Profil für Ute Morgenstern > Rezensionen

Beiträge von Ute Morgenstern

Ute Morgenstern

Seite: 1 | 2
Campingaz Kühltasche Fold N Cool, dunkelblau/grau, 39 x 25 x 38 cm, 30 liters, 2000011725, 0.00 euro/100 ml

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 13. September 2014
Diese Tasche hält nicht nur Kühl, sondern durch den breiten, gepolsterten Tragegriff lässt sich die Tasche auch gut transportieren! Platz bietet diese auch genügend zum einkaufen!

Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchcreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima,, 13. September 2014
hatte mit meinem LG etwas pech. Dieses Handy geht leicht zu bedienen und funktioniert tadellos! Nur das ewig blinkende Licht nervt etwas, wenn das Handy auch als Wecker dienen soll und neben dem Bett liegt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2014 7:40 PM MEST

4 x Sony Xperia L Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. September 2014
Wirklich leicht auf das Handy zu bringen, schnelle Lieferung, besser geht's nicht. Nur warum muß man so viel hier hin schreiben, wenn es auch mal kurz und knapp geht!

Emsa Pumpkanne PRESTO 3,0 L
Emsa Pumpkanne PRESTO 3,0 L

5.0 von 5 Sternen Spitzen Pumpkanne!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Emsa Pumpkanne PRESTO 3,0 L (Haushaltswaren)
Ich habe diese Isolierkanne bereits schon in der Größe 2,0 L gekauft und war damit sehr zufrieden, da bei Emsa Isolierkannen der Kaffee besonders lange heiß bleibt. Ich wurde auch bei der Kanne 1 Nummer Größer nicht enttäuscht.

AEG Vampyr CE Power24 Staubsaugerbeutel Microvlies 10 Stck. mit stabiler Halterung aus Kunststoff
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel, 15. März 2014
sehr guter Preis für die Beutel! Passen hervorragend und nehmen dem Staubsauger keine Saugkraft weg. beruhigend auch das Microvlies besonders für Allergiker.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für LG, 15. März 2014
guter Preis für gleich 6 Folien! Leider gar nicht so einfach blasenfrei auf das Handy zu bekommen. Da geht eine Folie schon mal flöten wenn man es noch nie gemacht hat.

Disney Jungen Hausanzug 99217, Gr. 116, Rot (925 raspberry wine)
Disney Jungen Hausanzug 99217, Gr. 116, Rot (925 raspberry wine)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Jungen Hausanzug 99217 (Textilien)
Ich habe diesen Anzug für meinen kleinen schlanken Neffen gekauft und dieser passt wie angegossen und rutsch auch nicht! Natürlich gefiel ihm das Motiv besonders gut!

NEU Trinkhalme Shake gelb Ø 8mm 25cm 135 Stk.
NEU Trinkhalme Shake gelb Ø 8mm 25cm 135 Stk.
Wird angeboten von Karneval & Creativ Discount

5.0 von 5 Sternen Prima, 15. März 2014
Mein kleiner Neffe mag nur aus "BELBEN" Trinkhalmen trinken und nun hat er reichlich davon! Mit einem Knickhalm wäre er sicherlich noch glücklicher gewesen.

LG P760 Optimus L9 Smartphone (Dual Core, 1GHz, 11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 1GB RAM, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. März 2014
Ich wollte dieses Handy weil ich als Vorgänger auch ein LG hatte und damit wunderbar klar komme! Ich bin begeistert und es liegt noch gut in der Hand!

2 x Damen Thermo Strumpfhose innen angeraut super warm Farbe schwarz Größe 52-54
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Günstiger als im Geschäft!, 7. Februar 2014
Große Größen sind vor allem in den Geschäften oft vergriffen oder gar nicht zu finden, daher war ich sehr froh sie hier zu finden und sie sitzen perfekt. Außerdem waren sie trotz noch dazu kommenden Portos billiger als im Hinden! Spitze!!!

Seite: 1 | 2