Profil für I. Müller > Rezensionen

Beiträge von I. Müller
Top-Rezensenten Rang: 2.667.463

I. Müller "Firstclass Music" (Gütersloh)

Pumped up Kicks (Album Version)
Pumped up Kicks (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Großartig, der Tip für den Sommer 2011, 15. Mai 2011
Erstmalig vor 2 Tagen im Radio gehört blieb der Beat bis heute im Kopf, bis der Titel freundlicherweise erneut gespielt wurde. Er vereint unglaubliche Leichtigkeit mit dem Zwang zum Tanzen. Der Vergleich zu Peter Björn "Young Folks" und MGMTs "Kids" liegt nahe, genau wie zu Empire of the Sun. "Foster The People" starten als Debut mit "Pumped Up Kicks", einem Sommerhit und Ohrwurm, der hoffentlich den ganzen Sommer hält.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2011 12:49 AM MEST

Vogels VLB500 Lautsprecher Wandhalter, drehbar und neigbar, max. 5 kg, schwarz
Vogels VLB500 Lautsprecher Wandhalter, drehbar und neigbar, max. 5 kg, schwarz

1.0 von 5 Sternen sehr schwach, 9. Mai 2010
Eigentlich hatte ich Vogels für einen hochwertigen Qualitätsanbieter gehalten.
Dieser Halter soll für Lautsprecher bis zu 5 Kg geeignet sein. Aber schon eine 2 Kg schwere Box kippt immer wieder nach unten. Die einfachen Plastikteile sind für solche Gewichte einfach nicht ausgelegt.
Auch den Preis halte ich für weit überzogen. Daran ändert auch eine große Verpackung und viele, aber auch viel zu kurze Schrauben und Dübel nichts.

Miike Snow
Miike Snow

5.0 von 5 Sternen Indie Pop wie Postal Service, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Miike Snow (Audio CD)
Endlich wieder ein guter Geheimtip im Plattenregal.

Die aus Schweden stammende Band präsentiert ihr Erstlingswerk.

Das Album gestaltet sich locker und leicht, ja fast schon harmlos wirkende Sounds. Synt.-Pop Elemente ersetzen die massiven Gitarrensounds dieser Musikrichtung.

Sich auf Highlights festzulegen fällt schwer. Die bislang einzige Singleauskopplung "Animal" hat sicherlich das größte Hitpotential. Aber auch "Burial" und "Song for no one" stechen hervor.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle, die Postal Service (Death Cap), Phoenix, David Gray usw. gut finden.

Thank you for smoking
Thank you for smoking
DVD ~ William H. Macy
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen "Das ist das schöne an Argumenten, wenn du gut argumentierst, hast du immer Recht.", 4. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Thank you for smoking (DVD)
So Nick Naylor. Er ist Lobbyist eines sehr großen Tabak Konzerns. "Wenige Menschen auf dem Planeten wissen wie es ist, wenn einem pure Verachtung entgegenschlägt. Können Sie es Ihnen verübeln? Ich verdiene mein Geld damit, dass ich eine Organisation vertrete, die 12hundert Menschen am Tag tötet. 1200 Menschen. Das sind 2 Jumbojets vollbesetzt mit Männern, Frauen und Kindern." Wer könnte besser in den Film einführen, als Nick selbst.

Der Rosarote Panther
Der Rosarote Panther
DVD ~ Steve Martin
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Die rosarote Himbeere, 17. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Rosarote Panther (DVD)
Von Steve Martin sind wir den ein oder anderen Tiefschlag gewohnt, auch Kevin Kline hat in der Vergangenheit nur knapp in manchen Filmen die Grenze zur geschmacklosen Blödelei verfehlt.

In Der Rosarote Panther setzen beide in diesem Punkt die Krone Ihrer bisherigen Karriere auf. Hinterlegt von der Story eines gestohlenen rosaroten Diamanten jagt Clouseau, der schlechteste Polizist Frankreichs, begleitet von Dauerblödelei unterhalb der Teppichkante dem Täter hinterher. Das tut weh.

The Sentinel - Wem kannst du trauen?
The Sentinel - Wem kannst du trauen?
DVD ~ Kiefer Sutherland
Wird angeboten von tvhits

2.0 von 5 Sternen Gullideckel versiegelt, Briefkästen abgebaut und der Keller...ach ja der Keller, 5. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: The Sentinel - Wem kannst du trauen? (DVD)
In all den Jahren gab es beim Secret Service nie eine Schwachstelle aus eigenen Reihen. Als ernstzunehmende Morddrohungen auf einen Maulwurf unter den eigenen Männern schließen lässt, müssen sich alle einem Lügendetektortest unterziehen. Michael Douglas, längjähriger Begleiter des Secret Service, der sein Leben dem Beruf verschrieben hat fällt durch den Test und wird suspendiert. Er verheimlicht jedoch weniger den geplanten Anschlag, als vielmehr eine geheime Affaire zur Firstlady, die sich bei der überschüssigen Präsenz der Bodyguards in Michael verliebt hat.

Darauf wird der Hubschrauber des Präsidenten abgeschossen, das Attentat misslingt jedoch, weil er nicht an Board war. Nun macht sich Michael auf sich selbst gestellt und als Tatverdächtiger vom eigenen Secret Service gejagt, auf die Suche nach dem waren Täter.

Alles endet beim G8 Gipfel. Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen gelingt es selbst dem Secret Service zunächst nicht, bis zum Präsidenten vorzudrigen. Als sie diesen dann evakuieren wollen, warten im Keller bereits 4 Profikiller in Kampfvollausstattung. Nur schade, dass sich niemand erklären kann, wo die plötzlich herkamen. Nach heftigem Schusswechsel entrinnt der Präsident nur knapp dem Tod. Toller Schluß.

Galleon
Galleon

5.0 von 5 Sternen French House vom feinsten, 1. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Galleon (Audio CD)
Bekannt wurde Galleon mit "So i begin" und "One sign". Diese beiden Titel waren im letzten Jahr ein Muss für jeden Club-House DJ.
Das neue Album stößt, wie man an den anderen Rezensionen sehen kann, auf geteilte bis negative Meinung.
Dieser schließe ich mich nicht an.
Der Einfallsreichtum und die Tanzbarkeit ist enorm. Dabei springen die Club-Hits nicht, wie bei anderen House-CDS in den Vordergrund, sondern fügen sich optimal in die gesamte CD ein.
Spätestens nach dem 10. Mal hören, muss man überlegen, welches Stück man denn jetzt aus dem Club kennt und welches nur von der CD.
Bevor ich die Kaufempfehlung ausspreche, eins noch: Die Musikrichtung ist eine Mischung aus French House (wie Daft Punk) und Pop. Vielleicht erspart dies falsche Vorstellungen.
Von mir volle Punktzahl, sehr gut!

Give Up
Give Up

5.0 von 5 Sternen Ein spezieller Tipp zum Reinhören, 31. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Give Up (Audio CD)
Mit dieser Scheibe sollte man sich Zeit lassen. Alle, die Mainstream satt haben, finden hier eine ziemlich neue Musikrichtung.
Insgesamt gruppiere ich den Höreindruck in Alternativ ein, wobei statt Gitarren E-Sounds zu hören sind und die Stimme alles andere als rau ist.
Die gesamte CD ist recht ruhig. Musik zum zuhören, nicht einfach nur für den Hintergrund.
Bester Tipp: Reinhören
Dem einen gefällts, dem anderen nicht so. Die Stimmung, die von der CD ausgeht, kann man einfach nicht beschreiben. Ich jedenfalls bin begeistert.

Push the Feeling on 2003
Push the Feeling on 2003
Wird angeboten von all-my-music-lahn-dill

5.0 von 5 Sternen Bester Remix 2003, 31. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Push the Feeling on 2003 (Audio CD)
Ursprünglich fand ich den alten Clubhit von 1998 schon genial. Das man diesen noch besser remixen kann, sieht man an dieser Scheibe.
Aus dem monotonen Original Club Sound wird lebhafter French House vom feinsten.
Zu verdanken haben wir dies JCA. Die anderen Mixe sind nicht wirklich schlecht, aber wegen diesem erhält die Scheibe volle Punktzahl.

Why (Does Your Love Hurt So Much)
Why (Does Your Love Hurt So Much)
Wird angeboten von realpink - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor...., 29. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Why (Does Your Love Hurt So Much) (Audio CD)
Für einige, die öfters in Clubs gehen, dürfte dieser Titel bekannt sein: Starfire mit dem Titel "Why" aus dem Jahr 2002.
Die Umsetzung in ein Pop Stück ist dennoch gut gelungen, wobei mir das, ich nenn es mal Original, aber wer weiß das schon, besser gefällt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2010 2:22 PM CET