ARRAY(0xa813ed80)

Profil für Nathalie van der Wilk > Rezensionen

Beiträge von Nathalie van d...

Nathalie van der Wilk

Echt Leder Flip Case Tasche Handytasche für Samsung Galaxy S4 IV Mini GT-i9190 Vintage Wished Creme Beige
Wird angeboten von nahas-shop

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell kaputt, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Case kam in recht gutem Zustand an, war aber nach nicht mal einem Monat abgenutzt. Das Leder hat sich an den Biegestellen dunkel verfärbt und nach kurzer Zeit begann die Plastikhalterung zu zerbröckeln (ohne dass das Case heruntergefallen oder schlecht behandelt wurde).
Leider nichts von Dauer.

iTunes 11 - Musik, Videos & Bücher für Ihr iPhone, iPad, iPod, Mac und Windows inkl. iCloud & iTunes Match - inkl. Gratis-E-Book Version des Buches für Ihr iPad, iPhone oder iBooks (Mavericks)
von Anton Ochsenkühn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 18. Februar 2013
Da ich großer iPhone-Fan bin, habe ich natürlich die Notwendigkeit, es mit meinem PC zu synchronisieren. iTunes ist mittlerweilen ziemlich kompliziert geworden und unterscheidet sich von meinem Handy zum PC. Dazu noch die iCloud! Das kleine feine Büchlein zeigte mir auf den Punkt, wo ich was einstellen muss, damit ich Erfolg damit habe, mit dem was ich will. iTunes Match war ein böhmisches Dorf, jetzt kenn ich mich aus und bewege mich legal durch meine Musik. Kurzum, ich hab jetzt einfach viel mehr Spaß an der Software.