Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sandra L. > Rezensionen

Beiträge von Sandra L.

Sandra L.

Seite: 1 | 2
STARTER SOLUTION: 5 stylische Manschettenknöpfe für jeden Anlass
STARTER SOLUTION: 5 stylische Manschettenknöpfe für jeden Anlass
Wird angeboten von OfficePunk

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 11. Februar 2014
Die Starter Solution ist ein sehr schönes Geschenk für Männer die noch keine Grundausstattung haben. Die blauen Manschettenknöpfe sind (wie bei jedem Design) Geschmacksache. Deswegen nur 4 Sterne.

NIPS 119201142 CHRISTMAS Aufbewahrungsbox für Christbaumkugeln und Weihnachtsdeko mit variabler Innenaufteilung auf 3 Ebenen, B 27,5 x T 46,5 x H 29,5 cm, blau / silber

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 11. Februar 2014
Leicht zum Zusammenbauen (stecken). Bietet einen sicheren und übersichtlichen Stauraum für Christbaumschmuck. Handliches Format und eine sehr gute Einteilung (Innenleben).

Promed Orchidee Intimdusche, 1 Stück
Promed Orchidee Intimdusche, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 11. Februar 2014
Sehr schönes Design und leicht am Brauseschlauch zu montieren. Liegt gut in der Hand und ist sehr angenehm in der Anwendung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis, 11. Februar 2014
Einfach in der Montage. Schönes modernes Design. Würde ich jeder Zeit wieder nachkaufen. Einige Klipps gehen schwer auf, deswegen nur 4 Sterne.

Wandtattoo Wanduhr Schriftzug Heute ist die Beste Zeit mit Uhrwerk (Uhrwerk silber gebürstet//030 dunkelrot)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Idee!, 11. Februar 2014
Die Uhr ist leicht zu montieren. Der Raum gewinnt an Wohnlichkeit. Bei der Lieferung fehlte leider der Punkt auf 12 Uhr - die Nachlieferung erfolgte prompt und ohne zusätzlichen (Versand)Kosten. Auch andere Wandtatoos der Firma Graz Design werten jeden Raum auf - die Farbenvielfalt ist sensationell. Tolle Produktidee! Sehr empfehlenswert.

The Game
The Game
DVD ~ Michael Douglas

5.0 von 5 Sternen Must see!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Game (DVD)
Sensationeller Film - Spannung von der ersten bis zur letzten Filmminute. Tolle Story und brilliant verfilmt! Ich kenne den Film bereits fast auswendig, sooft habe ich ihn mir angesehen ;-)

TFA  38.2020 3-fach Timer Triple Timer
TFA 38.2020 3-fach Timer Triple Timer
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Leicht handzuhaben, 17. Juli 2013
Der Timer ist selbsterklärend. Die Einstellungen sind kinderleicht bedienbar, das Pips-Geräusch ist angenehm und nicht so "aggressiv" wie bei vielleicht anderen Timer. Haftet magnetisch sehr gut an Kühlschrank oder anderen Metallkomponenten.

Kosmetiktücherbox EDELSTAHL Kosmetiktuchbox Tissuebox
Kosmetiktücherbox EDELSTAHL Kosmetiktuchbox Tissuebox
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und funktionell, 17. Juli 2013
Die Taschentücherbox sieht sehr edel aus und ist leicht zu befüllen. Für die Wandmontage ist gesorgt und die Gummifüßchen für den sicheren Stand sind auch gut durchdacht. Sehr schönes Produkt.

Wenko 5630100 Turbo-Loc Küchenrollenhalter Trio - Befestigen ohne bohren, verchromtes Metall, 32.5 x 34 x 15 cm, Silber glänzend
Wird angeboten von Yilmaz Ay

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 17. Juli 2013
Der Küchenrollenhalter ist sehr stabil, die Montage leicht sowie die scharfen Kanten für den Abriss von Frischhaltefolie und Alufolie sind super. Lieferung erfolgte prompt. Sehr empfehlenwert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 17. Juli 2013
Ich würde gerne Minus-Sterne abgeben. Leider habe ich das Headset zu lange nicht ausprobiert, weil es als Ersatzheadset gedacht war. Der Anrufer kann mich kaum bis gar nicht hören. Die Qualität ist sehr sehr schlecht.

Seite: 1 | 2