Profil für M. Dose > Rezensionen

M. Dose

Seite: 1 | 2 | 3
Einen Cowboy küsst man nicht
Einen Cowboy küsst man nicht

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein Roman den ich kaum aus der Hand legen konnte, 14. Juni 2016
Zum Inhalt möchte ich nichts sagen, da die bisherigen Rezis für meinen Geschmack schon fast zu viel verraten.
Es handelt sich um einen leichten Liebesroman. Die Schreibweise ist flüssig ohne großes Lamentieren, so dass keinen Moment Langeweile oder der Drang zum Überspringen von Seiten aufkommt. Der Spannungsbogen wird stetig aufgebaut und bis zum, für mich doch überraschendem Ende, gehalten.
Die präzisen Schilderungen der Charaktere lassen einen in die Welt von Pia eintauchen und darin versinken. Natürlich lässt sich über die Naivität der Hauptfigur streiten. Aber gerade diese überspitzte Naivität macht den Roman aus.
Mal ehrlich: Wer mag schon Geschichten mit einer aalglatten 0-8-15-Frau lesen? (*gähn*)

KnorrPrandell 2510598 Bügelvlies, 50 x 45 cm, weiß
KnorrPrandell 2510598 Bügelvlies, 50 x 45 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen qualitativ sehr gut, 12. März 2014
Ein sehr dünnes und sehr gut zuverarbeitendes Bügelvlies (lässt sich leicht schneiden und sehr gut und vorallem sehr sauber aufbügeln) Es hält bereits bei kleiner Bügeltemperatur, so dass ich es sogar auf Filz anwenden konnte.

Lavazio® 12 | 24 | 36 | 48 Paar Topmodische Socken für Damen &Teenager verschiedene Farb-Kombis, Farbe:schwarz;Größe:35-39 (wie 35-38)
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen einmal Tragen und schon ein Loch, 12. März 2014
Leider ist die Qualität der Socken nicht sehr gut.
Selbst bei dem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Nach einmaligem Tragen haben sie fast alle Löcher.
Vorallem der Bereich bei den Zehen ist sehr anfällig. Beim nächstenmal greife ich lieber zu den teureren und hoffentlich auch besseren Socken!

Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014
Die Simpsons Wandkalender 2014: Die Simpsons Spaßkalender 2014
von Matt Groening
  Kalender

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr wieder, 12. März 2014
Wie schon seit vielen Jahren haben wir auch in diesem Jahr den "Die Simpsons Wandkalender". Auch in diesem Jahr ist er von den Motiven sehr gelungen. Neben den verschiedenen Szenen aus dem Leben der Simpsons, begeistern uns immer wieder die aufgeführten internationalen Feiertage und die Geburtstage zahlreicher Promies.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen super schöner Winterstiefel, 12. März 2014
Die Winterstiefel Kamik Tickle sind sehr schön. Sie halten super warm (soweit man das in diesem milden WInter beurteilen kann). Trotz der warmen Qualität sind sie dennoch leicht. Der Innenschuh aus Filz lässt sich bequem herrausnehmen und wieder zurückstecken. So haben wir geschaut ob der Schuh passt. Die Farbe ist genauso wie auf der Webseite abgebildet.
Warum einen Punkt Abzug:
Wie bei Kamik erwartet, fällt der Stiefel eine Nummer kleiner aus. Außerdem vertragen sich das Material und der Klettverschluss nicht so gut. Leider sieht der Stoffteil in der Reichweite des Klettverschlusses schon ziemlich zerrupft aus.

Island 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Island 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

3.0 von 5 Sternen teilweise schlechte Druck- und Fotoqualität, 12. März 2014
Ich habe schon mehrere Jahre Tischkalender aus der Reihe Sehnsuchts-Kalender. Rückblickend muss ich sagen, dass der Island-Kalender bisher der schwächste ist. Vorallem die Druckqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Viele Bilder sind verrauscht oder erscheinen matschig bis verschwommen. Einige Fotomotive (was jedoch Geschmackssache ist) sind ziemlich langweilig, so dass ich einfach das Bild aus der Vorwoche wieder davor stelle.

Bastelfilz 20x30cm weiss [Spielzeug]
Bastelfilz 20x30cm weiss [Spielzeug]
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

3.0 von 5 Sternen weiß wirkt schmutzig, 12. März 2014
Ich habe den Bastelfilz in weiß bestellt. Es handelt sich hier um ziemlich dünnen Bastelfilz 1 - 2mm. Da der Filz so dünn ist, erscheint er leider grau bis schmutzig-weiß.

KangaROOS Vimra 0019A Unisex-Kinder Sneaker
KangaROOS Vimra 0019A Unisex-Kinder Sneaker

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh - vorn etwas weit, 12. März 2014
Mangels Auswahl an Turnschuhen im Februar, haben wir uns für den KangaROOS Vimra entschieden.
Ich war sehr positiv überrascht. Sowohl der Preis als auch die Verarbeitung sind sehr gut.
Die Größe fällt von der Länge genau richtig aus. Die Innensohle lässt sich leicht für das Prüfen der Größe herausnehmen. Was ich vermisse ist eine Markierung die einem bei der Größenbestimmung Hilft - wie zum Beispiel bei der Serie Adidas Performance.
Mein Eindruck ist, dass der Schuh etwas weiter geschnitten ist. Unser Sohn hat leider einen sehr schmalen Fuß, aber mit einem zusätzlichen Paar dicker Socken ist das in Ordnung. Hierfür gibt es einen Punkt Abzug, da wir den Schuh aus diesem Grund wenn es wärmer wird nicht mehr tragen werden. Für Kinder mit breiteren Füßen ist der KangaROOS Vimra genau richtig.
Obermaterial: PU-Leder und Mesh (was uns persönlich sehr wichtig ist)

EVERLOC - KÜCHENLEISTE Leiste mit 5 Haken Küchenschiene Saugnapf-System
EVERLOC - KÜCHENLEISTE Leiste mit 5 Haken Küchenschiene Saugnapf-System

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. September 2013
Wir haben eine Weile nach einer Leiste für die Küche gesucht. Da wir nicht in die Fliesen bohren wollten, haben wir uns für ein Saugnapf-System entschieden. Es war die richtige Entscheidung! Andere Leisten zum Kleben fielen vor allem in der Küche bereits nach wenigen Tagen von der Wand. Die Everlock - Leiste ließ sich super schnell anbringen, sieht gut aus und hält perfekt. Im Lieferumfang sind bereits 5 Haken enthalten. Für Leute die nicht bohren möchten ist diese Leiste eine richtig "starke" Alternative.

1,75€/lfd.M 2x Dekorfolie Selbstklebefolie Klebefolie 2m x 45cm Birke 741178
1,75€/lfd.M 2x Dekorfolie Selbstklebefolie Klebefolie 2m x 45cm Birke 741178

4.0 von 5 Sternen Robust aber mit starkem Geruch, 20. September 2013
Die Möbelfolie ist sehr stabil und lässt sich leicht verkleben.
Wir haben einen Schrank beklebt. Wenn der Untergrund glatt und sauber ist, gibt es absolut keine Blasenbildung. Selbst als wir die Folie für eine Korrektur nochmals lösen mussten, war das kein Problem - Sie ist weder gerissen noch hat sie sich verheddert.
Einen Stern ziehen wir ab da die Folie sehr geruchsintensiv ist. Nach 2 Monaten richt sie immer noch stark chemisch (somit richt leider auch das gesamte Zimmer)

Seite: 1 | 2 | 3