Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JensB > Rezensionen

Beiträge von JensB

JensB

Seite: 1 | 2
Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Wird angeboten von Star Eyewear

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil!, 21. Januar 2014
Ich habe lange nach der perfekten Uhr für mich gesucht und hatte sie gefunden, allerdings war mir diese Uhr
überall zu teuer (~250€).
Bei diesem Händler war sie günstiger und ich habe sie bestellt und nach einigen Tagen kam sie gut verpackt
bei mir an.

Es gibt nichts zu beanstanden, die Uhr ist einfach top. Ein echter Hingucker :)

Kaminfeuer + Marine Aquarium [Blu-ray] [Special Collector's Edition] [Special Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 20. Januar 2014
Da dieser Artikel bisher nur eine gute und eine schlechte Rezension hatte, hab ich es einfach auf "gut Glück" bestellt.

Aber ich bin begeistert, die 3 verschiedenen Aquarien sind sehr schön und die Bildqualität ist überragend.
Die beruhigenden Meeresklänge sind sehr entspannend.

Auf der 2. Blu-Ray sind 3 verschiedene Kamine zu sehen, bei welchen das Feuer vom Start bis zum verglühen der Asche verfolgen kann. Bei den Kaminen hört man von dem Knistern nicht so viel, man hört mehr den Luftzugs des Kamins. Kann man mögen oder nicht... Aber ein echter Kamin würde sich genauso anhören, daher ist es doch gut gemacht. Und wem es nicht gefällt, der kann den Ton am TV ja ausstellen und statt dessen seine eigene Musik einschalten o.ä. ;-)

Alles in allem sehr schön anzusehen und beruhigend. Auf einem großen Flachbild-HD-TV kommt es sehr gut rüber.

Ich würde es wieder kaufen.

Carpoint 1510089 Zusatzbremsleuchte 28 leds
Carpoint 1510089 Zusatzbremsleuchte 28 leds

2.0 von 5 Sternen Nicht mit teurem Produkt zu vergleichen, 9. April 2013
Als Bremslicht vielleicht ok, allerdings nicht besonders hell! Im Vergleich zu einer Bremsleuchte aus dem Fachmarkt (in meinem Fall A.T.U.) sieht man sehr deutlich, dass die teure Lampe wesentlich heller leuchtet und einen viel größeren Abstrahlwinkel hat.

FK-Automotive LED Röhre grün, grün
FK-Automotive LED Röhre grün, grün

1.0 von 5 Sternen Schlecht!!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FK-Automotive LED Röhre grün, grün
Was will man für diesen Preis auch erwarten.

-Habe das Teil an den 12V-Anschluss gesteckt und *zack* war die im Stecker eingebaute Sicherung defekt.

- Dann eine neue Sicherung besorgt und *zack* wieder direkt defekt.

- Habe dann eine wesentlich stärkere Sicherung besorgt und verbaut und auch diese hielt nicht

Keine Ahnung was an dem Teil defekt war, alles andere kann ich an den Stecker anschließen. Sie wurde nun bereits entsorgt, rausgeworfenes Geld!

Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenreceiver (HDMI, DVRready, CI+, UPnP, Ethernet) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 9. April 2013
Das meiste wurde bereits in den anderen Rezensionen geschrieben (daher auch meine Kaufentscheidung).
Top Bild auf allen Sendern, die HD-Programme haben natürlich ein noch brillianteres Bild.

Naturdokus z.B. auf ServusTV-HD sind ein absoluter Genuss fürs Auge ;-)

Judgement Time
Judgement Time

5.0 von 5 Sternen Super Band, super Musik!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Judgement Time (MP3-Download)
Was soll ich dazu großes schreiben, First Light sind eine vielleicht noch etwas unbekannte Band aus Schweden, welche aber geile Musik machen. Nachdem ich das erste mal von ihnen gelesen habe, hab ich aufs Album gewartet und bereue es absolut nicht.

Ich hoffe, sie kommen bald nach Deutschland!

8er Set RGB LED KFZ Innenraumbeleuchtung Fussraumbeleuchtung komplett mit Anschlußkabel, Controller und Fernbedienung 8 Streifen Strips Auto 12V
Wird angeboten von LED-bestellen

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. April 2013
Ich habe die LED-Leisten unter meinen 1.Mai-Bollerwagen montiert und sie sind absolut genial :)
Allerdings halten die Kleber der Leisten nicht, ich habe Sie mit Silikon und extrastarkem Panzerpand fixiert.

Für meinen Bollerwagen absolut perfekt, da sie so gut wie keinen Strom verbrauchen (~0,3 Ah!!) selbst bei maximalem "Blitzlicht".

Bedienung per Fernbedienung klappt reibungslos.

Exo Terra PT2823 Futterfelsen Termite Hill
Exo Terra PT2823 Futterfelsen Termite Hill
Wird angeboten von Tropic-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 18. März 2013
Was soll man viel dazu schreiben. Wenn ihr für mehr Beschäftigung eures Tieres und Anregung des Jagdtriebes sorgen wollt, kauft euch den Stein!

Er sieht exakt aus, wie auf dem Bild und ist auch echt schwer. Ich finde ihn super und er wird auch gut angenommen, allerdings sollte man keine zu großen Heuschrecken verwenden, da diese nur schwer durch die Öffnung krabbeln können, nehmt lieber Heimchen / Steppengrillen usw.

FMD Möbel 411-003 Schuhschrank Step 3 (B/H/T) 58.5 x 104.5 x 17 cm Eiche
FMD Möbel 411-003 Schuhschrank Step 3 (B/H/T) 58.5 x 104.5 x 17 cm Eiche

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 18. März 2013
Der Schrank wurde super schnell und sicher verpackt geliefert (Montag spät Abends bestellt, Mittwoch geliefert!).
Der Zusammenbau ist mit der auf der Verpackung aufgedruckten Anleitung sehr einfach und vieles erklärt sich auch von selbst. Für mich war der Zusammenbau absolut KEIN Problem, ich verstehe die negative Bewertung nicht.

Da ich den Schrank allerdings direkt an die Wand stellen wollte, musste ich am unteren Ende von den 2 Seitenwänden und von einem kleinen Brett auf der Rückwand etwas wegsägen, damit der Schrank unten über die Fußleiste drüber geht (ich habe auch ein Bild hochgeladen).

Noch vor dem Zusammenbau habe ich die Bretter unten passend abgesägt, danach das Teil zusammengebaut und fertig.

Ok, "hochkannt" passen meine Schuhe Größe 45 ganz knapp nicht rein, ich lege sie deswegen leicht Schräg in die Fächer, dann passt es.
Die Schuhe meiner Freundin (Größe 37) passen ohne Probleme rein.
Für meine Zwecke ist dieser Schrank absolut perfekt, da er farblich zum Flur passt und echt nicht größer, tiefer oder breiter sein darf, da mehr Platz nicht zur Verfügung steht (ebenfalls siehe Bild).

Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3SZ Kugeln beleuchtet wss/sil
3SZ Kugeln beleuchtet wss/sil

5.0 von 5 Sternen Super :-), 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 3SZ Kugeln beleuchtet wss/sil
Ich wollte die Kugeln bereits letztes Jahr kaufen, aber zu diesem Zeitpunkt waren Sie ausverkauft.
Jetzt habe ich sie mir bestellt und sie schmücken bereits seit 2 Wochen meinen Wohnzimmertisch und sehen wirklich super aus!
Sie schauen in echt genauso aus, wie auf den Bildern und haben einen schweren Standfuß.

Jeder Besucher hat mich direkt auf die Kugeln angesprochen und meine Mutter will sie direkt ebenfalls als Geschenk bestellen.

Ich habe sie nun seit 2 Wochen fast jeden Abend für viele Stunden an und die Batterien halten und halten... ;)

Die Lieferung kam prompt und super verpackt.

Für jemanden, der eine schöne Dekoration sucht und wo es zur Einrichtung passt -> absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2