Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D.BE > Rezensionen

Beiträge von D.BE

D.BE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BBB Lenkerband Race Ribbon Carbon BHT-04, schwarz-carbon, 200 x 3cm, 2.929.770.401

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Juli 2014
Bin sehr zufrieden. Fühlt sich toll an, die Montage War sehr leicht, hatte vom Band sogar noch ca 30-40 cm übrig. Nur die Stöpsel haben mit umgeschlagenem Band nicht gepasst und sind wieder rausgesprungen. Kann aber natürlich auch an meiner mangelnden Erfahrung liegen. War immerhin das erste Mal, dass ich lenkerband gewickelt habe. Alles in allem von mir 5 Sterne für das ausreichende Material, die Optik, den grip, einfache Installation und die schnelle Verfügbarkeit. Kostet zwar 3-4 Euro mehr als bei mir im Laden, aber fühlt sich auch besser und weicher an als das was die hatten.

Ultrasport Damen Laufhose kurz, black purple, XL, 10115
Ultrasport Damen Laufhose kurz, black purple, XL, 10115

5.0 von 5 Sternen I like - beide Daumen hoch! 👍👍, 31. Juli 2014
Gefällt mir richtig gut! Habe schon die lange für kältere Tage und nun eine gesucht, die ich auch im Sommer anziehen kann. Die in den Läden hatten alle sehr enge Bündchen, die aus meinem Oberschenkel leider eine wundervolle 8 geformt haben, außerdem waren alle anderen doch arg kurz (nur bis Mitte Oberschenkel) und vom Stoff her dicker und sollen mindestens 10 -15 Euro mehr kosten.
Diese ist schön dünn, sehr elastisch und geht mir genau bis übers Knie (1.80m, kräftig, Größe XL). Die bündchen sind mir nicht zu eng, sondern genau richtig, dass nichts quetscht oder rutscht und das trotz kräftiger Beine. Da ich mit der langen Hose schon einige km gelaufen bin und diese hier genau gleich ist nur kurz, erhoffe und erwarte ich den gleichen Komfort beim tragen. Die Passform ist einfach toll, die Hose sitzt wie eine zweite Haut und was kann es angenehmeres geben als das Gefühl zu haben, man läuft quasi ohne Hose, nur ohne dass hierbei nicht Haut auf Haut scheuert? Sollten wider erwarten beim laufen Unannehmlichkeiten auftauchen, werde ich berichten. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Achso, Kordel im bündchen oben und schlüsseltasche hinten waren für mich ein muss und sind erfüllt. Dir Kordel ist auch lang genug, dass sie nicht immer wieder im gummizug verschwindet wie bei manch anderen Modellen.

Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black dubarry, XL, 10150
Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang, black dubarry, XL, 10150

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für eine 2. Haut, 31. Juli 2014
Gefällt mir gut, nachdem ich in der Stadt erfolglos gesucht habe, habe ich nur diese bestellt, da ich schon die lange Variante für kältere Tage habe und mir der super zufrieden bin. Auch diese sitzt wie eine zweite Haut und fühlt sich sehr gut an, aber da ich eine für warme Tage wollte, diese aber tatsächlich auch Bis Mitte der Wade geht (bei mir übrigens nicht zu eng, obwohl ich sehr sehr kräftige Waden habe) und ich mir noch die kürzere zur Auswahl bestellt hatte und die genauso super sitzt, behalte ich die kurze und diese geht zurück. Vielleicht komme ich in Herbst nochmal drauf zurück. Aufgrund der Erfahrung mit der langen und Abgesehen von der Länge keinen Unterschied, gibt es von mir eine klare Empfehlung und 5 Sterne:-)

10 Staubsaugerbeutel Siemens Super C VS 60 A 00 - 69 A 99 Filtertüten (608_10)
10 Staubsaugerbeutel Siemens Super C VS 60 A 00 - 69 A 99 Filtertüten (608_10)
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 7. Juli 2014
passen, erfüllen ihren Zweck und sind günstiger als die Originale, von daher von meiner Seite aus empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246793, Gr. XL, Schwarz/Weiß
Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246793, Gr. XL, Schwarz/Weiß

5.0 von 5 Sternen gut, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe (Ausrüstung)
scheuern nicht, sind ausreichend gepolstert, bequem und neutral. Ich trage sie gerne, wüsste auch nicht, was man hier großartig falsch machen könnte außer evtl. schlechte Nähte oder Passform, was ich bei diesen hier nicht feststellen konnte. Also empfehlenswert.

Shimano Pedal PD-A530, E-PDA530L
Shimano Pedal PD-A530, E-PDA530L
Wird angeboten von absoluts24

5.0 von 5 Sternen würde ich wieder kaufen, 7. Juli 2014
Pedale gefallen mir sehr gut. lassen sich leicht montieren und sehr gut fahren. Ich habe bisher keine Probleme mit den Lagern, wie einige andere beschrieben haben, bin aber auch noch nicht soo viel gefahren. Diese Pedale werden auch auf anderen Internetseiten als Kombipedale empfohlen. Bin bisher nur mit Straßenschuhen gefahren, weil ich noch keine Klickschuhe habe, aber mit Straßenschuhen ist es absolut gar kein Problem. Schöne große Auflagefläche und sehr komfortabel zu fahren. Top, von mir gibts 5 Sterne!

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen BGB halt, 7. Juli 2014
was soll man hier falsch machen, ist halt ein Gesetzbuch, also keine spannende Lektüre, aber für die Uni wichtig. Guter Preis, daher empfehlenswert, 5 Sterne

Profex Fahrrad- Computer 15 Fkt., silber
Profex Fahrrad- Computer 15 Fkt., silber

2.0 von 5 Sternen gutes Preis- Leistungsverhältnis - leider doch nicht, 7. Juli 2014
Tacho tut genau was er soll, er misst die Geschwindigkeit, Gesamtkilometer, sogar die Durchschnittsgeschwindigkeit. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie der Tageskilometerzähler auf 0 zu stellen ist, ohne dabei den Tacho komplett resetten zu müssen. Der Sensor an der Speiche ist außerdem recht groß, ich muss aufpassen, dass er nicht gegen das Gegenstück an der Gabel stößt, eine Speiche versetzt ist er aber zu weit entfernt. Trotzdem ist die Montage und Einstellung ein Kinderspiel, Material ist vorhanden, Tacho wird mit Kabelbindern am Rad befestigt.

Nachtrag: nach nun ca. 4-5 Wochen Gebrauch ist der Tacho leider hinüber, weil das Kabel aus dem Sensor gerissen ist, oder was auch immer. Ich hatte keinen Sturz, habe das Rad drinnen stehen gehabt, niemand anders war dran, keine Ahnung wie das passiert ist, leider ist damit offenbar das ganze Gerät im Eimer, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, das Kabel wieder anzuschließen. Sehr schade. Also nächstes Mal doch besser 3€ mehr investieren :-( dadurch würde ich sagen, müssen nochmal 2 der 4 gegebenen Sterne weichen.

Michelin Faltreifen Lithion 2, schwarz/dunkelgrau, 700x23C/23-622, FA3463150
Michelin Faltreifen Lithion 2, schwarz/dunkelgrau, 700x23C/23-622, FA3463150

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juli 2014
gefällt mir gut, war leicht zu montieren und hält bis jetzt, was er verspricht. War das erste Mal, dass ich Faltreifen benutzt habe, aber einmal in Form gebracht, klappte Montage super und fährt sich super. Würde ich wieder kaufen.

PACK von 2 Französische Alkoholkontrollen für das Fahren in FRANKREICH
PACK von 2 Französische Alkoholkontrollen für das Fahren in FRANKREICH

5.0 von 5 Sternen Alkoholtester, 7. Juli 2014
vorgeschrieben in Frankreich, auch wenn nach der neuen Regierung Verstöße nicht geahndet werden. Dennoch denke ich, kann man für die paar Euro die Dinger ins Auto legen. Funktionalität kann ich nicht bewerten, habe noch keinen getestet, aber es geht den Franzosen ja auch eher darum, sowas generell dabei zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5