Profil für amazing > Rezensionen

Beiträge von amazing

amazing

CNC Aluminium Hülle für Sony Xperia Z3 Compact Bumper SILBER Case Cover Metall Alu mini inkl. Original safegoods Displayschutzfolie
Wird angeboten von safegoods

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll und sieht wertig aus. leider nicht mehr compact., 13. März 2015
Lieferzeit 4 Tage. Finde ich persönlich zu lange.

Ware in Ordnung. Ist gut verarbeitet und lässt sich einfach anbringen. Ich komme an alle Anschlüsse gut dran. Ob das Laden mit dem Magnetkabel möglich ist kann ich nicht beurteilen, da ich keins besitze. Von innen ist die Hülle mit Flies ausgelegt und schützt somit das Handy vor Verkratzungen durch das Aluminium.

Das einzige was mich stört ist, dass das Z3 compact nicht mehr ganz so compact wirkt. Aber das ist subjektiv.

Toll: es war noch eine Displayfolie dabei.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es hochwertig wirkt und seinen Zweck erfüllt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

kwmobile® Sport Jogging Armband für HTC One S und praktischem Klettverschluss in Schwarz

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 19. August 2012
One S passt gut rein. Allerdings kann man die unteren Tasten unter dem Display nicht bedienen, da man diese in der Hülle nicht sieht. Das Handy reagiert zwar trotzdem, aber man muss erahnen wo die Tasten liegen. Ein/Ausschalter durch die Hülle nicht sichtbar. Kopfhörerzugang ist gut. Schlüsselfach ist eher für Schlüssel mit einem kleinen Schlüsselkopf gemacht. Meiner passt nicht wirklich gut rein.

Tragekomfort ist i. O.

Für den Preis ist das Armband absolut in Ordnung.

BASIL D`AZUR Messenger Bag warm sand
BASIL D`AZUR Messenger Bag warm sand

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll..., 17. Juli 2012
Passt super an den Gepäckträger, viel Stauraum und Fächer, passt sogar gut ein 15'' Laptop rein.

Nur die Farbe ist nicht die schönste. Schwarz wäre diskreter.

Kaufempfehlung...

Design Solar Haus Nummer Hausnummer Hausnummernleuchte #218 mit LED Beleuchtung aus Edelstahl
Wird angeboten von SIDCO

5.0 von 5 Sternen Alles gut, macht was es soll..., 20. Mai 2011
Super... Leuchtet die ganze Nacht. Bin letztens um 4 Uhr nach Hause gekommen und das Licht war an. Einfach verarbeitet, wirkt aber trotzdem hochwertig.

Chegger's Party Quiz
Chegger's Party Quiz
Wird angeboten von dvdseller24

1.0 von 5 Sternen PARTYQUIZ????, 16. April 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Chegger's Party Quiz (Videospiel)
Das soll wohl ein Witz sein? Unter Partyquiz stell ich mir nun wirklich was anderes vor...

Wir haben uns echt lange auf dieses Spiel gefreut und waren bei Media Markt mit die ersten, die es gekauft haben. Nachdem wir schon Smarty Pants haben, dachten wir uns, dass dieses Spiel bestimmt lustig wird. Dann fangen wir an zu spielen... Chegger, naja, darüber lässt sich streiten, ob dieser Typ nun lustig ist oder nicht. Für mich spielt eigentlich nur der Spielspaß eine Rolle. Sehr schwach, wie schon meine Vorredner schrieben: man kann nicht sein eigenes Mii aussuchen, scheint wahrscheinlich eine sehr schwierige Programmierung zu sein, wehalb es nicht umgesetzt werden konnte. Aber dafür hat man ja ganz "lustige" Symbole, die man quasi als Spielbild aussuchen kann. Schwachsinn... Nun weiter, die erste Frage. Es erscheint ein bekannter Schauspieler und man soll raten, wie er heisst. Dieser Schauspieler kommt 5 min später wieder ins Bild und nun soll man erraten, bei welchem Film er mitgespielt hat. Die ganze Zeit während des Spiels ist Stille! Keine Hintergrundmusik...nichts... Zum Einschlafen! Generell, die Fragen wiederholen sich immer wieder, zwar nicht genau die Frage, aber beispielsweise die Bilder. Dann kommen andauernd Flaggen von Nationen, die dem Schauspieler zugeordnet werden sollen. Meinst ist der Schauspieler, den man zuvor erraten hat wieder mit dabei.

Im Großen und Ganzen: Einfach schlecht!! Ich habe echt viele Spiele, aber dieses verdient noch nicht mal die Bezeichnung "Spiel". Habe es bereits wieder bei Ebay verkauft.

Für alle, die solche Spiele, wie BUZZ! mögen, kann ich für die Wii nur Smarty Pants empfehlen. Sehr lustig gemacht und es wiederholen sich auch keine Fragen.