Profil für Damonk > Rezensionen

Beiträge von Damonk
Top-Rezensenten Rang: 4.758.209

Damonk

Seite: 1 | 2
ROCK "Uni" Ledertasche Schutzhülle Handytasche Leder Hülle für Samsung Galaxy Alpha G850F - golden
Wird angeboten von jem-mobile

1.0 von 5 Sternen Richtig schlecht., 6. Februar 2015
Billigstes Plastik, dass Teil taugt gar nichts. Schon beim auspacken merkt man wie schlecht die Qualität ist. Also direkt wieder zurück gelegt und wieder eingepackt. Der Deckel baumelt lose rum, die Farbe ist eher Bronze als Gold, passt farblich überhaupt nicht zum Handy.
Der Preis ist für die Qualität völlig überzogen.

Röhrenverstärker selber bauen
Röhrenverstärker selber bauen
von Dr. Richard Zierl
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Eine unbrauchbare Frechheit, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Röhrenverstärker selber bauen (Broschiert)
Ob die Schaltpläne und Bauanleitungen funktionieren, kann ich nicht sagen. Da wichtige Angaben einfach fehlen. Wie z.b. wieviel Strom muss da rein. Es werden Schaltungen gezeigt an dennen nirgends steht wie das entsprechende Netzteil auszusehen hat, bzw. Welche Ausgangsleistung es fabrizieren muss.
Aber dafür gibts wahrscheinlich die 0900 super-teuer hotline.

Keine einzige Schaltung aus diesem Buch ist daher realisierbar.

Ob und wie die Bauanleitunge funktionieren kann ich nicht sagen. Das Buch jedenfalls ist völlig Unbrauchbar

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise [Blu-ray 3D + Blu-ray]
DVD ~ Cate Blanchett

1.0 von 5 Sternen Nicht der Hobbit, 18. April 2013
Habe mir heute die Verleihversion in 3D angeschaut.....leider!

1. 3D habe ich nach 5 Minuten abgeschaltet, weil es so schlecht gemacht wurde wie ich es noch nie erlebt habe.
Sobald auch nur irgendeine etwas schnellere Bewegung statt findet hat man fehler im Bild und es flimmer und flackert an entsprechenden Stellen. In so einer schlechten 3D Qualität habe ich bisher keinen einzigen Film erlebt. In 2D war die Qualität dann sehr gut.

2. Mit dem Buch "Der kleine Hobbit" hat der Film ansich fast garnichts mehr zu tun. Die Grundstory wird in ganz ganz groben Zügen beibehalten aber das wars auch schon. Es werden halt wichtige Schlüsselmomente eingebaut ohne die es garnicht geht und das wirkt meißtens an den Haaren herbei gezogen. Dazu fehlen andere Handlungsstränge komplett.

3. Es werden einfach und völlig unverständlicher Weise möglichst viele Charaktäre aus HDR eingebaut die da garnicht rein gehören. Das mag den Zuschauern welche das Buch nicht gelesen haben nicht auffallen, für Tolkin-fans aber ist das sehr ärgerlich.

4. Es ist die ganze Zeit nicht wirklich spannend. Der Film zieht sich und zieht sich....

Fazit: Ich habe den Film nicht im Kino gesehen weil ich schon sowas vermutet habe. Nach diesem 1. Teil weiß ich das dass richtig war und mir die folgenden auch nicht im Kino ansehen werde. Eigentlich wollte ich mir den Film auch auf BR 3D kaufen weil ich gerne 3D Filme schaue, werde dies aber ganz sicher nicht tun aus unter Punkt 1 beschriebenen Gründen.
Ich werde mir nichtmal die 2D Version kaufen, da ich den Film unter der Kategorie "einmal gesehen reicht" ablege.
Es genügt mir völlig die Verleihgebür zu bezahlen, denn mehr ist er nicht Wert.

Sehr schade.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 4:17 PM MEST

InLine® Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, weiß / gold, 5m
InLine® Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, weiß / gold, 5m
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen You get what you pay for, 23. März 2013
Funktioniert, für den Preis voll in Ordnung.
Farbe ist ganz interessant.

Kein Highend aber kostet ja auch nicht viel.

Kann ich weiterempfehlen

Burg Wächter E 700/2 Burg Wächter E 700/2 Schlüssellochsperrer mit Anschlag, für Einsteckschlösser, Zylinder-Ø 7 mm, 2 Schlüssel

5.0 von 5 Sternen Super, 17. März 2013
Passt, funktioniert, sicher... was will man mehr.

Einstecken, abschließen, sicher fühlen. Und funktioniert auch noch als Sichtschutz.

Kaufempfehlung, Preis ist auch OK.

LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
LASMEX H-75 Professional Dynamic Headset
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sub-per, 17. März 2013
Der Kopfhörer ist leicht Basslastig, was aber bei Verwendung mit MP3 Playern garnicht schlecht ist.

Die Verarbeitung ist erstklassig genau so wie die Materialien. Im direkten Vergleich mit dem fast
3x so teuren Bose AE2 deutlich besser. Auch der Klang gefällt mir besser als beim Bose AE2.

Durch die offene Bauweise "belästigt" man seine Umgebung zwar mehr, und er ist auch schwerer, aber ich bin der Meinung,
dass dieser Kopfhörer sowieso für den Heimgebrauch bestimmt ist und dort passiert sowas halt nicht. Bzw. ist
das höhere Gewicht nicht so tragisch.

Wer sich in anderen Rezensionen über die "starke" Basslastigkeit aufregt kann ich nicht verstehen.
Da wird von Highend-Klang gesprochen Neutralität etc. Wer so auf High-End steht hat sicherlich einen
EQ und kann sich dann auch entsprechend den Lasmex einstellen.
Für den Preis gibts auf jedenfall einen Erstklassigen Kopfhörer an dem nicht auszusetzen ist.

Würde ich jederzeit wieder kaufen! TOP!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 8:55 PM MEST

Argus
Argus
von Jilliane Hoffman

2.0 von 5 Sternen Laaaaangweilig, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Argus (Gebundene Ausgabe)
Normalerweise bin ich von Jilliane Hoffman Spannung pur gewöhnt.
Cupido, Der Mädchenfänger, Morpheus.... alles 3 super Bücher.

Bei Argus gelang ihr dies jedoch bei weitem nicht.
Die Geschichte fängt viel versprechend und spannend an, flacht dann aber schnell ab
und wird bis zu einem sehr ernüchternden Ende nicht mehr auch nur ansatzweise spannend.

Bis man am Ende erstmal ankommt hat man aber ein unendlich lang erscheinendes Buch vor sich.

Das Ende lässt fast alles offen damit man auch bloß noch den wohl bald erscheinenden Nachfolger kauft.

Fazit: Das Buch ist super langweilig auch für Jilliane Hoffman Fans wie mich.

Ich gebe 2 Sterne weil ich Hoffman Fan bin und ihr nicht nur 1 Stern geben möchte.
Das Buch hätte jedoch im Höchstfall 1 verdient.

Sorry

Samsung SSG-4100GB/XC 3D-Active-Shutter-Brille
Samsung SSG-4100GB/XC 3D-Active-Shutter-Brille
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Brille, 16. Februar 2013
Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben, aber auf Grund der Verwendung von Knopfzellen gibts leider 1 Stern Abzug.
Andererseits kann man zu dem Preis vieleicht auch nicht erwarten, dass man eine Usb-ladefähige Brille bekommt.

Positiv:

Funktioniert super mit LG 50" Plasma-TV.
Kein Störgeräusch wie bei der LG 350.
Leicht und angenehm zu tragen.
Sehr schöne 3D Bilder.
Sehr guter Preis.

Negativ:
Kein Akku sondern Knopfzellen.

Ich würde diese Brille jederzeit wieder kaufen. Die Preisleistung ist überragend.

KAUFEMPFEHLUNG :-)

Shrooms
Shrooms
DVD ~ Cameron Douglas

5.0 von 5 Sternen Sehr schön...., 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Shrooms (DVD)
Ein Super Film, was will man mehr. Durchgehend spannend und einige Schockeffekt. Dazu ein sehr gelungenes und überraschendes Ende ;-)

Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5 48Watt - original
Ulka Wasserpumpe Modell E Type EP5 48Watt - original
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

3.0 von 5 Sternen Brauchbar mit Mängeln, 16. Februar 2013
Die Pumpe ist im Betrieb relativ laut, funktioniert jedoch einwandfrei.
Leider ist sie für Beregnungsanlagen (dafür hab ich sie gekauft) nur bedingt nutzbar.
Sobald man mehr als 2 Nebeldüsen der Marke Gardena anschliesst, entsteht kein wirklicher Nebel mehr, sondern nur noch Regen, da die Fördermenge sehr klein ist.

Dennoch funktioniert sie gut.

Wie es sich als austausch in Kaffeeautomaten verhält kann ich nicht beurteilen.

Als die Pumpe geliefert wurde sah sie NEU aus, es war jedoch Wasser in der Pumpe.
Ob sie tatsächlich neu ist weiss ich nicht, dass Wasser macht mich jedoch stutzig.

Fazit: 3 Sterne weil sie ihren Zweck ganz gut erfüllt und eigentlich nicht für Beregnungsnalagen gedacht ist.

Seite: 1 | 2