Profil für bon33 > Rezensionen

bon33

Double Fantasy
Double Fantasy

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!, 2. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Double Fantasy (Audio CD)
Es ist traurig, dass dieses Machwerk von John Lennon ist! Ich hab noch nie so einen absoluten Mist gehört wie Double Fantasy! Yoko Ono kann meiner Meinung überhaupt nicht singen! Da ist es besser man greift zu den Beatles LPs oder zu Imagine! Einzig anhörbarer Song: Woman!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2013 9:17 AM CET

Thriller 25th Anniversary Edition (Deluxe Digipack) [CD+DVD]
Thriller 25th Anniversary Edition (Deluxe Digipack) [CD+DVD]

5.0 von 5 Sternen Top-Album, 7. Juli 2009
Ich bin kein größer Michael Jackson Fan, doch dieses Album ist einfach der pure Wahnsinn! "Thriller", "Beat It", "Billie Jean", usw. sind Songs, die man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt! Auf jeden Fall ist Thriller das beste Album von Michael Jackson!
Von den Remixes halt ich überhaupt nichts, denn Originale sollen Originale bleiben und sollten nicht von irgendwelchen Halblustigen "verschandelt" werden! Die beliegende DVD ist wiederum klasse, weil zum Musikvideo Thriller braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen!
Meiner Meinung darf Thriller in keiner Musiksammlung fehlen!

Innuendo
Innuendo
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Absolutes Meisterwerk einer grandiosen Band, 7. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Innuendo (Audio CD)
Innuendo ist eines der besten Alben von Queen und gleichzeitig ein sensationelles Abschiedswerk von Freddie Mercury! Bewundernswert dass, Freddie Mercury trotz seiner schweren Krankheit seinen Sinn für Humor nicht verloren hat und noch solch gute und wunderschöne Songs aus dem Ärmel zaubern konnte! Für mich ist das ganze Album ein absoluter Wahnsinn! Freddie Mercury hat sich mit diesem Album wie eine "Queen" von dieser Welt verabschiedet und wird mit seiner Musik immer in unseren Herzen weiterleben!

Highway to Hell (Special Edition Digipack)
Highway to Hell (Special Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Bon Scott Forever, 6. Juli 2009
Für mich das beste AC/DC Album überhaupt! Natürlich sind "High Voltage" & "Let there be Rock" auch Meilensteine! Aber dieses Album hat das gewisse Etwas! Die harten und kantigen Riffs von Angus und die einzigartige Stimme von Bon Scott sind einfach grandios! Mit diesem Album "Highway to Hell" setzt sich Bon Scott, der viel zu früh von uns gegangen ist, selbst ein Denkmal! Absolute Spitzensongs sind "Touch to much", "Night Prowler", "Walk all over you", "If you want Blood", "Shot Down In Flames" und natürlich "Highway to Hell". Meiner Meinung ist die Bon Scott Ära, die beste von AC/DC! Alles was danach kam und noch kommt, außgenommen "Back in Black" (bester Song:"Hells Bells"), ist für mich absoluter Durchschnitt, weil auf Dauer die Stimme von Brain Johnson nervt!
Absolutes Pflichtalbum für jeden Hardrockfan!!
Bon Scott forever!