Profil für HP vom Niederrhein > Rezensionen

Beiträge von HP vom Niederrhein

HP vom Niederrhein

Seite: 1 | 2 | 3
Ice Age 1, 2 & 3 (3 DVDs)
Ice Age 1, 2 & 3 (3 DVDs)
DVD ~ John Carnochan

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 1, 2 & 3 (3 DVDs) (DVD)
Auch wenn mir Teil eins am Besten gefällt, sind die anderen auch ok. Ein Glück das die DVDs nicht abnutzen, ich muss sie mir immer wieder mal ansehen, ich entdecke auch jedesmal was Neues.

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler schwarz

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 30. Mai 2013
Ich bin begeistert von der Passform, (meine Helmgröße ist 61), kein Drücken und Zwicken, oder das Gefühl es dürfte größer sein. Reichweite ist für meine Wohnung optimal, zwei Zimmer weiter ist noch Empfang, Klang gefällt mir, sehr ausgewogen, auch die Bässe kommen gut an.

Sanct Bernhard Zimt-Kapseln mit Chrom und Zink 180 Kapseln
Sanct Bernhard Zimt-Kapseln mit Chrom und Zink 180 Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

4.0 von 5 Sternen Gut verträglich, 30. Mai 2013
Die Kapseln sind gut verträglich. Die Idee diese einzunehmen ist der Versuch gegen den Blutzucker anzukämpfen. Nach verschiedenen Untersuchungen, in der Literatur gefunden, soll es helfen. Da ich in keinem klinischen Test stehe, kann ich zur Wirkung nichts sagen. Ich gehe davon aus, dass es auf keinen Fall schaden kann. Und preislich ist es erschwinglich.

Sony TCM-200 DV Diktiergerät
Sony TCM-200 DV Diktiergerät

3.0 von 5 Sternen Gerät antiquiert aber ok, 30. Mai 2013
Das Gerät ist wegen der größeren Tasten auch nach Gefühl zu bedienen. Die analoge Technik mit normal großer Aidio Kasette ist zwar nicht mit der heutigen digitalen zu vergleichen, hat jedoch wesentliche Vorteile in der Handhabung. Fehlbedienungen sind sehr selten und auch von älteren Menschen gut durchzuführen.

High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 2m
High Speed HDMI ® Kabel mit Ethernet 2m

5.0 von 5 Sternen Kabel ok, 30. Mai 2013
Kabel erfüllt voll die Erwartungen, ich konnte keine Kontaktschwierigkeiten oder Störungen feststellen. Würde das Kabel durch aus erneut wieder kaufen.

Boso Medicus Control, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

4.0 von 5 Sternen Alles funktioniert., 30. Mai 2013
Im Gegensatz zu einem anderen Messgerät eines andrenen Herstellers, dass ich zurückgeben musste, funktioniert das Gerät ordentlich. Die Messungen funktionieren hier ohne Fehlermeldung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Passt zu meiner doch etwas größeren Hand, 30. Mai 2013
Kann ich weiterempfehlen, insbesondere da bei meiner Körpergröße von 1,93 m auch meine Hände nicht so klein geraten sind. Passt einfach. Installation bei Win 7 geht ohne Probleme sofort von alleine.

DeTeWe BeeTel 58i ISDN-Komfort-Telefon mit voller ISDN-Funktionalität (Anklopfen, Rufumleitung etc.) und Notstrombetrieb

3.0 von 5 Sternen Funktionen ok, Display schwach, 30. Mai 2013
Die Funktionen passen hervorragend zur Fritz-Box an die ich das Telefon angeschlossen habe. Vorallem ist für mich wichtig, dass die Rufumleitung ohne PC eingerichtet und auch wieder deaktiviert werden kann.
Mit der Helligkeit/Erkennbarkeit des Displays bin ich nicht zu frieden.

Garmin GPSmap 62s
Garmin GPSmap 62s

5.0 von 5 Sternen Vielseitiger GPS Empfänger., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPSmap 62s (Elektronik)
Ich verwende den Empfänger zur Protokollierung der Route, um anschließend die GPS Daten mit dem Bildern zu synchronisieren/georeferenzieren. Die Daten werden dann in der EXIF datei abgelegt. Karten habe ich mir aus den Anwendungen von Openstreetmap auf das Gerät geladen. Auf unseren Schiffstouren in Richtung Norwegen weiß ich dadurch genaue wo ich bin. Stoerend empfinde ich den Antennenstummel. Der klemmt dann schon mal in der Tasche fest. Lesbarkeit ist nicht schlecht. Die Geschwindigkeitsanzeige macht auch richtig Spass. Das Geraet wird in der Familie zwar als Spielzeug deklassiert, diese Abwertung kann aber auch eine Form des Neides ausdruecken.

Olympus VN-8700PC 4 GB Diktiergerät schwarz
Olympus VN-8700PC 4 GB Diktiergerät schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Januar 2013
Kleines Diktiergerät, auch für die Protokollierung einer Urlaubsreise bestens geeignet. Sehr gute Empfindlichkeit. Speicherkapazität reicht voll und ganz für meine Anwendung aus. Bedienung OK.

Seite: 1 | 2 | 3