Profil für Rudolf Strobl > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Rudolf Strobl
Top-Rezensenten Rang: 3.982.890
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Rudolf Strobl
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
TP-Link TL-WR703N USB Mini 150M 802.11n WiFi Wireless 3G Router Blau
TP-Link TL-WR703N USB Mini 150M 802.11n WiFi Wireless 3G Router Blau
Wird angeboten von YIXIN STORE
Preis: EUR 35,89

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juli 2013
Macht genau was es soll, es kann somit weiter empfohlen werden. Klein, praktisch, gut.
Ein Arbeitskollege hat es so auch gekauft, nachdem ich es ihm gezeigt habe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 4:58 PM CET


KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ
Preis: EUR 29,90

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen erst perfekt aber mit grossem Abzug nach 6 Monaten, 17. Februar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Handycover ist perfekt und schuetzt das Geraet, alle Tasten reagieren super. Einzig die Entnahme fuer die KFZ Halterung stoert mich, wenn ich das iPhone als Navi verwende

Nachtrag nach 6 Monaten

Nach einem halben Jahr loest es sich in seine Bestandteile auf. Im Januar hat es noch 20 Euro gekostet - Sauerei jetzt mit 29,90
Daher werde ich ein anderes suchen


Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juni 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nachdem mein geliebtes Vorgängermodell durch ständiges tragen kapput wurde und es leider Weltweit ausverkauft ist, habe ich endlich den Nachfolger gefunden.
Ein Sommer Must have für schöne Tage. Viel besser als Flip Flops die irgendwie am Fuß hängen und mit denen man schlecht gehen und laufen kann.
Zu 100% empfehlenswert.
In Österreich bei keinem Händler auffindbar :-( Ich werde mir gleich ein weiteres Paar zur Reserve bestellen.


Seite: 1