Profil für Beanie > Rezensionen

Beanie

Futurama Season 6 [2 DVDs]
Futurama Season 6 [2 DVDs]
DVD ~ Matt Groening

4.0 von 5 Sternen Super Staffel, äußerlich schöne Box, abspielbar, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Futurama Season 6 [2 DVDs] (DVD)
Aufgrund anderer Kundenrezensionen hatte ich Angst mir die Staffel zu kaufen, weil sie nicht abspielbar ist. Ich kann nur sagen: Ich habe keine Probleme damit die DVDs abzuspielen. Auf meiner PS2(!!!!) spielen beide DVDs und alle Folgen ohne Probleme ab.
Zu der Staffel an sich muss man eigentlich nichts mehr sagen. Typisch Fry, Leela und Bender. Typisch Futurama eben. Die Staffel enthält Witze über die ich nach dem 10ten anschauen immer noch lachen kann. Also für jeden Futurama- Fan kann ich die Staffel nur empfehlen.
Den Stern Abzug gibt es nur, weil leider die Folgen nicht ausgeschrieben sind, um sich zu orientieren. Ansonsten sieht die Box super aus. (deswegen auch äußerlich schöne Box :-)) Außerdem ist es leider auch nur wieder Geldmacherei, dass die Staffel in zwei Teile geteilt wurde, um zwei Boxen verkaufen zu können.

Ich möchte denjenigen unter euch, die so sind wie ich nur sagen: Es ist wichtig zu wissen, dass die DVDs bei manchen nicht abspielbar sind, keine Frage, aber es gibt auch Boxen bei denen es keine Probleme gibt. Ich habe, obwohl ich hier gelesen habe, dass es nicht gehen soll die Boxen gekauft und gehofft und gebangt das sie gehen und sie spielen ab.
Also: Es kann Probleme geben, wenn man aber eine Box erwischt die geht, dann auch auf PS2. Und bei Amazon sollte es ja kein Problem sein, die DVDs umzutauschen oder zurückzuschicken. Ich würde also empfehlen: Geht das Risiko ein, nachher seid ihr VIELLEICHT genaus glücklich wie ich :-)