Profil für Hasenkater > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Heart and Home 10171-010 Geschirrtuch Zuhause ist...Katze
Heart and Home 10171-010 Geschirrtuch Zuhause ist...Katze
Wird angeboten von Hiko Candles

5.0 von 5 Sternen Nertto Dekoration und praktisches Reinigungstuch, 24. Februar 2015
Als Katzenfreunde haben wir dieses Tuch als Dekor gekauft, da es aber leicht zu reinigen ist (Microfaser) verwenden wir es auch zum
Reinigen der Brillen. Geht ganz toll.Ein "must have" für Katzenliebhaber.

H&H Geschirrtuch Menschen, die Katzen nicht mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein
Wird angeboten von Hiko Candles

5.0 von 5 Sternen Nettes Dekor und zugleich praktisch, 24. Februar 2015
Sind große Katzenfreunde und haben das Geschirrtuch als Dekor gekauft, hängt in der Küche über dem Griff des Backofens. Microfaser, leicht zu pflegen. Ein "must have" für Katzenliebhaber.

Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Eine Perle unter den TV-Serien, 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs] (DVD)
Haben bereits die Seasons 1-3 auf DVD bei Amazon gekauft. Die 4. Season ist genau so fesselnd wie die ersten 3, was zum großen Teil auch
an den hervorragenden DarstellerInnen liegt, besonders Maggie Smith ist eine herrliche Lady, aber auch Jim Carter als Butler Carson und
das übrige Ensemble ist Spitzenklasse. Jedem der "Eaton-Place" oder "Forsythe-Saga" geliebt hat, ist diese Serie unbedingt zu empfehlen, freuen uns schon auf die 5. Season.

SODACODA Premium-Schlafmaske Augenmaske - effektive Lichtreduzierung für einen wirklich erholsamen Schlaf
Wird angeboten von Sodacoda Ltd Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Maske, 24. Februar 2015
Schließt wirklich gut ab, angenehm zu tragen, Gummihalterung kann man auch weggeben, hält auch beim Liegen ohne Gummi (wenn jemand den Gummizug am Kopf nicht verträgt). Empfehlenswert!

tecuro Excenter Ablaufgarnitur weiss (RAL 9016) für Waschtisch
tecuro Excenter Ablaufgarnitur weiss (RAL 9016) für Waschtisch

5.0 von 5 Sternen Endlich eine weiße günstige Ablaufgarnitur., 8. Januar 2015
Bin schon seit längerem auf der Suche und bei Amazon fündig geworden. Weiß ist ja heute selten, da alles in Chrom sein muss.
Die Garnitur sieht sehr stabil aus, hat Dichtungen und kann leicht montiert werden.
Sehr empfehlenswert.

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte: Roman
Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte: Roman
von Rachel Joyce

1.0 von 5 Sternen Zu dramatisch und depressiv, 8. Januar 2015
Die Geschichte ist etwas zu trist, beim Lesen wird man depressiv, man wünscht sich Unterhaltung und Entspannung beim
Lesen. Beschreibung auf der Rückseite entspricht nicht wirklich dem Buch. Geschmäcker sind verschieden,mich habe
das Buch nach einiger Zeit weggelegt, ist nicht mein Fall.

Das schwarze Auge - Demonicon - [PC]
Das schwarze Auge - Demonicon - [PC]

4.0 von 5 Sternen Hervorragend, aber manchmal sehr schwer, 8. Januar 2015
Die Grafik ist wunderbar, der Spielverlauf sehr interessant, die normalen Kämpfe gehen OK. Die Bosskämpfe sind meiner
Meinung nach im "Leicht-Modus" etwas zu schwierig, vor allem weil es ständig an Heiltränken mangelt und die Stufenerhöhungen
bei Konstitution nur sehr wenig hergeben. Etwas mehr Balance hätte dem Spiel gut getan. Daher ein Punkt Abzug.
Für RPG-Fans aber ein "must have"

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1 (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Schwierig zu beschreiben, W7 kennt jeder, 8. Januar 2015
Konnte es nicht installieren, da es um einen Tag später als angekündigt gekommen ist. Da ich den PC aber dringend bis zu einem
bestimmten Termin benötigte, musste ich mich vor Ort umsehen. Leider. Ich empfehle aber jeden, diese OEM-Version zu bestellen, da die angebotenen Billig-Versionen Macken haben können oder unter Uumständen nicht aktiviert werden können.

Marine Aquarium 3 Deluxe
Marine Aquarium 3 Deluxe

5.0 von 5 Sternen Toller Bildschirmschoner, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Marine Aquarium 3 Deluxe (CD-ROM)
Habe einen alten aus dem Jahr 2003 gehabt, war auch schön, aber ist mit der neuen Grafikkarte nicht mehr mitgekommen.
Habe jetzt Win7 mit Phenom Quadcore-Prozessor und eine G-Force GTX 260TI, habe alle 28 möglichen Fische am Schirm,
sind eine Pracht ohne Ruckeln in Full-HD Auflösung auf einem 27" Monitor.
Sehr empfehlenswert. Aber Achtung! Gibt es auch für MAC. Habe zuerst durch Irrtum des Lieferanten einen falschen für MAC erhalten, wurde aber raschest binnen nur 3 Tagen ausgetauscht.
Bestellung sehr empfehlenswert, da es im Handel fast keine Aquarium-Schoner mehr gibt.

Analog-Funk-Wecker TFA 60.1506.06 blaumetallic Lautlos-Sweep-Uhrwerk
Analog-Funk-Wecker TFA 60.1506.06 blaumetallic Lautlos-Sweep-Uhrwerk

4.0 von 5 Sternen Schöner moderner Wecker, 8. Januar 2015
Am Tag sehr gut lesbar, Weckzeit ziemlich genau einzustellen. Ein Stern Abzug, da die Zeiger in der Nach nur schwach leuchten, die Beleuchtung kann angeschaltet werden, ist aber etwas zu schwach um das Zifferblatt richtig auszuleuchten, muss man schon genau hinsehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10