Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Knarf > Rezensionen

Resident Evil 4: Wii edition
Resident Evil 4: Wii edition
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen So müssen SPIELE sein, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 4: Wii edition (Videospiel)
Die Wii habe ich letztes Weihnachten bekommen, dann 2-3 Monate regelmäßig mit Freunden gespielt und anschließend verstaubt das Gerät im TV-Regal.
Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass diese Konsole für Ein-Mann-Spaß gedacht ist. Nachdem ich mir ein paar Spiele mal ausgeliehen hatte, verlor ich die Lust daran (bzw. diese kam erst gar nicht auf) allein mit der Wii zu spielen.
Nun nach einem Jahr hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil die Konsole ja doch auch mal Geld gekostet hatte und ich diese gar nicht mehr nutzte.
Dann habe ich mich bei Amazon etwas nach neuen oder besonders gut bewerteten Spielen umgesehen. Ich stieß auf Resident Evil 4 wegen der erstaunlich guten Bewertungen. Als ich mir die Rezensionen am Durchlesen war, bekam ich von Kommentar zu Kommentar mehr Lust auf das Spiel.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Spiel wurde gekauft ;)

Ich habe es nun erst ca. 2h gespielt und muss sofort meine eigene Bewertung schreiben!

Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse echt top und der Sound unterstützt die Grafik sehr gut dabei eine echt gruselige Atmosphäre zu schaffen. Also bei mir ging der Puls etwas hoch ;)
Für jemand wie mich, der nicht regelmäßig zockte oder zockt, ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Zeiten der NES/SNES-Steuerungen sind eben vorbei.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich angenehm und ich bin mir sicher, dass die nächsten Tage das übliche, abendliche Fernsehprogramm mal kurz Pause hat. Für mich das erste Spiel der Wii, das auch allein richtig Spaß macht!

Ich würde das Spiel wieder kaufen! Aus meiner Sicht ist es wirklich zu empfehlen.
Auch die Wii - Pistole Walther P99 habe ich mir gegönnt und angetestet, was den Spielspaß gleich nochmals extrem erhöhte.

Wenn ich in den nächsten Stunden Zockerei meine Meinung nicht völlig ändere, lasse ich diese Rezension einfach so stehen. Ansonsten geht davon aus, dass es weiterhin ähnlich viel Spaß gemacht hat zu zocken.

Philips SHO9560 O'Neill HeadBand DJ-Style Kopfhörer "The Stretch" (105dB) schwarz
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

3.0 von 5 Sternen Aussehen top, Sound ok, aber böses "Knarzen", 14. Juni 2012
Das Aussehen und die Flexibilität dieser Kopfhörer ist echt top. Auch den Sound fand ich zumindest ok. Ich sage ok, da mir als Laie der Klang gefallen hat, aber ein Profi bestimmt etwas an den Höhen und Tiefen auszusetzen hätte.
Jedoch war eine Sache schon beim ruhigen Sitzen ab und an nervig. Die Kopfhörer "knarzen bzw. knacken" an den Gelenken der Hörmuscheln. Wenn man im Sitzen vorm PC die Hörer ordentlich am Kopf platziert, dann nimmt man diese störenden Geräuche nur sehr selten war, aber ich denke, wenn man die Kopfhörer unterwegs beim Spazieren oder gar Joggen an hat, dann macht das Musikhören keinen Spaß mehr.
Das Knacken ist so laut, dass es jede Musik übertönt.
So schick die Kopfhörer auch sind, das Knacken konnte ich auf Dauer nicht ertragen.
3 Sterne für Aussehen und Flexibilität und sonstige Verarbeitung. Da aber die Hauptaufgabe des Produktes nicht ordentlich erfüllt werden kann, geht die Tendenz eher zu 2 als zu 4 Sternen.

Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX100B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Meine Rezension, 18. Mai 2012
Ich höre gerne Musik beim Arbeiten um mich von der Außenwelt abzuschotten und in eine Art Flow zu gelangen (Informatikertypisch^^). Jedenfalls funktioniert dies bei mir so ganz gut ;)
Heute habe ich verschiedenste Modelle getestet und mich für diese Variante entschieden. Günstig, sitzt gut, leicht und die Musik ist für einen Laien wohl in der Regel in Ordnung. Wie gesagt für einen Laien! Ich spiele kein Instrument und höre unterschiedlichste Musik in unterschiedlichsten Aufnahmequalitäten. Manchmal sind es auch nur Youtube-Videos. Vielleicht sind da meine Ansprüche allgemein etwas niedriger.
Also ich würde diese Kopfhörer nach einem zweistündigen Test nun auch erneut kaufen und kann sie zweifelsohne empfehlen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

Urban Classics Neon Sweatpant Größe XL
Urban Classics Neon Sweatpant Größe XL

5.0 von 5 Sternen Schön grün, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Neon Sweatpant (Textilien)
War als Spaß für eine Art Faschingsveranstaltung gedacht und kam wie erwartet top an!
Lebt auch nach dem Waschen noch und ist bequem.

Vans Herren Sonnenbrille M Spicoli 4 Shades, Tortoise Shell, One size, VLC01RE
Vans Herren Sonnenbrille M Spicoli 4 Shades, Tortoise Shell, One size, VLC01RE

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet..gut, 3. April 2012
Also was will man für den Preis erwarten?
Ich wollte eine Brille, die gut sitzt, nicht drückt, schick ist und nicht unmittelbar kaputt geht.
Seit einer Woche erfüllt dieses Modell diesen Zweck voll und ganz. Mehr kann man für 10 Euronen nicht erwarten.
Für diesen Preis jeder Zeit wieder!

CSS - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
CSS - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Eric A. Meyer

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 3. April 2012
Ich wollte eine Übersicht über CSS-Eigenschaften und die habe ich bekommen.
Natürlich findet man sowas auch im Netz, aber wenn man schon unzählige Fenster auf hat, dann spart man sich doch gerne noch ein weiteres...oder?
Liegt auf dem Schreibtisch neben dem PC oder ist in meinem Rucksack zu finden.
Klein, kompakt, übersichtlich...und danke!

Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon f1/4r Laptop Computer
Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon f1/4r Laptop Computer

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 10. Januar 2012
Vorgestern bestellt, heute bekommen. Also wie immer bei Amazon.

Zum Mikrofon:
Ich brauche es nur mal um einen Text einzusprechen und in einen Song (Duck Sauce - Barbra Streisand) einzubauen.
Angeschlossen wurde das Mikro automatisch unter Win7 installiert und aktiviert. Dann habe ich den Text mit Audacity aufgenommen und bearbeitet.
WAHNSINN WIE EINFACH DAS WAR!!!

Der Ton ist um sooo vieles besser wie mit den eingebauten Notebook-Mics oder den üblichen Headset-Mics. Ich glaub da ist noch mehr drin. Instrumente oder Gesang sollten damit auch recht gut aufzunehmen sein.

Schließlich habe ich mir noch ein paar Videos bei Youtube (einfache Schlagworte wie "samsung go mic") angeschaut und wurde überall eigentlich nur bestätigt.

Absoluter Glücksgriff und durch reinen Zufall hier gefunden. Danke Amazon ;)

Idena 780082 - Idena Agenda 2016 A5
Idena 780082 - Idena Agenda 2016 A5

5.0 von 5 Sternen handlich, übersichtlich, hochwertig, 9. Januar 2012
Ja, da ist er endlich..MEIN Kalender!
Ich habe seit Jahren nach so einem Kalender gesucht.

1) Er ist sehr handlich, denn die Größe liegt zwischen A5 (mir persönlich zu groß) und A6 (mir persönlich zu klein).
2) Des Weiteren finde ich ihn sehr übersichtlich mit der Aufteilung links für die Wochentage und rechts für weitere Notizen (bei mir meistens ToDo's für die entsprechende Woche).
3) Und schließlich macht der Kalender einen sehr hochwertigen Eindruck. Er ist stabil, schlicht und ohne irgendwelche bunten Schnipsel oder unnötige Werbung sowie vergleichbarem Zeug.

Wie gesagt: ENDLICH!

Absolute Kaufempfehlung!!!

Many Faces
Many Faces

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Many Faces (MP3-Download)
Die Songs sind Dauergast in meiner Anlage. KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!!
Höre eigentlich andere Musikrichtungen, aber hier muss ich mal eine Ausnahme machen. Ich hoffe, dass da noch ein paar weitere Alben folgen, denn solche Bands sind einfach zu unterstützen!
Ach und mein Favorit ist Titel Nummer 9 "No Inner Peace" :)

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei und..., 28. Oktober 2010
...leichter zu montieren als erwartet! Dank der aktuellen hilfreichten rezension war die montage ein kinderspiel! hat sogar beim ersten versuch geklappt. die anleitung bei der folie war auch hilfreich. das handy lässt sich immernoch super bedienen und die farben strahlen wie gewohnt.
vorgang:
- handy mit beiligendem tuch gesäubert
- folie zum test einmal probegelegen
- folie ein, zwei zentimeter abgezogen
- abgezogene kante an kante vom display angelegt
- und mit ec-karte drüber während man den rest der folie gleichzeitig langsam abzieht
....fertig!

Seite: 1 | 2