Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Boleyn > Rezensionen

Beiträge von Boleyn

Boleyn

Seite: 1 | 2
Baking: From My Home to Yours
Baking: From My Home to Yours
von Dorie Greenspan

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Backbuch, 24. Juni 2016
Ich backe mit grosser Freude seit ueber 30 Jahren, und dieses ist mein liebstes Backbuch. Ich habe es mir vor Jahren gekauft, als ich im Internet ueber Rezepte von Dorie Greenspan gestolpert bin. Jedes Rezept, das ich daraus gebacken habe, war hervorragend: der Banana Cream Pie, der weihnachtliche Schokoladenkuchen mit frischem Ingwer, der Double Sugar Bundt, der Blueberry Crumb Cake und die Double Chocolate Muffins - um nur einige zu nennen. Ich bin noch lange nicht durch (es sind wirklich sehr viele Rezepte von Cookies ueber Muffins bis Ruehrteig, Torten und Tarts), und freue mich auf viele weitere erfreuliche Ergebnisse. Das Beste an dem Buch ist, dass die Anleitungen wirklich sehr verstaendlich, in logischer Reihenfolge und genau beschrieben sind. Ganz einfach nachzubacken. Und am Anfang jeden Kapitels erklaert Dorie Prinzipien, die man beachten sollte, z.B. was ist wichtig, um einen wirklich guten Ruehrkuchen (Pound Cake) zu machen. Ich habe viel, viel gelernt zum Herstellen von Kuchen, und die Ergebnisse zeigen es. Ein wunderbares Buch!

Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett
Wird angeboten von DUKE FOTOGRAFÍA

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 29. Juli 2015
Ich habe mir dieses Objektiv im Herbst 2014 gekauft und es seither kaum mehr runtergenommen. Für meine Zwecke - Kinder, Landschaft, Innenaufnahmen - eignet sich dieses absolut scharfe und relativ leichte Objektiv hervorragend. Ich kann es nur empfehlen!

Lowepro Passport Sling III Tasche für Kamera grau/orange
Lowepro Passport Sling III Tasche für Kamera grau/orange

5.0 von 5 Sternen Meine neue Handtasche - mit Kamera!, 29. Juli 2015
Ich nehme meine Kamera wirklich überall hin mit, und daher kam mir diese Tasche wie gerufen. Meine Nikon D750 passt mit 35mm-Objektiv gut in das vorgesehene Kamerafach. Die Seitenpolsterung für die Kamera ist in Ordnung, die Bodenpolsterung könnte besser sein - mit etwas Vorsicht beim Abstellen ist allerdings noch nichts passiert.
Neben meiner Kamera passen noch meine Farbkarte, Fernauslöser, Taschentücher, Labello, mein Portemonnaie, und eine grosse Packung Kaugummis rein. Mein Mobiltelefon passt in eine der Aussentaschen und ist damit schnell verfügbar, Pässe etc. kommen in das Reisverschlussfach innen, und vorne kommen Autoschlüssel und manchmal eine kleine Wasserflasche. Die Tasche trägt sich auch derart voll beladen gut durch den gepolsterten Gurt und ihre ergonomische Form. Lediglich längere Wanderungen wuerde ich nicht mit ihr machen. Alles in allem: tolle Funktionalität bei akzeptabler Optik und unschlagbarem Preis!

Speedo Damen Badeanzug Speedosculpture Watergem Adjustable 1 Piece, Navy, 42, 8-088470002

5.0 von 5 Sternen Der Hit!, 29. Juli 2015
Dieser Badeanzug gefällt mir super: er hält schoen alles zusammen, ohne zu zwicken, macht damit eine gute Figur und behält seine Form und Farbe. Empfehlenswert!

Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Tristar Reiskocher 1,5L, RK-6112
Wird angeboten von linie-axel-m

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 29. Juli 2015
Dieser Reiskocher ist bei mir im Dauereinsatz! Er macht seinen Job einfach gut, und erlaubt mir, nebenbei die Sosse/Fleisch/etc. zuzubereiten, ohne meinen Reis beobachten zu müssen. Die Reinigung ist super simpel durch die gute Beschichtung.
Ausser weissem Reis habe ich auch sehr erfolgreich braunen Reis (ca. 30 min Garzeit) und ganze Reisgerichte darin gekocht (siehe Rezepte im Internet zum Kochen im Reiskocher). Den Preis absolut wert.

Teva Capri Universal W's, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Rot (652 rhubarb), 40 EU (7 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Bequeme, vorne breite Sandale, 29. Juli 2015
Ich hatte mir diese Sandale gekauft, weil ich zwar bequem laufen wollte, aber nicht die Optik einer Trekking-Sandale wollte. Das Material ist sehr bequem, das Leder weich und farblich sehr schoen, das Sohlenmaterial auf der Oberseite weitgehend rutschfest und der ganze Schuh wirkt ausgenommen stabil. Ich hatte mir die Sandale aufgrund vorhergehender Rezensionen eine Größe groesser bestellt, was von der Länge genau richtig war - allerdings ist die Sandale vorne recht breit, was selbst bei meinen breiten Füssen die Stabilität beim Laufen leicht beintraechtigt. Ich wuerde mir den Schuh trotzdem wieder kaufen.

Sigel CO216 Notizbuch, ca. A4, blanko, Softcover, rot, CONCEPTUM - weitere Farben auswählbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualitaet, sehr stabil!, 29. Juli 2015
Ich benutze diese Blanko-Hefte schon seit Jahren täglich auf der Arbeit, und bin sehr zufrieden. Die Papierqualität ist hochwertig und die Verarbeitung extrem stabil. Das Gummiband hält das Buch auch beim Rumtragen bestens zusammen, und der praktische Gummi fürs Einhaken eines Stiftes ist bei mir im Dauereinsatz. Innen gibt es noch eine groessere Einweglasche, in der lose Blätter verstaut werden können. Schön und praktisch - sehr empfehlenswert!

Lonely Planet Florence & Tuscany
Lonely Planet Florence & Tuscany
von Virginia Maxwell

2.0 von 5 Sternen Nicht genug Details, 29. Juli 2015
Ich hatte extra diesen Fuehrer statt den grossen Italien-Führer gekauft, in der Hoffnung, somit mehr Details zu finden. Leider hat sich das nicht bewahrheitet, denn die Beschreibungen zu den einzelnen Orten sind allenfalls oberflächlich. Ansprechend ist das neue Layout, mit übersichtlicheren Kurztext-Boxen und farblich abgehobenen Überschriften. Ich würde mir allerdings für eine Region wie die Toskana in Zukunft lieber einen Kunst- und Sehenswürdigkeiten-fokussierteren Fuehrer besorgen. Vielleicht bin ich dem LP als mittlerweile Familienreisende aber auch einfach nur "entwachsen".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2015 5:15 PM MEST

Das große Gähnen (MINIMAX)
Das große Gähnen (MINIMAX)
von Monika Spang

5.0 von 5 Sternen Lustige Reime, schoene Illustrationen, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Das große Gähnen (MINIMAX) (Taschenbuch)
Ich suche immer Kinderbücher, die so hübsch anzusehen und nett vorzulesen sind, dass sie mich selber beim Vorlesen ansprechen. Dieses ist eines der schönsten Kinderbücher, die wir haben. Die Reime sind intelligent und lustig, die Kinder (3 und 5 J.) können schnell mitmachen, und die Zeichnungen sind liebevoll und ansprechend (natürlich auch Geschmacksache). Bei diesem Preis wirklich einen Kauf wert - auch ein tolles Geschenk!

ESPRIT Jungen T-Shirt mit Print, Gr. 116 (Herstellergröße: 116/122), Grau (BIRD GREY 034)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität!, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen T-Shirt mit Print (Textilien)
Mein Sohn und ich sind super zufrieden mit diesem Shirt. Die Qualität ist sehr schoen, Größe wie erwartet und Farbe wie abgebildet. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2