MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für M. Wagner > Rezensionen

Beiträge von M. Wagner

M. Wagner

Super Mario Poster On Silk <107cm x 60cm, 43inch x 24inch> - Seide Plakat - 4C389F
Wird angeboten von newbrightbase-uk

1.0 von 5 Sternen In welchem Universum ist das Silk?, 2. Oktober 2014
Wenn das Silk ist, bin ich Herkules. Das ist bestenfalls etwas stärkeres Papier. Wenn man mit dem Studio-Scheinwerfer darauf leuchtet und es danach berührt, geht auch die Farbe ab. SChade.

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (geeignet für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (geeignet für PC und PS4) blau
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 2. Oktober 2014
Super Sound, fetter Bass!! Macht richtig Spaß damit zu spielen oder Musik zu hören. Besonders toll, weil analog. Danach hatte ich gesucht.

Winter Is Coming, Game of Thrones Motiv, 3-teilig auf Leinwand (Gesamtformat: 120x80 cm), Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von Dream-Arts

3.0 von 5 Sternen Ordentliches Bild in guter Qualität, 2. Oktober 2014
Schöne Qualität und super Motiv für den Preis. 2 Sterne Abzug gibt es, da 2 von den 3 Spannrahmen so verzogen sind, dass die Bilder unten stark von der Wand abstehen. Musste ich mit Poster-Kleber korrigieren.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit so etwas überhaupt auszuliefern, 2. Oktober 2014
Ich bin schwer enttäuscht. Habe in letzter Zeit mehrere Drucke auf Leinwand gekauft (nicht von dieser Firma) und alle waren preislich vergleichbar und von der Qualität schwer in Ordnung. Das dieses Motiv auf keinem Spannrahmen, sondern auf Pressspan geliefert wird, habe ich schlicht und einfach in der Beschreibung überlesen. Das kann man dem Hersteller nicht ankreiden. Aber die Druckqualität ist unterirdisch. Der Mond ist nicht rund, sondern stark oval und die Farben sind stumpf und wirken sehr traurig. Wenn ich noch weniger als 1 Stern geben könnte, ich würde es tun. Sehr schade.

Goodbye Deponia (Limitierte Auflage)
Goodbye Deponia (Limitierte Auflage)

5.0 von 5 Sternen Großartiger Abschluss einer großartigen Trilogie, 20. Dezember 2013
Würde ich jedem Adventure-Fan empfehlen. Sehr lustige Dialoge und gut aufgebaute Rätselketten mit dem notwendigen Schuss Wahnsinn. Seit Monkey Island nicht mehr so gelacht.

OUYA Konsole
OUYA Konsole

5.0 von 5 Sternen Mit ein paar Tweaks absolut geil, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: OUYA Konsole (Konsole)
Als ich die OUYA erhalten habe, hat sie meine Erwartungen nicht bzw. nur zum Teil erfüllt. Wenige Spiele/Apps, der Controller hatte einen wirklich grauenhaften Lag und sie hatte sich öfters mal einfach verabschiedet und sich aufgehangen. Seit den letzten Updates (speziell seit dem Update von letzter Woche) läuft die OUYA stabil bei mir. Wenn man die Konsole auf die Seite legt, also wenn die Deckel-Platte in Richtung Controller zeigt, ist auch der Lag weg. Anscheinend ist die Seitenwand zu dick um das Bluetooth Signal ordentlich durchzulassen. Habe mittlerweile einige wirklich geniale Indie-Spiele gefunden die flüssig laufen und viel Spaß machen. Seit dem letzten Update (heute, 27.11.2013) des XMBC läuft auch dieser Part fehler- und absturzfrei und ich kann auf alle meine Medien (UPnP) problemlos zugreifen. Mit TuneIn ist noch ein Internet-Radio dabei. Ich bin vollauf zufrieden.