015
Dieser Eyeliner ist wirklich gut in der Handhabung & seine Farbe : Midnight Black ist auch einzigartig ( dunkelblau - schwarz ) . Von der Lieferung war er schnell da . Ich gebe "nur" 4 Sterne ,weil er nicht wasserfest ist & auch nicht soooo lange hält wie es versprochen wird . Deshalb ein Stern weniger .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9