Profil für E. Walther > Rezensionen

Beiträge von E. Walther
Top-Rezensenten Rang: 4.327.932

E. Walther "dilis" (Köln Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Im Reich der unendlichen Gefahren: Mit Hörbuch CD Im Reich des Tigers
Im Reich der unendlichen Gefahren: Mit Hörbuch CD Im Reich des Tigers
von Mary Pope Osborne

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. Juni 2013
Spannend und immer wieder interessant. Meine Enkelin ist begeistert und entwickelt sich durch die wirklich tollen Geschichten zur Lesemaus. Sehr zu empfehlen, besonders weil mit jeder Geschichte auch neues Wissen spannend vermittelt wird.

Drachenblut: 2. Buch - Linien
Drachenblut: 2. Buch - Linien
von Nero Impala
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannende Entwicklungen, 26. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Drachenblut: 2. Buch - Linien (Broschiert)
Habe mich sehr über die Fortsetzung von Drachenblut gefreut und ich wurde in keinster Weise enttäuscht.

Die Geschichte geht so spannend weiter wie Band 1 aufhört und macht neugierig auf Band 3, den ich mir auf jeden Fall holen werde.

Vor allem die Entwicklung der Freundschaften sind sehr gut erzählt und die Spannung steigert sich von Kapitel zu Kapitel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2009 11:07 AM CET

Drachenblut: 1. Buch - Kreuzungen
Drachenblut: 1. Buch - Kreuzungen
von Nero Impala
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Muß man einfach gelesen haben!, 13. Mai 2009
Eine Geschichte die einfach super Spaß macht und die man vor allen Dingen immer wieder lesen kann, und jedes mal entdecke ich etwas Neues. Kann ich jedem Fan von Fantasy nur empfehlen. Freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht lange auf sich warten läßt.

Die Chronik eines Vergessenen Buch 2
Die Chronik eines Vergessenen Buch 2
von BlackBolt

5.0 von 5 Sternen Eine Liebesgeschichte geht weiter, 14. März 2006
Die Autorinnen haben es geschafft, in der Chronik 2 die wunderschöne Liebesgeschichte von Afar und Sheldan ohne einen Hänger nahtlos fortzuführen. Diese Geschichte hat einfach alles und macht süchtig und der nächste Band ist ein unbedingtes "muß".
Genau wie bei der Chronik 1 gibt es wieder wunderschöne Zeichnungen und eine hervorragende Verarbeitung. Es ist ein Buch, das man einfach gerne in die Hand nimmt.

Gale und Jehan
Gale und Jehan
von BlackBolt

4.0 von 5 Sternen Märchen für Erwachsene, 31. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Gale und Jehan (Taschenbuch)
Man merkt zwar das es sich hier um eines der ersten Werke der beiden Autorinnen handelt, aber trotzdem, oder gerade deshalb? Die Sprache ist etwas grob und noch nicht von der jetzt erreichten Qualität aber die Handschrift der Beiden ist unverkennbar. Die Geschichte liest sich wie ein Märchen für Erwachsene und erfüllt ihre Aufgabe. Sie unterhält, macht Spaß und lässt den Alltag für einige Zeit vergessen. Gale und Jehan gehören zu meinen Lieblingen.

Chronik eines Vergessenen: Buch 1
Chronik eines Vergessenen: Buch 1
von Marlene Ziegler

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 31. Januar 2006
Die Chronik verbindet eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit mit der Liebesgeschichte zweier Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Annäherung der Beiden wird mit sehr viel Gefühl und Einfühlungsvermögen geschildert und die Rückblicke in die Vergangenheit Afar's sind in einer Farbigkeit und Lebendigkeit die die Aufmerksamkeit fesseln. Die Chronik ist genau das Richtige, um nach einem anstrengenden Tag aus der Realität in die Phantasie abzutauchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4