wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für OmeganX > Rezensionen

Beiträge von OmeganX
Top-Rezensenten Rang: 5.793.673

OmeganX

Seite: 1 | 2
Bloodborne - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
Bloodborne - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]

3.0 von 5 Sternen Vorsicht vor Endgernerkampf, NG+ wird sofort eingeleitet, 31. Dezember 2015
Um die Wartezeit auf Dark Souls 3 zu verkürzen war Bloodborne ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Gerade das Leveldesign ist großartig und detailiert, die viktorianische Stadt eine willkommene Abwechslung zum eher endzeit-mittelalterlichen Dark Souls und auch das Kampfsystem trotz geringerem Waffenumfang und ohne die Möglichkeit zu blocken durchaus taktisch und unterhaltsam.

Dennoch gibts 2 Punkte die mich unglaublich aufgeregt haben und wegen denen ich leider nur 3 Sterne geben kann.

Zum einen empfinde ich die Kelch-Dungenos als größte Zeitverschwendung. Sich durch endlose Dungeons zu hetzen, die ähnlich wie in Skyrim lieblos nach Baukasten-System zusammengekloppt wurden, um mehr Materialien für weitere Kelch-Dungeons zu sammeln, hat meiner Meinung nach nichts mit Spielspaß zu tun. Hier zieht das Belohnungssystem leider so gar nicht mehr.
Das war wohl ein verzweifelter Versuch, die Spielzeit künstlich nach oben zu treiben.

Zum anderen wurde ich soeben, nach dem Sieg über den Endgegner des Spiels sofort ins NG+ geworfen.
In Dark Souls II konnte man selbst entscheiden, wann der beste Zeitpunkt gekommen ist das Spiel im höheren Schwierigkeitsgrad neu zu beginnen und da ich mit dem DLC-Teil noch nicht begonnen hatte, war es für mich noch nicht so weit. Ich dachte From Software hätten aus dem Ende von Dark Souls I gelernt, offensichtlich nicht.
Das wars dann für mich mit Bloodborne, ich hätte den DLC sehr gerne gespielt, aber im gleichen Schwierigkeitsgrad und das Spiel dafür nun nochmal halb durchzuspielen, dafür reicht die Motivation nicht. Adieu
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 5:39 PM CET

Resonance (Music for Orchestra) [feat. The Babelsberg Film Orchestra]
Resonance (Music for Orchestra) [feat. The Babelsberg Film Orchestra]

2.0 von 5 Sternen deep sleep orchestra, 27. Mai 2015
Auf dem Etropolis Festival sagte Ronan Harris, dass durch die Zusammenarbeit mit einem Symphony Orchestra sein größter Traum wahr geworden ist und ich merke auch, dass er viel Herzblut in dieses Album gesteckt hat. Leider kann ich die Begeisterung hier nicht teilen und emfinde das Ergebnis als ernüchternde, wenn nicht sogar langweiligen Neuaufguss ihrer besten Songs.
Bei Songs wie 'Perpetual', bekomme ich normalerweise bis heute eine Gänsehaut, davon ist dieses Album leider meilenweit entfernt. 2 Sterne für Ronans Stimme, die hier natürlich besonders gut zur Geltung kommt.
Da ich auch Symphonic Power Metal, oder Filmmusik höre und weiss, wie viel Energie und Emotionen hinter so einer Orchesterbegleitung stecken kann, hab ich einfach etwas gewaltigeres erwartet. Schade.

Ibili 780000 Kaffee-Kapselspender
Ibili 780000 Kaffee-Kapselspender
Wird angeboten von 1A Star

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit dem Nespresso System, 29. Dezember 2014
Kapseln sitzen entweder lose, bzw. chaotisch in der Halterung, weil zu viel Spiel nach hinten ist, oder fallen sogar heraus.
Schlechte Verarbeitung, Produkt muss leider zurückgehen.

Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

3.0 von 5 Sternen Für Festivals super, für Trekking unbrauchbar, 1. Oktober 2014
Sehr bequeme Isomatte, die sich auch locker von alleine auf 10cm aufbläst.
Das zusammenpacken ist jedoch ein enormer Kraftackt und die Matte lässt sich nur schwer ein zweites Mal auf die Packmaße reduzieren, welche vom Verkäufer wohl aus verkaufstechnischen Gründen nur auf Nachfrage und nicht in der Beschreibung angegeben wird.
Mit 70x23cm und ein Gewicht von fast 3kg ist die Matte auch verpackt sehr unhantlich und nicht mal eben in Rucksack, oder Koffer unterzubringen. 3 Sterne für den Komfort, schade dass beim Verstauen nur halb nachgedacht wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 8:48 AM MEST

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

1.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Rasierer, Feinrasur aufwendig, Trimmen katastrophal, 1. Oktober 2014
An und für sich schneidet der Rasierer die Haare sicher weg. Das war's dann aber auch schon.
Trotz der 4 Wechselköpfe (die beim Aufsatz übrigens gerne verkanten) ist leider kein passender Aufsatz für eine Feinrasur dabei. Der kleinste Aufsatz ist zu dünn und wohl eher als Nasenhaartrimmer gedacht und der nächstgrößere unterscheidet sich vom breitesten Rasierkopf kaum.
Die Trimmaufsätze können auch nur an diesem fixiert werden und sind die größte Enttäuschung. Sie werden von nur 2 Druckpunkten am Rasiererkopf fixiert und rutschen gerne mal ab. Leider sind diese Aufsätze auch so dick, dass sie kaum Haare durchlassen, oder bei festerem Aufdrücken zu viel durchlassen.
Die Rasur wird dadurch jedesmal zur Herausforderung und dauert gerade morgens, wenn es eigentlich schnell gehen sollte, einfach viel zu lang. Unbrauchbarer Schrott.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edle Kette, netter Kontakt, 31. Juli 2014
Der Anhänger selbst ist stabil, detailiert und wirkt hochwertig. Die Kette fällt sehr lang aus, kann aber problemlos gekürzt werden. Sie besteht aus interessanten, verschörkelten Segmenten, die etwas dunkler als das Metall des Anhängers ausfällt. Tolle Kette, passt super in die Welt von Dark Souls!

Versand als Einschreiben aus der Schweiz, enthalten waren die zwei Ketten (eine für mich, eine für meine Ritter Statue aus der Dark Souls2 CE :P ), außerdem netter Danke-Brief vom Händler und sogar noch ein kleiner Bonus der gar nicht bestellt war... ;-) Echt süß, sehr nett! Gerne Wieder!

Avengers Thor 8GB USB Stick 2.0
Avengers Thor 8GB USB Stick 2.0

4.0 von 5 Sternen Ganz schön schwererer USB-Hammer!, 6. Juni 2014
Tolles Gimick, sollte eigentlich ein Geschenk sein, daher finde ich etwas schade, dass der Hammer nicht in der Avengers Kartonage, die in der Artikelbeschreibung sogar abgebildet ist (!) geliefert wurde. Ansonsten sieht das Teil wirklich hochwertig aus.
Ich bin zufrieden, das Geburtstagskind hoffentlich auch.

Glasuntersetzer-Set 7-tlg. Edelstahl
Glasuntersetzer-Set 7-tlg. Edelstahl
Wird angeboten von stardiscount24

1.0 von 5 Sternen Neuware?, 17. Januar 2014
Produkt war nicht mehr versiegelt und sehr verkratzt.
Die Untersetzer sehen wirklich aus, als wären sie schon lange in Verwendung.
Unter Neuware verstehe ich etwas anderes. Vorsicht!

Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack)

3.0 von 5 Sternen Future-Pop goes Electro-Schlager, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (Digipack) (Audio CD)
Nachdem Covenant vor einigen Wochen ein grandioses Album, trotz berechenbarer Songs und fehlender Experimentierfreudigkeit, vorgelegt haben, ziehen VNV Nation mit einem ernüchternden "Auf Nummer Sicher"-Album nach.
Alles klingt entweder bekannt und neu aufgesetzt, oder besitzt durch 3/4 Tackt und prägnanter Elektrobeats fast Schlager-Charakter.
Sowas muss nicht unbedingt schlecht sein, was die Band auf ihrem letzten Album mit "Nova" bewiesen haben, aber dennoch fehlen die sonst so unvorhersehbaren Soundlandschaften genauso wie härtere Nummern wie "epicentre", "chrome" oder "control".

Schade.
VNV Nation und Covenant standen für mich immer auf einer Stufe, was sich mit den neuen zwei Alben nun geändert hat.
Vielleicht neige ich mittlerweile aber auch eher zum (typisch Covenant) unterkühlten Electro, statt den fast durchgehend positivistischen Songs von VNV.

Leaving Babylon (limited edition)
Leaving Babylon (limited edition)

5.0 von 5 Sternen Zurück zu alten Stärken, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Leaving Babylon (limited edition) (Audio CD)
Endlich wieder ein Album, dass sich mit "united states of mind" oder "Nordern Light" messen kann.
Da Covenant es die letzten Jahre aufgrund einiger Mitgliedwechsel innerhalb der Band nicht leicht hatten, waren auch die letzten 2 Alben, sagen wir mal, teilweise experimentierfreudige Verfehlungen.
Trotzdem bin ich der Band treu geblieben, denn die Stimme von Eskil Simonsson ist und bleibt Seelenbalsam. Und siehe da, es hat sich gelohnt. Tolle atmospherische Beats, interessante Lyrics und Gänsehaut bei Songs wie "not to be here".
Da lass ich sogar erneute Verfehlungen, wie das abartig prägnante Piepen in "I walk slow" durchgehen.

5 Sterne - absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 6:23 PM MEST

Seite: 1 | 2