Profil für general_base > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Take My Body (Nu Mix)
Take My Body (Nu Mix)

5.0 von 5 Sternen Eurodance pur!, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Take My Body (Nu Mix) (MP3-Download)
Eurodance aus den 90ern wird heute immer noch gehört und ist wahrscheinlich die genialste Musikepoche in Sachen elektronischer Musik. Dieser Titel ist ein sehr gutes Beispiel für dieses Genre. Eine super Melodie, gute Rapeinlagen und ein kraftvoller Refrain!

Callin' You Love (Club Vocal Mix)
Callin' You Love (Club Vocal Mix)

4.0 von 5 Sternen Eurodance, 7. September 2014
Joy Salinas hat nicht viel Eurodance in den 90ern gemacht, aber dieser eine Titel hier ist im "Club Vocal Mix" ein sehr guter Eurodance-Titel geworden, der richtig Spaß macht.

Turtles 3 - Ninja Turtles [Blu-ray]
Turtles 3 - Ninja Turtles [Blu-ray]
DVD ~ Elias Koteas

2.0 von 5 Sternen Unterer Durchschnitt!, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 - Ninja Turtles [Blu-ray] (Blu-ray)
Teil 1 und 2 der Turtles war ja noch unterhaltsam und hatte auch noch interessante Protagonisten dabei.
In diesem dritten Teil merkt man dem Film das "low budget" jedoch stark an.
Eine sehr abwegige Geschichte, mittelmäßige Schauspieler und phasenweise eher langweilig und voraussehbar.

Selbstverständlich habe ich nicht großes Hollywoodkino erwartet, denn bei solch einem Film geht es hauptsächlich um Action, Spaß und coole Sprüche der Turtles. Jedoch hinkt dieser Teil den beiden anderen weit hinterher.

Bald kommen die Turtles im Kino! Das wird auf jeden Fall eine ganz andere Qualität sein! Da freue ich mich schon drauf!

Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]
Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Der Arni mal wieder!, 17. August 2014
Einer der besseren Filme mit unserem Arni! Sehr spannend und actionreich! Abzug gibt's allerdings für den Schluss des Films. Der war leider nicht so gelungen!

Misery [Blu-ray]
Misery [Blu-ray]
DVD ~ Kathy Bates

5.0 von 5 Sternen Kathy Bates for President!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Misery [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Eine absolut überzeugende Kathy Bates und die Story an sich ist wirklich superspannend. Der Film ist besser als das Buch, auch wenn ich das Buch auch sehr gut finde!

Das Grauen kommt um zehn (When a Stranger Calls) [Blu-ray]
Das Grauen kommt um zehn (When a Stranger Calls) [Blu-ray]
DVD ~ Carol Kane

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig!, 17. August 2014
Den Film "Unbekannter Anrufer", welcher auf dem hier rezensierten Film basiert habe ich gesehen und war begeistert.

Dieses Original, was unter einigen Filmfans als "Klassiker" gilt, konnte mich leider nicht so richtig überzeugen. Die erste Viertelstunde mit der Babysitterin und dem Anrufer ist noch sehr spannend. Aber was danach kommt, ist weder was halbes, noch was ganzes. Der Film zieht sich ein bisschen, die Spannung ist völlig weg. Die letzten zehn Minuten sind dann nochmals sehr gut.

Kurz gesagt: Anfang und Ende sehr gut, der große Mittelteil leider nicht mehr!

Captain Phillips [Blu-ray]
Captain Phillips [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!!!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl ich nicht gerade der größte Fan von Tom Hanks bin, habe ich den Film aufgrund der äußeren Umstände angeschaut (da basierend auf wahrer Begebenheit). Die Umsetzung ist einfach nur genial! Gerade die Kidnapper aus Somalia sind in dem Film so realistisch dargestellt, dass es einem den Atem verschlägt! Top Film!

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Bombastische Action + gute Story, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Superman und Louis Lane! Hier eine Neuinterpretation der Zwei. Ein genialer Actionfilm mit überzeugenden Darstellern! Auf Blu-ray natürlich bild- und tontechnisch nochmals eine Steigerung des Genusses!

Papaya (der Song Zum Papaya Dance)
Papaya (der Song Zum Papaya Dance)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Sommerhit!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Papaya (der Song Zum Papaya Dance) (Audio CD)
Klasse Song, der damals chartstechnisch floppte, für mich persönlich trotzdem ein Highlight darstellt. Toller Sommer-Gute-Laune-Song! "Papaya" ist auf jeden Fall einen Kauf wert!

Red Martian (Maxi Mission)
Red Martian (Maxi Mission)

5.0 von 5 Sternen Eurodance anno 1994!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Red Martian (Maxi Mission) (MP3-Download)
So muss Eurodance aus den 90ern klingen! Top! Ein genialer Dance-Sound, gepaart mit guten Rapparts und einem sehr genialen Refrain!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18