Profil für Heinz Sprenger > Rezensionen

Beiträge von Heinz Sprenger

Heinz Sprenger (Hamburg)

GOLFOHOLIC  Handwärmer Heiz-POD recharge + Pocket Handwärmer Warmer mit Handy-Aufladefunktion, gold, 9x4x0.85, 2602
GOLFOHOLIC Handwärmer Heiz-POD recharge + Pocket Handwärmer Warmer mit Handy-Aufladefunktion, gold, 9x4x0.85, 2602

5.0 von 5 Sternen Handschuhe zu verschenken..., 28. Januar 2013
Der Handwärmer hat meine Hoffnungen übertroffen! Es ist sehr angenehm, mit dem Heiz-POD in der Hand und die in derTasche bei Minusgraden sich draußen längere Zeit aufzuhalten.Und da er sich per Knopfdruck ein- und ausschalten läßt, reicht (häufig) die Kapazität auch noch für den Rückweg. Prima Kauf! (Punkten kann man damit auch noch, wenn man ihn der Begleitperson "für kurze Zeit" ausleiht! ;-)

PRO SLEEP - Komfort Kassettendecke - MEDIUM - 155x220cm - 90% Daune / 10% Federchen - 750 gr. - Made in Germany - 975.50.003

5.0 von 5 Sternen Good sleep, 26. Mai 2012
Die Daunendecke ist so gut wie erhofft. Nicht zu warm - weil "nur" 750 g Daunen - aber in Übergröße, damit ich mich mal umdrehen kann, ohne gleich Blößen zu zeigen ;-) Meine bisherige Daunendecke mit 1250 g, auch so groß, bleibt jetzt für den Winter reserviert.

6er Komplettset Druckerpatronen Canon
6er Komplettset Druckerpatronen Canon
Wird angeboten von AfiD GmbH

4.0 von 5 Sternen Vierfünftelgut, 21. November 2011
Ich hatte bei der Angabe: "6er Komplettset Druckerpatronen" vermutet - oder jedenfalls gehofft - dass die (teure) graue Farbe enthalten ist. War sie aber leider nicht. Ansonsten ist alles erwartungsgemäß gelaufen. Qualität gut, schnell geliefert, also: OK

Rosenstein & Söhne Elektrischer Sicherheits-Dosenöffner
Rosenstein & Söhne Elektrischer Sicherheits-Dosenöffner

2.0 von 5 Sternen Schade!, 13. September 2011
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Nicht nur, dass der Deckel für die Batterien ständig abfiel, das Handling war - für mich - recht schwierig. Nach etlichen Ansätzen habe ich dann doch eine Dose aufmachen können. Ich benutze jetzt wieder meinen alten handbetriebenen Öffner.

Philips HF3330/01 goLITE BLU Lichttherapiegerät (250 Lux, ohne UV Strahlung) weiß

4.0 von 5 Sternen Blue-light = goLite, 13. Januar 2010
Ich habe mir die Philips goLITE gekauft, um einem - nicht unbekannten - "Dunkelstress" etwas entgegenzusetzen. Ich kann nun - nach einigen Wochen Benutzung - nicht sagen, dass ich vor Begeisterung vom "Schreibtisch"-Sessel springe, aber ich meine, dass sich meine lichtmangel-bedingten Tiefpunkte in diesem Jahr nicht so stark zeigen. Ob das nun tatsächlich an der goLITE liegt, oder ob das auf meine Erwartungshaltung zurückzuführen ist, weiß ich nicht, macht aber auch nichts, Hauptsache, ich habe ein gutes Gefühl dabei. Und das habe ich!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Skepsis überwunden, 2. Dezember 2009
Ich war nicht ganz sicher, ob - in Anbetracht des günstigen Preises - die Qualität mit dem viel teureren hier erhältlichen Produkt vergleichbar ist. SIE IST ES! Fazit für mich: das nächste mal wieder trauen!

Grundig DCR 1786 P Digitaler Micro-TV-Receiver (DVB-C)silber
Grundig DCR 1786 P Digitaler Micro-TV-Receiver (DVB-C)silber

5.0 von 5 Sternen Super-Tuner, 13. Februar 2009
Der Grundig-Tuner DCR 1786 P für DVB-C ist wirklich Spitze! Er bringt mir viele Sender glasklar und das bei einer wirklich nur "Minigröße".
Es war ein guter Kauf für mich!